Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Information wegen des Publisherwechsels

Discussion on Information wegen des Publisherwechsels within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Information wegen des Publisherwechsels












Quote:
Nexonians,


haltet Euch bereit! Denn die Horde kommt. Wir werden den stolzen und mutigen Truppen des Landes Derbaran ein neues Heim bieten. Wisst Ihr schon, wovon wir reden? Nein?

Heißt Eure neuen Freunde, mit Hang zu großen Gefechten, willkommen! Denn der unglaubliche First Person Shooter „War Rock“ stößt zum bisherigen Nexon Portfolio. Und das Beste daran? Dieser originale „ROCK-Solid“ Shooter wird für jeden von Euch, wie gewohnt, kostenfrei zur Verfügung stehen.

Die Wartung wird derzeit noch ca. 24 Stunden dauern, aber alle anderen Spiele bleiben wie gewohnt verfügbar.


Euer

-Nexon Europe Team-
Mit diesem Text wollte ich euch mitteilen, dass War Rock innerhalb von 24 Stunden wieder online sein wird und keine 3 Tage, wie manche es behaupten.


Quelle:


Mfg.
Wiz'Khalifa is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/30/2012, 09:31   #2
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
danke endlich mal ne vernünftiger angabe!
δisco... is offline  
Old 05/30/2012, 09:31   #3
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
.Minecraft™ is offline  
Old 05/30/2012, 09:33   #4
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Naja Gamersfirst hat ja selbst 1-3 Tage gesagt, daher haben wir es natürlich auch geglaubt..
Rayack is offline  
Old 05/30/2012, 09:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 24
Gamersfirst denkt halt dass alle so langsam wie die sind ^^
gulugulu is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/30/2012, 09:59   #6
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Scheiß mal auf Gamersfirst, Nexon ist da (:
Employy' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 12:48   #7
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Ohje... ich befürchte sie ändern ein bisschen zuviel an Warrock :-(
Mache einen neuen Thread wegen dem.
Wiz'Khalifa is offline  
Old 05/30/2012, 12:51   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by gulugulu View Post
Gamersfirst denkt halt dass alle so langsam wie die sind ^^
Ich denke mal eher sie wollten nicht zuviel versprechen, hätte ja auch eine Verspätung geben können.
Zatam is offline  
Old 05/30/2012, 17:06   #9
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ich denke mal eher sie wollten nicht zuviel versprechen, hätte ja auch eine Verspätung geben können.
Das wäre ja ein toller Anfang. Nein im Ernst ich denke es wird viel früher fertig sein vielleicht schon in einigen Stunden. Look forward!
Wiz'Khalifa is offline  
Old 05/30/2012, 18:30   #10
 
olivander97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
Wäre auf jeden Fall cool wenn die heute zu ner Zeit fertig werden, in der noch normale Menschen wach sind
olivander97 is offline  
Old 05/30/2012, 18:41   #11
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Habe mitbekommen, dass morgen um 6.00 Uhr morgens War Rock auf jeden Fall spielbereit sein wird.
Wiz'Khalifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information]
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi com, wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet. Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat. -Was bedeuten diese Zahlen oben Links? Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.