Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird auf Nexon auch das Premium übertragen?

Discussion on Wird auf Nexon auch das Premium übertragen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2012, 13:08   #16
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Warum müssen immer wieder Kiddys, die keine Ahnung haben, i.was daher labbern und die anderen verwirren?
FiireLove. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 00:29   #17
 
olivander97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
So ein kack ... gestern noch 90 Tage silber prem geholt und after update wieder weg ?! *schadens ersatz fordern* *grml*
olivander97 is offline  
Old 05/29/2012, 00:47   #18
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
So ein kack ... gestern noch 90 Tage silber prem geholt und after update wieder weg ?! *schadens ersatz fordern* *grml*
DAFUQ? Willst du mich servaschen? Es wurde nun mehrmals gesagt das Premium übertragen wird...
FiireLove. is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/29/2012, 01:46   #19
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
So ein kack ... gestern noch 90 Tage silber prem geholt und after update wieder weg ?! *schadens ersatz fordern* *grml*
Sachmal liest du dir mal auch die beiträge durch ein netter member hat nähmlich gepostet das PREMIUM ÜBERTRAGEN WIRD
King70wn is offline  
Old 05/29/2012, 05:25   #20
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
DAFUQ? Willst du mich servaschen? Es wurde nun mehrmals gesagt das Premium übertragen wird...
Allmällig hab ich das Gefühl, dass er sich nur deswegen auf elitepvpers bewegt. Der posted immer solchen Schwachsinn, nach dem Motto "ich kan kain deusch rechtschreibfailer findet daf behaltet lol lol xD"
Singhanian is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2012, 14:17   #21
 
xNexxizZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,593
Received Thanks: 152
Gibts dann auch Platin Premium ?
xNexxizZx is offline  
Old 05/30/2012, 03:57   #22
 
kekse40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 908
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by xNexxizZx View Post
Gibts dann auch Platin Premium ?
das können wir nicht wissen, sie haben sowas nicht gesagt.. könnt ihr einfach nicht abwarten? was wird sich daran ändern wenn du jetzt wüsstest dass es platin premium geben sollte?
kekse40 is offline  
Old 05/30/2012, 06:04   #23
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Quote:
das können wir nicht wissen, sie haben sowas nicht gesagt.. könnt ihr einfach nicht abwarten? was wird sich daran ändern wenn du jetzt wüsstest dass es platin premium geben sollte?
This... ^^
Weiß eigentlich Jemand wie lange es insgesamt dauert bis man auf War Rock auf Nexon spielen kann?
Ich weiß das Update ist noch am laufen, ich meine wie Spät heute^^? (:

Ich bedanke mich im vorhinein schon mal auf die Antworten.
Reipes is offline  
Old 05/30/2012, 06:59   #24
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by Reipes View Post
This... ^^
Weiß eigentlich Jemand wie lange es insgesamt dauert bis man auf War Rock auf Nexon spielen kann?
Ich weiß das Update ist noch am laufen, ich meine wie Spät heute^^? (:

Ich bedanke mich im vorhinein schon mal auf die Antworten.
Voraussichtlich kann man WarRock am Freitag wieder Spielen.
Phantom. is offline  
Old 05/30/2012, 10:57   #25
 
Tr0llz0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 162
Received Thanks: 30
Wird da sowas ähnliches wie G1 geben ?
Tr0llz0r is offline  
Old 05/30/2012, 11:11   #26
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Voraussichtlich kann man WarRock am Freitag wieder Spielen.
Oder schon Heute Nacht/Morgen. Im offi. meinte Jericho ja, dass Nexon daran arbeitet die Server so schnell wie möglich klar zu machen und wenn die das bis heute Nacht oder Morgen machen wärs schon ziemlich nett :-)
Singhanian is offline  
Old 07/12/2012, 10:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
bisher sehe ich nur angebote für Gold Premium. Ob man sich bald wohl auch Silver und Bronze holen kann?
Warlordsftw is offline  
Old 07/12/2012, 11:51   #28

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by Warlordsftw View Post
bisher sehe ich nur angebote für Gold Premium. Ob man sich bald wohl auch Silver und Bronze holen kann?
Und wieso holst du den jetzt wieder nach oben =?

#Closerequest.
Rentrix is offline  
Old 07/12/2012, 12:28   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nexon wird immer korrupter !!!
05/24/2012 - Combat Arms - 11 Replies
Moin Moin ... naja wie einige sicherlich schon bemerkt haben wurden reichlich nach der letzten Weekly Maintenance vom 23.05.2012 gebanned ... ja auch ich ... habe heute eine nachricht vom support bekommen weil ich gefragt hatte warum ich mit mal gebanned bin , was mir sehr komisch vor kam weil bei meinem Major account auch der char nicht mehr angezeigt wurde auf der hp aber dieser wird auf der HP noch angezeigt ... naja jetzt habe ich ne nachricht bekommen das mein account nicht banned ist...
Warrock wird verkauft an NEXON !
05/04/2012 - WarRock - 9 Replies
It’s been a long war troopers and we here at GamersFirst want to say thank you for the journey. There has never been such a large, diverse, and passionate group of online gamers than our own War Rock International community. On May 30th 2012 @ 1:00am GMT, GamersFirst will be shutting down all War Rock game services including game servers, forums, and the War Rock G1 Marketplace. War Rock game services will be transitioned over to Dream Execution. But don’t worry, your War Rock gaming will...
Die Minecon wird live übertragen + Zeit des Releases der Vollversion
11/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
http://minecraft.de/images/banners/nt_mojang.png Die Minecraftmesse Minecon wird von IGN live übertragen.Die Vollversion (1.0) wird am 18.11.2011 zwischen 22 und 24 Uhr released werden (Deutscher Zeit).Die Minecon öffnet um 19:00 Uhr die Tore,in unserer Zeitzone.Der Livestream ist unter dieser URL erreichbar : IGN and Mojang Partner for Minecon - PC News at IGN Quelle : www.craftingnews.de
[PHP] Markitup textarea wird nicht übertragen(30egold belohnung)
10/13/2011 - Web Development - 7 Replies
Hey ihr, ich steh gerade anscheinend vor einem absoluten anfängerproblem. ich habe 2 fast identische dateien mit je 2 textareas welche mit markitup in einen wysiwyg editor umgewandelt werden. mein problem: news.php textarea zum neu eintragen: sendet textarea zum bearbeiten: sendet
Nexon Cash übertragen trotz gebanntem Account?
11/04/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe von einem Freund einen Account bekommen, der 8600 Nexon Cash draufhat. Allerdings ist dieser gebannt und mein Freund kann damit nichts anfangen Ich würde jetzt gerne diese 8600 NX auf meinen Hauptaccount übertragen. Leider finde ich nirgendswo die Anleitung, wie ich Nexon Cash von Account zu Account übertragen kann, ohne das man es Ingame als Geschenkt verschickt. Der Account von meinem Freund wurde nur Ingame bei Combat Arms EU gebannt, doch ich kann mich...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.