Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamersfirst - Nexon - Login

Discussion on Gamersfirst - Nexon - Login within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ĸolleɢαн's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 469
Received Thanks: 167
Exclamation Gamersfirst - Nexon - Login

Yooooo ,

Eine Frage also ich hab schon seit 1 Woche das Nexon meine Daten haben kann akzeptiert .. aber ich kann mich seit dieser woche nichtmehr auf Gamersfirst einloggen , aber in WarRock schon heist das , das meine Daten schon bei Nexon sind oder was ?
ĸolleɢαн is offline  
Old 05/22/2012, 18:57   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
nein .
die daten werden erst am 29.5. zu nexon gegeben ( laut dem forum ) .
wenn dann ist das nen anderes problem ..
warte am besten einfach mal ab ^^
xx120xx is offline  
Old 05/22/2012, 19:05   #3
 
ĸolleɢαн's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 469
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
nein .
die daten werden erst am 29.5. zu nexon gegeben ( laut dem forum ) .
wenn dann ist das nen anderes problem ..
warte am besten einfach mal ab ^^
Okey :/
€: WTF? ; was da los probiere es seit Anfang dieser Woche , dann schreibst du hier was ich probier es und plötzlich geht es oO
€: Bitte closen
ĸolleɢαн is offline  
Old 05/30/2012, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie kann ich mich ummelden auf nexon ich komm nicht mehr in wr rein und weis nit wo ich was machen soll
tmeier43 is offline  
Old 05/31/2012, 16:06   #5
 
KillerFleisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 111
Received Thanks: 34
die nexon warrock hp ist down was da los?
KillerFleisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nexon übernimmt Publish-Lizenz von Gamersfirst
05/06/2012 - WarRock - 6 Replies
Ich denke mehr als 90% haben es schon mit gekriegt, dass Gamerfirst, WarRock an Nexon, verkauft hat. Hier ist nochmal vom WarRock- Offiziellen Forum, ins Deutsche übersetzt, releast worden. Es war eine lange Zeit, Soldaten, und wir von Gamersfirst möchten euch für diese Zeit danken. Es gab niemals solch eine große, vielfältige und heißblütige Gruppe von Onlinespielern wie unsere internationale Warrock-Community. Am 30. Mai 2012 um 1 Uhr GMT wird Gamersfirst alle Dienste für Warrock...
Gamersfirst Login error.Please try again.
07/26/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo Leute... ich hab mir vorhin einen neuen Account gekauft.Dann bin ich auf Gamersfirst gegangen und wollte mich da einloggen. Aber dann stand da Login error.Please try again.Und jetzt kann ich mich mit dem Account nicht auf Gamersfirst einloggen... weiß jemand warum ? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. :)
Gamersfirst Login Problem
12/27/2010 - WarRock - 1 Replies
Guten Abend, habe gerade probiert mich bei Gamersfirst anzumelden dort kommt aber die ganze Zeit "Anmeldefehler.Probieren sie es später noch einmal". Habe dann neues Passwort zuschicken lassen aber trotzdem das selbe! Hat Gamersfirst immernoch Probleme mit der Seite? MFG Massavacka
Gamersfirst login down?
07/14/2010 - WarRock - 13 Replies
Kanns sein dass der Login von Gamersfirst down ist? Ich komm mit keinem Acc rein. Login error. Please try again.
Gamersfirst login down?!
01/16/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey ich wollte mich soeben auf warrock.c m einloggen und es kam login error aber ingame kann ich mich einloggen...!ich hab es auch noch mit einem anderen account versucht..geht es bei euch auch nich??Lg Kalkin :Geklärt Close Please=)



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.