Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°Kauf Problem°

Discussion on °Kauf Problem° within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
kral1133's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 82
Received Thanks: 4
Arrow °Kauf Problem°

Ich will Waffen etc. kaufen aber immer wenn ich zum Shop gehe kommt das hier "Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen."

Wie kann ich das ändern?

Thx im vorraus!
kral1133 is offline  
Old 05/13/2012, 09:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,057
Received Thanks: 236
Ingame ausloggen. ;O
Dafaq? is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
kauf problem
01/05/2012 - League of Legends - 10 Replies
also ich hab ein problem mein freund hat sich kennen gekauft (heute) aber ich will den nicht haben , ich hab gehört wenn mann denn supporter anschreibt krigt man das geld zurück aber wo soll ich ihn anschreiben
Steam kauf problem
07/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey leute, vorab bin ich mir sicher, dass es tausende von diesen threads gibt und ich habe auch schoin die sufu benutzt aber wie löst man folgenden fehler: Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. zuvor habe ich ausversehen, das paypal bezahlfenster weggeklcikt :S hat wer ne idee?
G1-Waffen-Kauf-Problem
12/11/2010 - WarRock - 25 Replies
Also ich hab mir heute 800 G1 credits gekauft. habe mir 8.slot camo bareth gekauft und assault extra clip! Ich hatte voher schon 3 8.slot waffen.Die in 6 tagen abgelaufen wären. nachdem ich camo bareth gekauft hatte war mein 8.slot weg und ich habe kein camo bareth bekommen.aber den extra clip habe ich bekomm! Hilfe :) danke im vorraus. Achja in der kauf history steht das ich das gekauft habe und die g1 wurden abgebucht!
Problem mit g1credit Kauf
10/07/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi Leute, wollte mal ausprobieren mir g1credits mit visa bzw mastercard zu holen... aber immer wenn ich das anklicke kommt dieses verkackte moneyboockers... ich weiß nich was das is und hab dort keinen acc oder so :) Pls help me fast ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.