Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussionsrunde: Publisherwechsel

Discussion on Diskussionsrunde: Publisherwechsel within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Diskussionsrunde: Publisherwechsel

Hallo Warrock-Community

Chris, und ich haben uns überlegt, eine kleine Diskussionsrunde, zum Publisherwechsel von WarRock zu starten.
Das heißt: Wir wollen von euch wissen was ihr davon haltet, ob ihr es gut findet oder nicht und warum ihr es gut/nicht gut findet.

Falls Ihr noch nichts vom Publisherwechsel wisst, könnt ihr mehr erfahren.

Dann mal los.

Liebe Grüße,
Chris und Dome
Bloody Angel is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/05/2012, 23:33   #2
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Ich find das dieser Thread dafür reicht. Dort kann man auch darüber diskutieren.

Aber naja an mir solls nicht scheitern.
FiireLove. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 23:33   #3
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Bin echt gespannt, aber wiederum auch nicht. Hoffe das WarRock nicht im Combat Arms Style endet.
Aloxaria is offline  
Old 05/05/2012, 23:38   #4
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Bin echt gespannt, aber wiederum auch nicht. Hoffe das WarRock nicht im Combat Arms Style endet.
So stark würden die Warrock nicht verändern. Den dann wäre es nicht mehr Warrock.
FiireLove. is offline  
Old 05/05/2012, 23:40   #5
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 887
Neuer Client +
Neues Clan-System +
Neues Server-System +
Neues Anti-Cheat +
Günstigere Preise +
Mehr Updates / Events +

Komme somit spontan auf sechs mögliche positive Punkte.

Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Bin echt gespannt, aber wiederum auch nicht. Hoffe das WarRock nicht im Combat Arms Style endet.
Was vergleicht Ihr alle WarRock mit Combat Arms? Das eine hat mit dem anderen absolut Null zu tun.

Nur weil GamersFirst der Publisher von APB oder FallenEarth ist, verändert sich was in WarRock? Nein.
MadnessFreak is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/05/2012, 23:41   #6
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Ich finde es gut. Hoffe auch das sie damit frischen Wind rein bringen, paar größerere Updates & Fertigstellung des ClanSystems
'xLeatz. is offline  
Old 05/05/2012, 23:44   #7
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
neue zombiemaps und neue waffn z.b ak47 ex dual ak spas-12
blingf1ish is offline  
Old 05/05/2012, 23:46   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by 'xLeatz. View Post
Auf jeden Fall paar Updates wären Nice & Fertigstellung des ClanSystems
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
neue zombiemaps und neue waffn z.b ak47 ex dual ak spas-12
Lest ihr beiden euch eigentlich den Thread durch?

Quote:
Wir wollen von euch wissen was ihr davon haltet, ob ihr es gut findet oder nicht und warum ihr es gut/nicht gut findet.
Wir haben nicht gefragt was der Publisherwechsel eurer Meinung nach mit sich bringt.
.Sin0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 23:47   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Zitat von mir (zu dem Thema) :
Quote:
Ich denke, wir sollten uns nicht allzu große Hoffnungen machen was das Spielverhalten InGame oder das Organisieren(gemeint ist sowas wie Namechanges..) angeht.Es ist nur eine Übernahme der Publishern und nicht eine Übernahme von den Entwicklern.
Entwickler "rüsten" das Spiel(Grafik,Updates,Gameplay etc.) ,Publisher jedoch machen die Organisation.
Btw,ich find den Wechsel ziemlich unsinnig,was steckt denn dahinter ?
Faultyclones is offline  
Old 05/05/2012, 23:50   #10
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Neuer Client +
Neues Clan-System + Maybe
Neues Server-System + Maybe
Neues Anti-Cheat + Not
Günstigere Preise + Not³³³³³
Mehr Updates / Events + Maybe

Komme somit spontan auf sechs mögliche positive Punkte.


Was vergleicht Ihr alle WarRock mit Combat Arms? Das eine hat mit dem anderen absolut Null zu tun.

Nur weil GamersFirst der Publisher von APB oder FallenEarth ist, verändert sich was in WarRock? Nein.
Das würd ich mal dazu sagen, was Nexon alles "leisten" wird .
Ich sehe das ehr skeptisch, denn dieser Publisher ist nicht grad
der beste finde ich .
EpicFive™ is offline  
Old 05/05/2012, 23:55   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Bin echt gespannt, aber wiederum auch nicht. Hoffe das WarRock nicht im Combat Arms Style endet.
Bei G1 haben wir Warrock doch auch nicht mit APB:R verglichen. Warum also Warrock mit Combat Arms?

Das sind beides ganz unterschiedliche Spiele.

Naja, ich denke mal das Gameplay wird besser, Strafen werden härter durchgesetzt (Premium User werden nichtmehr 1000000 mal delevelt bevor sie gebannt werden), es wird wahrscheinlich ein paar mehr updates geben und zu den laggs... naja die Server stehen in Deutschland und Luxemburg. Hoffen wir das beste.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 23:57   #12
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Bei G1 haben wir Warrock doch auch nicht mit APB:R verglichen. Warum also Warrock mit Combat Arms?

Das sind beides ganz unterschiedliche Spiele.

Naja, ich denke mal das Gameplay wird besser, Strafen werden härter durchgesetzt (Premium User werden nichtmehr 1000000 mal delevelt bevor sie gebannt werden), es wird wahrscheinlich ein paar mehr updates geben und zu den laggs... naja die Server stehen in Deutschland und Luxemburg. Hoffen wir das beste.
Meine Frage: Was wollen sie am Gameplay so stark verändern? Den ich bezweifle, dass es eine sehr starke Änderung geben wird.
FiireLove. is offline  
Old 05/05/2012, 23:59   #13

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Meine Frage: Was wollen sie am Gameplay so stark verändern? Den ich bezweifle, dass es eine sehr starke Änderung geben wird.
Neue Maps, Mods und das ganze Zeug aus Korea endlich rüber holen.

Weniger Laggs, weniger Cheater, weniger Powerleveler

so viel kann man also nicht verändern.. mhm
xxfabbelxx is offline  
Old 05/06/2012, 00:05   #14
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Neue Maps, Mods und das ganze Zeug aus Korea endlich rüber holen.

Weniger Laggs, weniger Cheater, weniger Powerleveler

so viel kann man also nicht verändern.. mhm
Du glaubst doch nicht wirklich das alles auf einem Schlag verändert wird. Das wird wiederum auch seine Zeit brauchen. Vllt nicht so lang wie bei G1. Aber dennoch. G1 hat auch daran "gearbeitet". Sie haben auch langsam aber sicher versucht neue Maps rüberzuholen. Ich find in den letzten 6-7 Monaten, hat sich in WR so einiges getan.
FiireLove. is offline  
Old 05/06/2012, 00:08   #15

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Du glaubst doch nicht wirklich das alles auf einem Schlag verändert wird. Das wird wiederum auch seine Zeit brauchen. Vllt nicht so lang wie bei G1. Aber dennoch. G1 hat auch daran "gearbeitet". Sie haben auch langsam aber sicher versucht neue Maps rüberzuholen. Ich find in den letzten 6-7 Monaten, hat sich in WR so einiges getan.
Wer hat gesagt, dass alles sofort passiert?
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League Season 3 - Blade. Spekulationen & Diskussionsrunde
03/21/2012 - S4 League - 164 Replies
Hallo. Anlässlich der kommenden S4 League Season, die nächste Woche erscheinen wird, möchte ich schon mal eine Diskussionsrunde starten. Natürlich hab ich den Thread bemerkt, jedoch hat dieser kaum Resonanz erhalten, liegt wohl daran, dass der OP auf Englisch verfasst worden ist. Dieser Thread ist für die deutsch-sprachigen S4 League Spieler unter uns. Die neue Season: Alles wichtige (Patchinhalt + Name + Video) findet ihr hier. Hier noch die offizielle Bestätigung, dass der Patch am...
[Diskussionsrunde] WR-Verbesserungen
02/28/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallö leutz, ich habe diesen Thread aus folgendem Grund geöffnet: Es kommen derzeit viele Infos das G1 zum einen stärker gegen Hacker vorgeht und zum anderen nun mehr tun möchte um allgemein das Hacken zu unterbinden. Nun fragt sich der einfache Spieler: "Was haben die nur vor?" Und genau so geht es mir und höchst wahrscheinlich auch einigen von euch. Darum ist dieser Thread für alle Infos, Vermutungen oder Beweise gedacht. Tobt euch aus. (Beweise bitte immer mit Beleg posten d.h. Quelle,...
[Diskussionsrunde - Metin2] SG bald wie DE?
01/17/2011 - Metin2 - 48 Replies
Hallo Mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen vermehrt deutsche Spieler auf dem SG-Server spielen. Hauptsächlich Kleinkinder, die den rauen Umgangston und die überteuerten Preisen von den deutschen Servern gewohnt sind und diesen auf den SG-Server übertragen. Folgen: - Rufchat wird vollgespammt - überteuerte Kosten in den Shops - Deutsche Spieler / Gilden bekommen schlechtes Image - ...



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.