Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamersfirst.com läd nicht

Discussion on Gamersfirst.com läd nicht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Gamersfirst.com läd nicht

Hey leute wie oben schon steht wenn ich auf die gamersfirst seite will... funktioniert nicht

es steht ganze zeit : verbinden mit bla bla bla

und wenn ich dann eine gewisse zeit warte kommt diese komische seite
mit Netzwerkzeitüberschreitung und so....

habe es auch schon bei mehreren browsern probiert.... und alles andere im inet geht :P (seite is nicht down nen kollege kommt auch rauf)

nja bitte um hilfe!!!!

danke im vorraus :P

mfg xiiN
ExotiicZ is offline  
Old 05/05/2012, 12:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
same probleme here...!
manchmal gehts, manchmal nicht, aber meistens gehts nicht!
schon alles mögliche ausprobiert...
ping funktioniert auch zu 100%
DELUXEOWN is offline  
Old 05/05/2012, 13:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 16
Received Thanks: 3
hab genau das gleiche problem -.- mich kotzt des sowas von an lol, ein glück, dass ich ab juni nie wieder auf die seite muss
Semurak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamersfirst.com läd nicht
05/02/2012 - WarRock - 6 Replies
Ich wollte nach einem halben jahr mal wieder warrock spielen, aber ich kann einfach nicht auf gamersfirst. Com die seite will einfach nicht laden, das ist nun schon seit paar wochen so "ups google chrome konnte nicht auf gemrsfirst.com verbinden. Ich habe es mit allen browsern und verschiedenen links versucht. Brauche hilfe will wieder codes einlösen. Danke schonmal
Gamersfirst HP funktioniert nicht? [Lösung]
03/19/2012 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute. Da ich viel gelesen habe das Die Hompage von Gamersfirst nicht geht und das problemm bei mir auch ist habe ich eine Lösung gefunden. Sollte sich die Gamersfirst seite nicht öffnen und man hat alles versucht was man kann (ccleaner, cookies löschen, verlauf löschen, dns entleeren, browser wechseln ) Dann hier mal kurze erklärung wie ihr das vllt. umgehen könnt. Ihr Startet die " Warrock.exe " (Launcher) Ihr klickt nicht auf Start sondern: Rechts oben in der Ecke steht "...
Gamersfirst funktioniert nicht ???
01/29/2012 - WarRock - 2 Replies
Hay Com, Seit tagen Funktioniert "www.gamersfirst.com" nicht mehr bei mir??? Also das Lädt bei mir nicht?? Verlauf -> GELöschT Cokies -> GeLöSchT -.- Vorschläge Bitte ;) Danke in vorraus .xD
komm nicht auf gamersfirst
08/24/2011 - WarRock - 4 Replies
komme nicht auf gamersfirst woran liegt das ? kann mir einer sagen ? ins spiel komm ich aber seite fail :( http://s7.directupload.net/images/110824/p8m4aggk .png
Gamersfirst LIVE Funktioniert nicht?!
07/06/2011 - WarRock - 10 Replies
Wollte heute mal WarRock über Gamersfirst LIVE Downloaden, aber es Funktioniert nicht. Dort kommt immer eine Fehlermeldung und wenn sie Nicht kommt Hängt es sich bei "AUTO UPDATE" Auf. Screen vom Auto Update Hänger: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/updatewtem 9sial1.png Fehlermeldung: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gammlersf istevo18x6tg5.png Habe es auch schon Mehrere male Neu runtergeladen & Installiert CCleaner auch und PC Mehrere male Neu gestartet.



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.