Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Warrock immer noch ein Hackergame ?

Discussion on Ist Warrock immer noch ein Hackergame ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2012, 01:47   #16
 
KillerFleisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 111
Received Thanks: 34
Nichtmehr soviele
KillerFleisch is offline  
Old 05/01/2012, 02:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Hier lautet die Devise selber downloaden und testen.
Keiner von uns wird dir jeh einen genauen Status über das Game geben können. Jeder Spielt anders - ergo ist das Empfinden von jedem anders. Spieler 1 meint spieler 2 würde cheaten. Spieler 3 meint das jedoch nicht, da er etwas besser als Spieler 1 spielt.
_Marcel_ is offline  
Old 05/01/2012, 10:21   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Die frage beantworte ich mit : "Und wird es immer bleiben"
schwuckele is offline  
Old 05/01/2012, 16:04   #19
 
elite*gold: -375
Join Date: Jan 2012
Posts: 459
Received Thanks: 34
Ich hasse das voll ihr alle denkt die " Hacker " sind " Kinder " -.-
Man man man :'D
<3
Ice ♥ x3 is offline  
Old 05/03/2012, 18:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Zwar weniger hacker mit opk oder so dafür mehr mit gps, no recoil die es immer unauffälig machen wollen. Fast in jedem spiel ist einer mit gps und läuft schießend um die wand dann noch als highlevel... was mich aber wirklich aufregt sind die ,,Flamer´´ heulen immer nur rum und wenn man einen weg geht und der feind zu dir läuft & du ihn killst sagt der immer : Hacker gps... Wie ich diese verdammten noobs hasse... dann gibts da noch die scheiß kicker die immer jemanden gleich am anfang kicken weil der so low ist oder hacker kd hat... würde warrock mal ein 50% Hackergame bezeichnen die anderen 50% wäre dann ein Aggresivesgame... man wird immer schnell aggresiv^^
Danielts98 is offline  
Old 05/03/2012, 18:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 339
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Danielts98 View Post
Zwar weniger hacker mit opk oder so dafür mehr mit gps, no recoil die es immer unauffälig machen wollen. Fast in jedem spiel ist einer mit gps und läuft schießend um die wand dann noch als highlevel... was mich aber wirklich aufregt sind die ,,Flamer´´ heulen immer nur rum und wenn man einen weg geht und der feind zu dir läuft & du ihn killst sagt der immer : Hacker gps... Wie ich diese verdammten noobs hasse... dann gibts da noch die scheiß kicker die immer jemanden gleich am anfang kicken weil der so low ist oder hacker kd hat... würde warrock mal ein 50% Hackergame bezeichnen die anderen 50% wäre dann ein Aggresivesgame... man wird immer schnell aggresiv^^
true story bro
Iraker is offline  
Old 05/03/2012, 18:51   #22


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Schau in die Hacksektion, dann siehste es

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist Warrock immer noch ein Hackergame ?
04/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt , ist Warrock noch Hacker vereucht ?
warrock support immer noch down =?
02/22/2011 - WarRock - 15 Replies
titel sagt alles :P
Warrock update immer noch nicht beendet !
04/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
geht bei euch Warrock schon wieder ich kann noch keinen Server auswählen !



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.