Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Port Freigabe [Help]

Discussion on [Help] Port Freigabe [Help] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
[Help] Port Freigabe [Help]

Topic sagt fast alles. Suche einen der mir hilft meine Ports freizuschalten, über Teamviewer oder Skype. Könnt ihr entscheiden, der wo mir helft bekommt auch eine Belohnung. Einfach eine PN schreiben.

LG
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw-Port Freigabe Alice Router // WIE?!
11/14/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey ich kämpfe jetzt schon mehrere Stunden mit meinem Alice router. Ich bin im Nat-Typ strikt und will ports freigeben...Nur wie funktioniert das bei diesem absolut komischem Router? Ich kapier das nicht,und google spuckt meines Wissen nach auch nicht all zu viel aus. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett. Gruß
Port Freigabe??
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einefrage wiemuss ich die Ports freigeben? also 22 -> TCP oder UDP 80 -> TCP oder UDP 3306 -> TCP oder UDP 11002 -> TCP oder UDP 13000 -> TCP oder UDP 13001 -> TCP oder UDP?
[FRAGE]Port freigabe gefährlich?
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, Ich will einen eigenen Metin2 Pserver hosten. Einen Homeroot. Dafür muss ich ja Ports freigeben :( 11002, 13000, 13001, 13002, ... )Wir haben 4 PC's über LAN am Router hängen. Ist es dadurch eine größere Sicherheitslücke auf den Router zuzugreifen oder macht das nichts aus. Die Ports werden ja auf den VPC freigegeben. Es gibt ja auch sowas wie Homebanking ( haben wir nicht ) ist das auch gefährlich??( vlt später mal anlegen ). Ist sonst noch irgendwas daran gefährlich die...
hilfe zum tehma port freigabe
05/21/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
hey leutz habe ein kleines problemchen kennt sich jemand mit cisco ecp 3212 router aus ich habe den anbieter gewechselt und würde gerne wissen wo ich die ports freigeben kann das die regipage und forum auch von außen erreichen zukönnen ich wollte das auch über hamachi machen aber da zeigt er mit grau an tcp und udp. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Port Freigabe bei Root?
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie der thread Name sagt suche ich die antwort drauf wie ich Ports auf einem FreeBSD Root freigeben kann ich bitte um eine Antwort



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.