Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACC Banned KP Wieso

Discussion on ACC Banned KP Wieso within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,106
Received Thanks: 98
Exclamation ACC Banned KP Wieso

Also ich war ma früher lvl 53 mit famas retail eines tages wurde ich delvld auf lvl 1 wie sehr viele anderen auch und dann hatte ich kb auf das hässliche game hab ich 2-5 monate pause gehabt ab und zu war ich drinne und hab geguckt ob alles gut ist und denn denn schnell auf lvl 15 hochgezockt dann hab ich lange nichtmehr nachgeguckt und gerade eben sehe ich BLOCKED mit mein famas retail , TICKET kann ich nicht schreiben da ich ja nix mehr kaufe und Free2Play bin . Bitte um Hilfe
# L II VE # is offline  
Old 04/16/2012, 22:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Eine Sperre ist dein Problem.
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Luzifer banned?!?!?!? Wieso?????
03/20/2011 - WarRock - 2 Replies
Frage: S.o.
WIESO BANNED? ??
12/27/2010 - Main - 2 Replies
Mann !!! bin grad ÜBELST sauer !! hatte schonmal accs ! Pepsi cola <3 und robin killa und so ICH UND MEIN BRUDER wieso multiaccounting ? wir sind zu 2 und jeder hat 1 acc !!! Wir können halt net zur selben zeit einen benutzen ! UNMÖGLICH ! BITTE entbannt mein acc wieder ! mein bruder seiner is ja wegen 3 verwarnungen gesperrt aber meiner nicht meiner wegen multiaccounting is es aba net !
banned ;( wieso?
12/23/2010 - Counter-Strike - 17 Replies
moiin, ich habe mit meinem freund css gezockt da meinte er las uns mal hacks ausproberien und dan haben wir ein bisschen rumgehackt auf vac ungesicherten servern ... es machte mir auch kein spaß .... deswege lies ich es nach 15 minuten sein ....so jetzt aufeinmal bin ich banned wegen betrugs VERSUCHEN ;( was tuhn? wieso?
hab ich was verpasst?? Wieso is apple banned?
09/24/2005 - Off Topic - 1 Replies
Oo :rolleyes: http://www.england-in-particular.info/images/appl eday/aday4.gif



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.