Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock problem

Discussion on Warrock problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Question Warrock problem

hi,
ich spiele seit längerem Warrock auf meinem Win XP. Nun habe ich ihn neu aufgesetzt, alle Treiber installiert und so weiter. Warrock habe ich gedownloadet und installiert, dass mehrere Male. Manchmal kommt beim aufstarten von Warrock die Fehlermeldung " cannot get a file ( updater.zip). Und wenn diese nicht kommt, dann bleibt einfach der Game start button grau und der Check Files button ebenfalls. Die roten Balken sind zwar beide vollständig geladen zeigen aber an dass irgendwie 1von9 updates anfallen. Da passiert jedoch nichts. Mein Kollege spiel zu gleichen Zeit warrock bei dem geht es, also liegt es nicht an warrock selber. Aktivier und Firewall sind deaktivert und Warrock ist sogar bei ausnahmen eingefügt. Warrock wurde x-mal von verschiedenen Quellen geladen und installiert. PC wurde x-mal neu aufgefahren.

Vordem neu aufsetzen hatte alles tiptop funktioniert, der Computer war einfach extrem langsam, darum habe ich ihn neu aufgesetzt.


Ist es möglich dass ich irgendwelche Treiber noch nicht installiert habe?

ich habe das Gefühl erlabet überhaupt gar nicht.

Habe schon etliche Foren durchgestöbert probiert und gemacht, und schaffte es nicht.


Bin um jede Hilfe dankbar!


berni23
anonym13 is offline  
Old 04/11/2012, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 169
Received Thanks: 4
Hmmm ja das hatte ich auch mal du muss einfach auch check fiels drücken dann gehts wieder
xxdeniz33x3 is offline  
Old 04/11/2012, 17:20   #3
 
Isaac Newton's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,976
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by xxdeniz33x3 View Post
Hmmm ja das hatte ich auch mal du muss einfach auch check fiels drücken dann gehts wieder
Quote:
dann bleibt einfach der Game start button grau und der Check Files button ebenfalls
Direct x neu installieren, bzw hast du es installiert? Ansonsten würde ich dir noch empfehlen net Framework zu updaten, mehr wüsste ich auch grade nicht.
Isaac Newton is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 17:28   #4
 
pozirkel's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2010
Posts: 215
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by anonym13 View Post
hi,
ich spiele seit längerem Warrock auf meinem Win XP. Nun habe ich ihn neu aufgesetzt, alle Treiber installiert und so weiter. Warrock habe ich gedownloadet und installiert, dass mehrere Male. Manchmal kommt beim aufstarten von Warrock die Fehlermeldung " cannot get a file ( updater.zip). Und wenn diese nicht kommt, dann bleibt einfach der Game start button grau und der Check Files button ebenfalls. Die roten Balken sind zwar beide vollständig geladen zeigen aber an dass irgendwie 1von9 updates anfallen. Da passiert jedoch nichts. Mein Kollege spiel zu gleichen Zeit warrock bei dem geht es, also liegt es nicht an warrock selber. Aktivier und Firewall sind deaktivert und Warrock ist sogar bei ausnahmen eingefügt. Warrock wurde x-mal von verschiedenen Quellen geladen und installiert. PC wurde x-mal neu aufgefahren.

Vordem neu aufsetzen hatte alles tiptop funktioniert, der Computer war einfach extrem langsam, darum habe ich ihn neu aufgesetzt.


Ist es möglich dass ich irgendwelche Treiber noch nicht installiert habe?

ich habe das Gefühl erlabet überhaupt gar nicht.

Habe schon etliche Foren durchgestöbert probiert und gemacht, und schaffte es nicht.


Bin um jede Hilfe dankbar!


berni23
Heißt also er kann ihn nicht anklicken.

@anonym13

Bei mir kommt "cannot get a file" wenn ich kein Internet habe oder der Server down ist. Ist bei dir aber denke ich nicht der Fall.
pozirkel is offline  
Old 04/11/2012, 21:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
danke!

dass mit dem cannot get a file hat sich erledigt.

Das Problem ist immer noch, dass der game start button grau ist sowie Check Files, beide lassen sich nicht anklicken. es werden keine updates angezeigt und schon gar keine Zahlen in Prozente oder so. Die Sprache kann ich auswählen.

DirectX habe ich installiert, bin mir nicht sicher ob es das richtige ist, kann einer den direkten downloadlink posten? Danke!

für WinXP habe ich nun net.framework 3.5 und 4 geladen. reicht das?


fehlen eventuell irgendwelche Treiber?
Ich weiss es nicht, keine Ahnung.

Mich kotzt es langsam an....


anonym13
anonym13 is offline  
Reply

Tags
warrock problem


Similar Threads Similar Threads
Hilfe warrock Korea Registrierung problem/help warrock korea registration problem
07/05/2011 - WarRock - 7 Replies
German Können Sie mir helfen möchte ich nur spielen Warrock Korea bitte bitte hilf mir Dies ist mein warrock Problem Korea Hier einige screenshot English can you help me please



All times are GMT +1. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.