Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Voll Flamer - Eure Krassesten Geschichten

Discussion on Warrock Voll Flamer - Eure Krassesten Geschichten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 119
Received Thanks: 16
Warrock Voll Flamer - Eure Krassesten Geschichten

Hey Epvpers-Community
Ich wollte heute mal ein Thema starten wo ihr eure krassesten flamergeschichten in dieses Thema schreiben könnt.
Klar das normale sind das sie immer flamen wegen hacks und ks das ist das (leider) SEHR SEHR häufig .
Aber was mir grad passiert ist ist echt krass
ich hatte auf Velruf eine K/D von 9-2. wir waren zu 2. und der gegner war alleine. Ich wusste in etwa wo der Gegner war da er meinen kollegen abgeschossen hat und ging zu seiner position und hab versucht ihn von hinten zu Töten als er meinen Kameraden getötet hat kam ich um die ecke und hab im beim Nachladen getötet.
Mein Kollege hat geschrieben :
-Mach ma schneller mann
-FD
Und daraufhin hat er mich gekickt und meine andern kollegen haben y gedrückt.
Da fragt man sich echt warum die hälfte der warrock spieler einfach den ganzen tag nur flamen können.. Bei denen muss immer jemand anderes schuld sein und nie ist ers selber..
Naja vielleicht habt ihr ja noch geschichten die einfach die Dummheit der meißten spieler beschreibt
MFG gangster-Calvin
gangster-calvin is offline  
Old 04/11/2012, 12:21   #2
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Die Geschichten sind doch immer die gleichen . Es geht um recht und unrecht , wer der beste ist und wer nichts zu sagen hat . Ich sehe kaum noch Leute die n1 schreiben , oder irgentwelche komplimente machen was er für guten Aim hat . Nein es wird immer direkt beleidigt . Ich war selber ziehmlich schlimm darin aber ich reduziere es stark . Einfach den der dich aufregt /blistadd "nickname" und einfach Ignorieren . Oder wenn ich merke die Gegner machen mich Aggressiv ( da sie overclocken , hacken oder einfach zu gut sind aber ich es nicht einsehen will ) gehe ich raus und vermeide unnötiges geflame . Außerdem kann man viel bessere KD's spielen wenn man weniger Zeit mit Chatten/Flamen verbringt .
Krasse Geschichten : Wie gesagt das übliche . Aber was ich krass finde das ich als DdoS'er beleidigt werde obwohl ich so ein Programm nicht mal besitze . ( Das von irgentwelchen Highlvl. die warscheinlich selbst DdoS'en)
Also ich finde dieser Thread ist nicht nötig und könnte auch wenn überhaupt im Laberthread drüber diskutiert werden .
Mit diesem Thema gibt es nur ärger .Das ist MEINE sicht dazu .

MfG
ha.lord is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,359
Received Thanks: 306
Maiik9x damals der hat immer geflamet obwohl de rgute KDs hat.
Wenn er gedacht hat jemand hat gps bzw war auffällig hat er direkt geflamet auch wenn er ihm überlegen war.
FFFFFUUUUU is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Ich achte nie auf den Flame, aber hasse es wenn mein eigenes Team mich kickt :-)
Einfach sein eigenes Ding in warrock durchziehen, dann sollte es auch spaß machen , gibt ja nicht umsonst /blistadd
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 12:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 247
Received Thanks: 42
Joup so etwas in etwa ist mir auch passiert
Habe einen kennengelernt beim FFa zocken und war immer 2 und hab selten gewonnen
Dann hat er nur noch 1-10 Spieler reinlassen bis auf 2 seiner Kameraden und ich
Ich hatte schon den ganzen Tag gezockt und war "warmgezockt" und war dann immer besser und ich kenne ja alle Spawnpunkte in Marien
Auf einmal sagte einer seiner Kameraden "Hacker invi" weil ich ping 0 hatte
Dann habe ich gelaggt
Dann war ich halt ziemlich gut und ich hab mit ihm über 1 Jahr gezockt und aufeinmal glaubt er mir nicht mehr
stabilo.trademark is offline  
Old 04/11/2012, 14:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 6
Leider kann ein großteil nur flamen...
Wurde einmal als hacker beschimpft weil ich einen mit ner K1 und ihn mit der MP5 erwischt habe. Meinte er zu mir ich hätte einen 5th Slot hack obwohl ich Goldprem habe <.<
Natürlich hat mein Team ihm geglaubt und mich gekickt.
Leo487 is offline  
Old 04/11/2012, 14:47   #7
 
R i R e X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 307/2/1
Join Date: May 2011
Posts: 4,282
Received Thanks: 361
wieso gibt es blos kein bann für flamen...
R i R e X is offline  
Old 04/11/2012, 14:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 88
Received Thanks: 21
Nach über 3 Jahren Warrock Erfahrung weiß ich , wer hackt und wer nicht.
Sehe ich ein Hacker , dann flame (auch wenn ich gute KD habe) ich den auch voll bis er gekickt wird oder selbst geht.
Gegen Hacker flame ich immer :-) Wird sich auch dran nichts ändern
Moeeeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure geilsten/lustigsten/unnötigsten RL-Geschichten
04/06/2011 - Off Topic - 6 Replies
Schreibt hier eure Real-Life Geschichten.^^ Die können alles mögliche sein^^ (lustig/Unnötig etc.) So zb.: Als ich einmal von der Schule nach Hause kam... Habe ich ... gesehen. Voll viele Leute standen da und haben gelacht usw.
Eure geilsten/lustigsten/unnötigsten IG-Geschichten
04/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Schreibt hier eure InGame-Geschichten.^^ Die können alles mögliche sein^^ (lustig/Unnötig etc.) So zb.: Im Online-Spiel: (zb. Metin2) War jmd der gefragt hat:... usw (Screens sind gerne gesehen =)
[Sammelthreat]Eure besten Geschichten zu Abschussreihen
04/06/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe com, ich spiele erst seit gestern und möchte gern wissen wie ihr so die kills macht bzw. euer geld verdient. Hinter jedem abschuss verbirgt sich eine kleine geschichte :D Dann fang ich mal an.. Also ich spiele sehr gern die runde egypt und da ist mir aufgefallen das die leute immer nur schnell rausrennen und wenig schießen. Dazu hab ich mir gedacht nehm ich meine shotgun und schieß da mal wild rein.. gesagt getan und siehe da bin immer der beste in den runden obwohl ich erst 1...



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.