Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso hackt ihr?

Discussion on Wieso hackt ihr? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
XxStarWarsxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Post Wieso hackt ihr?

Da man in der Hack Sektion keine Fragen stellen darf wollt ich mal hier fragen, warum ihr in War Rock hackt. Was sind eure Beweggründe, Ziele, wie ist der Spaßfaktor usw.?

Edit: Die die NICHT Hacken, sind auch NICHT gefragt.....
XxStarWarsxX is offline  
Old 04/08/2012, 01:23   #2
 
FardTalion's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 508
Received Thanks: 76
Wieso machst du ein extra Thread dafür auf? frag doch einfach in der Laberecke da werden die Hacker es auch Lesen.

Ich denke mal die hacken weil die es anders nicht können oder es macht ihnen so mehr spaß...
FardTalion is offline  
Old 04/08/2012, 01:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Was ich sehe

Noob

Was er an hat

Hack

Was er denkt

Er sei ein ProGamer

Mein Vater is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/08/2012, 01:26   #4
 
XxStarWarsxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by FardTalion View Post
Wieso machst du ein extra Thread dafür auf? frag doch einfach in der Laberecke da werden die Hacker es auch Lesen.

Ich denke mal die hacken weil die es anders nicht können oder es macht ihnen so mehr spaß...
Naja die Frage war an die Hacker gestellt, nicht an die die nicht hacken.

Edit: Mit diesem Thread wollte ich nicht die Hacker Beleidigen oder dumm Anmachen wie ihr beide es macht....
XxStarWarsxX is offline  
Old 04/08/2012, 01:34   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ich hacke zwar nicht aber ich kann mir schon denken warum die anderen (Cheater) es tun.

So paar Therorien :

1.Sie haben Spaß dran andere zu nerven.
2.Vielleicht denken sie,sie wären dadurch etwas besseres.
3.Sie wollen vlt. nur ihre Statistic aufpeppen.
4.Hack4Fun,versteht sich oder ?
5.Sie schieben einen bösen Abtörn auf Wr & Admins ;D
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 01:38   #6
 
XxStarWarsxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Ich hacke zwar nicht aber ich kann mir schon denken warum die anderen (Cheater) es tun.

So paar Therorien :

1.Sie haben Spaß dran andere zu nerven.
2.Vielleicht denken sie,sie wären dadurch etwas besseres.
3.Sie wollen vlt. nur ihre Statistic aufpeppen.
4.Hack4Fun,versteht sich oder ?
5.Sie schieben einen bösen Abtörn auf Wr & Admins ;D
Ich werde es nochmal für dich sagen, die die NICHT hacken sind NICHT gefragt....
XxStarWarsxX is offline  
Old 04/08/2012, 02:18   #7
 
xMons7er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 34
Die Antwort ist ganz einfach wieso es soviele Hacker gibt und diese "Hacker-Community" stetig anwächst. Es wird einfach gehackt, weil so gut wie jeder Spieler in Warrock was an hat. Vorallem die noobs unter den Spielern fangen nach einiger Zeit an nach Hacks zu suchen weil sie einfach keine Chance gegenüber Hackern sehen . Und wie man weiß gibt es verdammt viele Noobs in Warrock. Ich meine viel Skill haben 11-13 Jährige Kiddys auch wieder nicht oder?

GreetZ
xMons7er is offline  
Old 04/08/2012, 02:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 88
Received Thanks: 21
Hier sagt anscheinend niemand: Ich hacke ...
Ich auch nicht , weil ich aber wirklich nicht hacke :-)
Der Grund warum die anderen minderwertige , nutzlose Kids hacken ist , das
die dann endlich eine minimale Chance gegen Mich haben ;-)
Moeeeeee is offline  
Old 04/08/2012, 02:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xMons7er View Post
Vorallem die noobs unter den Spielern fangen nach einiger Zeit an nach Hacks zu suchen weil sie einfach keine Chance gegenüber Hackern sehen.
Ja was ist das bitte für ne Antwort?
Die hacken weil es Hacker gibt... Das war jetzt so hilfreich wie das Rad rollt weil es rund ist.
Du sollst erklären warum es Hacker überhaupt gibt und du sagst sie hacken wegen Hackern Das ist einfach nur auf der Stelle getrampelt.
christmasfirst is offline  
Old 04/08/2012, 02:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 36
Received Thanks: 9
wenn du hier einen thread aufmachst , dann musse auch damit rechnen das hier andere kommentieren und nicht nur wie DU es willst.
Die meisten hacken weil sie ohne nicht können
manche hacken weil ihre main gebannt wurden.
und manche einfach aus lw weil sie zu viel freizeit & keine freunde haben.

Du hast doch jz genügend anworten, die werden dir nichts anderes sagen als wir das tun.
αιяρнσєηιχ is offline  
Old 04/08/2012, 02:42   #11
 
osnaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 167
ich hab früher ca 5/6 montage gespielt ohne zu hacken, war aber irgendwann total frustriert, da alles voll hacker war und meinte mir auch hacks holen zu müssen, da das ja eh alle machen. Hab dann auch "nur gps" genutzt und gelegentlich zombie opk, welches dann bei meinem ersten (lvl 38) und später bei meinem 2ten (lvl 23) zum bann führten. bei meinem kumpel das selbe. dann hatten wir so eine wut auf gamersfirst das wir nochmehr anfingen zu hacken naja i wann hatten wir keinen bock mehr und jz zocken wir cod achja ich spiele es zwar nicht mehr aber ich mache jz hacks für warrock drecksgame
osnaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 02:42   #12
 
FardTalion's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 508
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by XxStarWarsxX View Post
Naja die Frage war an die Hacker gestellt, nicht an die die nicht hacken.

Edit: Mit diesem Thread wollte ich nicht die Hacker Beleidigen oder dumm Anmachen wie ihr beide es macht....
Ich will sie eig. auch nicht beleidigen aber es ist halt einfach so.

und wie du siehst sagt kein Hacker was wieso er es macht. Aber es gibt 100te die hacken wenn man unter Sirosix thread auf die Thanks schaut
FardTalion is offline  
Old 04/08/2012, 02:46   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Wenn ich hacke, dann nur LVLN.
Gerade mache Ich Publice im jeden Raum OPK , falls ihr wisst wer ich bin Hi5
Mir ist warrock egal, aber habe erkannt, dass es ne große Geld Quelle ist.
Ansich ist ahcken scheiße, aber im Sinne Lvln, ist es okay

Edit:
Gameplay = legit
Lvln= Hack
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 02:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by osnaa View Post
dann hatten wir so eine wut auf gamersfirst das wir nochmehr anfingen zu hacken
Ich hab nie gewusst, dass es ein Superlativ von Dummheit gibt, aber wart ihr wirklich alle so naiv und habt gedacht euch passiert nichts?
Das ist ungefähr so als würdet ihr ohne Maske in eine Bank laufen, 10000€ mitnehmen, in die Kamera winken und dann denken das ihr nicht geschnappt werdet.

An eurer Stelle hätte ich einfach Pause mit dem Game gemacht und mich gefreut, dass die Hacker gebannt werden und ich Stolz auf meinen Legit Account sein kann. Aber das viele Leute so viel Grips nicht besitzen, war ja irgendwie klar.
christmasfirst is offline  
Old 04/08/2012, 02:49   #15
 
osnaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by christmasfirst View Post
Ich hab nie gewusst, dass es ein Superlativ von Dummheit gibt, aber wart ihr wirklich alle so naiv und habt gedacht euch passiert nichts?
Das ist ungefähr so als würdet ihr ohne Maske in eine Bank laufen, 10000€ mitnehmen, in die Kamera winken und dann denken das ihr nicht geschnappt werdet.

An eurer Stelle hätte ich einfach Pause mit dem Game gemacht und mich gefreut, dass die Hacker gebannt werden und ich Stolz auf meinen Legit Account sein kann. Aber das viele Leute so viel Grips nicht besitzen, war ja irgendwie klar.
ja sicher find ich auch , nun ja wir waren jung und naiv
osnaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie hackt man MW2 auf der Ps3 ?
04/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies
??
!?Wie Hackt Mn Wr?!
08/18/2010 - WarRock - 17 Replies
hi^^ ich wollte hier mal fragen, wie man das hacken von warrock lernen kann... da es hier ja viele hacker gibt :D, denke ich, es lässt sich bestimmt jemand finden, der mir das hacken beibringt^^ ich würd mich sehr über jemanden freunen, der hier nicht nur mist postet oder alles wiederholt, was sowieso schon jemand hier gepostet hat. also meine lieber hacker und coder bei e*pvpers, ich suche einen erfahrenen mentor, der mir gerne das hackschreiben/ coden (ka was da der unterschied...
[UMFRAGE] - Wo hackt ihr ?
08/02/2010 - 4Story - 4 Replies
Wo hackt ihr so? Dies ist nur eine kurze Umfrage.. Also stimmt ab wenn ihr Lust habt ^^ Einfach so xD Mal sehen ob es eher "böse böse Hacker" gibt oder eher nur brave Cheater , die versuchen so wenig Schaden wie möglich anzurichten..^^ Also ihr könnt auch mehrmals abstimmen^^
Wie hackt ihr???
03/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
es gibt ja viele hacker in der welt von warrock.... ihr seit ja auch welche (nehm ich mal an)... und es gibt (glaube ich) 2 arten von Hacker: 1. Die auffälligen Hacker: die hacker ja mit superjump, OPK, no delay, AUto medic und so weiter.... die fallen ja auf und werden sofort gekickt...



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.