Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufhören zu Hacken

Discussion on Aufhören zu Hacken within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gosuking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 3
Aufhören zu Hacken

Leute, hört bitte auf zu Hacken G1 hat K2 gedroht, das wenn die hacker aus Deutschland nicht aufhören zu hacken werde der deutsche server gelöscht und dann haben wir auch kein Zugang mehr zum Spiel selber da K2 auch die Deutschen IP's nichtmehr zulassen wird.
gosuking is offline  
Old 10/27/2008, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 219
Received Thanks: 23
sollen sie doch machen jeder kann seine ip ändern und man braucht nicht die deutschen server gibt auch andere server PS:NICHT NUR DEUTSCHE HACKEN SONDERN AUCH ANDERE ALSO MÜSSTEN SIE ALLE SERVER LÖSCHEN
Ach hör auf hir müll zu erzählen danke -.-
gg-s.p-gg is offline  
Old 10/27/2008, 19:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 219
Received Thanks: 23
edit:mein inet eplorer spinnt sry wegen doppel post ich hab das nicht extra gemact
gg-s.p-gg is offline  
Old 10/27/2008, 21:47   #4
 
NotoriousBig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 72
Received Thanks: 80
noch doppel post xD

gg-s.p-gg wenn du immer hacken tust wirst du nie so gut wie ich =D
hacken kann jeder aber probierst mal ohne hacken ...
manche haben bestimmt zu dir schon mal gesagt: Hacker Noob, Huren**** .. ja usw.
denk mal warum X'D (ist ganz einfach ^^)

PS: Ingame heiß ich x-snip-x wer kennt mich?! =DD
NotoriousBig is offline  
Old 10/28/2008, 07:16   #5
 
gosuking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 3
Ich weiß es man, ich hab mitn Admin gesprochen andere Hacker tzz..? wtf? die Admins sehen doch die IP's woher die Hacker kommen die meisten Hacker kommen aus DEUTSCHLAND ! man !!
Ich würde dich superleichtownen da du nur Hacken kannst...
gosuking is offline  
Old 10/28/2008, 16:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 219
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by NotoriousBig View Post
noch doppel post xD

gg-s.p-gg wenn du immer hacken tust wirst du nie so gut wie ich =D
hacken kann jeder aber probierst mal ohne hacken ...
manche haben bestimmt zu dir schon mal gesagt: Hacker Noob, Huren**** .. ja usw.
denk mal warum X'D (ist ganz einfach ^^)

PS: Ingame heiß ich x-snip-x wer kennt mich?! =DD
ach tut mir leid wen hacker dir dein spiel versauen weiß du was ich werd mal fragen ob hir alle aufhören..... DAS HIR IST EIN Hack Forum wens dir nicht gefällt hör auf hir zu posten keiner wird dir zu hören ich spiel bestimmt länger als du warrock und das spiel wird dermasen langweilig wen du ohne hack als hacker beleidigt wirst und dan auch noch kaum nneue maps sind.
PS:ich hacke okey aber ich hacke unauffällig das ist eine kunst... ACH und viele hacken weil der dumme PB sie schonmal gebannt hat mal wieder ohne grund und wen man ticket schickt sagen die nur das man ein bild von mir(angeblich hacker früher) haben

Quote:
Originally Posted by gosuking View Post
Ich weiß es man, ich hab mitn Admin gesprochen andere Hacker tzz..? wtf? die Admins sehen doch die IP's woher die Hacker kommen die meisten Hacker kommen aus DEUTSCHLAND ! man !!
Ich würde dich superleichtownen da du nur Hacken kannst...
Die sehen das xDD kla sehen die das aber nur WEN EIN ADMIN MIT DIR SPIELT.... guck bei hacks da gibts auch einen wo man ip sieht wen du das nicht checkst man kann seine ip änder okey da kann man nicht sagen deutcher Engländer .........PB bann in vll in 5min ein Spieler mit grund und ohne grund seit der Gameguard da ist stört er Pb und alte hacks gehen wieder .....(nicht alle aber manche die auch d3d sind) naja viele hacken weil sie nicht spielen können vieeeeeeeeleeeeeee weil es langweilig ist aber weiß du was hör einfach auf hir reinzuschreiben oder wegsel das spiel -.-
gg-s.p-gg is offline  
Old 10/28/2008, 18:13   #7
 
NotoriousBig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 72
Received Thanks: 80
joa du hast schon recht ... ^^
mach einfach was ihr wollt ...
aber wenn warrock wegen euch nicht mehr geht, sag ihr mir was ich dann spielen sollen X'DDD ...
NotoriousBig is offline  
Old 10/28/2008, 18:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 31
Received Thanks: 3
heul doch
bluewolf81 is offline  
Old 10/28/2008, 19:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 219
Received Thanks: 23
also da gibts noch Wolfteam SoldierFront öhm da gibts noch Gunz

SoldierFront ist nicht so gut aber auch ein ballerspiel

viel spaß noch beim spiele suchen xD
gg-s.p-gg is offline  
Old 10/28/2008, 21:44   #10
 
NotoriousBig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 72
Received Thanks: 80
hehe aber warrock ist noch nicht down also XD
NotoriousBig is offline  
Old 10/29/2008, 12:48   #11
 
gosuking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 3
Wie so ein boon, HACKER SIND NAPZ DIE NICHTS KÖNNEN !
scheiß noobiez und du hast keine ahnung
GET A REAL LIFE SUCKER !
Ich bezahle für dieses Spiel geld und ihr "Hacker" versaut alles..
peinlich ey das man hacken muss um skill zu bekommen, ich wette mit dir ich zieh dich 1 on 1 ohne hacks..
gosuking is offline  
Old 10/29/2008, 14:29   #12
 
Carolinchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
Hacker..

Kann ja nichtmal einen Tag warrock spielen ohne 10 hacker zu treffen die meine KD beschmutzen.

Super, ich benutz keine hacks, hab nur einmal dammals mit sniper nen addon benutzt (kein hack) und das wars.
Wenn die Deutschen IPS und Server gesperrt werden, na dan mach ich eben "Hotspot Shield" an und ich hab ne Americanische IP xD
Carolinchen is offline  
Old 10/29/2008, 14:39   #13
 
gosuking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 3
Es gibt genug leute die für dieses Spiel geld bezahlen.. und nichtmal wissen wie man seine IP ändert...
gosuking is offline  
Old 10/29/2008, 16:13   #14
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
//closed
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] Mit Metin2 aufhören
05/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo E*PvP Vorwort: Wie ihr sicher schon gehört habt wollen viele weiter Metin2 Spielen jedoch können nie aufhören. Umsetzung: Diese Umsetzung ist relativ einfach jedoch muss man auch den willen haben und das problem sollte eher sein "ich gehe an den pc und vergesse die zeit." als "ich schwänze schule für Metin2 und spiele nachts heimlich". Bei dem 2ten Fall kenne ich leider nur eine lösung und die ist sich ein anderes Spiel zu suchen denn metin2 ist NIEMALS wichtiger als eine...
[HowTo] mit Metin2 aufhören
12/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
1. Genau nachdenken WARUM du spielst ? (alles nur Geldabzocke oder P server gehen alle down) 2.Wozu spielst du ? (keine Freunde oder Langeweile) 3.falls Langeweile ist lass es lieber sein um unnötig Geld auszugeben =) wenn du keine Freunde hast geh in ein Sportverein. 4.Falls du schon süchtig bist z.B lvl 70+ auf DE oder alle P server kenner und überall ein account haber dann .... falls du der DE typ bist vk dein acc bei Ebay und der alle p server kenner soll einfach mal metin2 vom...
Für alle die mit WoW aufhören
12/12/2005 - Off Topic - 25 Replies
http://sinn-los.de/deprimmorpg.html Für die depressiven WoW, aber auch andere MMORPG - Spieler hier.



All times are GMT +1. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.