Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nade reichweite?

Discussion on Nade reichweite? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/24/2012, 03:58   #16
 
kekse40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 908
Received Thanks: 243
ich tippe mal auf script
kekse40 is offline  
Old 03/24/2012, 08:50   #17
 
elite*gold: 112
Join Date: Feb 2012
Posts: 321
Received Thanks: 83
ok danke für die infos
#closerquest
BlemmShit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reichweite von Npc´s
07/16/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
könnte mir jemand die Reichweite von Kristalon Kristalin und deren Bosse aufzählen weil bei KBot muss man das eingeben und 500 ist bei Kriso zuwenig
ReichWeite usw..
08/20/2010 - S4 League - 21 Replies
Wall : Würde man den code von wall skill bei cheat engine eingeben und die werte ändern würde da den unenedlich wall hack kommen ? Anchor : würde man das gleiche bei cheat engine mit anchor machen könnte man dan weiter anchen also rang ändern ?
Reichweite des Gemischtwarenhändlerinshops
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Reichweite des Shops der Gemi oder auch anderen NPC's zu verändern, so das sie sich nicht von allein nach z.b. 5 metern (anbei gibt es in metin2 die einheit meter) wieder schließen sondern auch bei größerem abstand geöffnet bleiben bis man sie schließt. und ja ich habe die sufu und google genutzt un d habe in der vergangenen stunde nichts gefunden, weshalb ich jetzt hier frage. lg
[LOL]Reichweite
09/05/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Grüß Gott ;) Ich habe einen neuen Bug herrausgefunden vll. kennen ihn ja schon welche der Bug funktioniert auf dem Privaten Server. So ist eigentlich ünnüze aber naja xD Ich habe diesen Bug mit einem KörperKrieger getestet. Was brauchen wir für den Bug ? 1. Aura des Schwerts 2. eine Rüssi Ok fangen wir an zieh deine rüssi aus und mach deine Aura an zieh sie wieder an und tada es hat geklappt ;)
Tab reichweite?
05/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo PVPers, ich hatte hier mal irgentwo im Forum gelesen wie man die Target-Reichweiter der TAB funktion erhöhen kann, finde den Thread aber leider nicht mehr. Ich habe die Sufu benutzt und nix gefunden. War glaub ich irgen ne Filde die man verändern musste, wers noch weiss pls Post gibt K+!



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.