Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem

Discussion on Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Problem

Hiho ich habe einige Probleme beim Ausführen bzw. starten verschiedener Warrock Hacks.

Das erste Problem wäre ich lade mir den Hack runter will ihn entpacken funktioniert auch sobald ich aber den ordner öffne um die dll und exe umzubennen verschwindet die exe.

Da ich kein Pro bin und so ziemlich 0 Peil habe dachte ich mir versuch ich mal nen Injector zu laden. Hab ich im Sammelthreat für Injectoren runtergeladen. Da besteht allerdings das Problem das ich den Injector weder am angegebenen Zielort finde noch öffnen kann. Habe in den jeweiligen Tut´s leider keine rechte hilfe finden können.

Habe mein Antivirenprogramm ausgestellt. Mein System ist Windows 7 64 Bit
raz0r9099 is offline  
Old 03/17/2012, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 159
Received Thanks: 55
Die Perfekte Lösung hier
Siro'Skai™ is offline  
Old 03/17/2012, 20:27   #3
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by Siro'Skai™ View Post
Die Perfekte Lösung hier
Du bist in einem Gamehacking-Forum. Das ist dir klar, oder?

-

Der Injector muss im selben Ordner wie die .dll sein. Beide müssen den gleichen Namen haben
z.B.
Name.exe & Name.dll
Zeroquel is offline  
Old 03/17/2012, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja das würde ich ja da Problem ist halt das sobald ich den Hack in einen ordner entpacke, also die .dll und die .exe und ich den ordner öffne die .exe verschwindet .... die ist dann weder gelöscht noch irgendwo anders ... wenn ich dazu komme auf die exe doppel zu klicken bevor sie weg ist kommt die meldung das die .exe keine zulässige Win32-Anwendung ist.
raz0r9099 is offline  
Old 03/17/2012, 22:14   #5
 
Splint3x's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 928
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by raz0r9099 View Post
Ja das würde ich ja da Problem ist halt das sobald ich den Hack in einen ordner entpacke, also die .dll und die .exe und ich den ordner öffne die .exe verschwindet .... die ist dann weder gelöscht noch irgendwo anders ... wenn ich dazu komme auf die exe doppel zu klicken bevor sie weg ist kommt die meldung das die .exe keine zulässige Win32-Anwendung ist.
Probiere einfach nochmal einen neuen Injector zu downloaden würde dir den elitpvpers-Injector empfehlen da er bei virus total nur 3/42 hat und fast immer funktioniert (: Link :

Danach verschiebe dll und exe auf Desktop und nenne sie in einen namen um:
z.B. Warrock.exe & Warrock.dll

Starte den Hack immer als Administrator!!!
Splint3x is offline  
Old 03/18/2012, 15:50   #6
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Der Injector verschwindet wahrscheinlich, weil dein Antivirus es als Virus sieht und es sofort entfernt. Entweder Antivirus ausmachen, beim runterladen,entpacken und starten des Hacks. Oder den Injector als Ausnahme hinzufügen.
FiireLove. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 18:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 98
Received Thanks: 20
Juup antivirus ausschalten, dll & exe gleich nennen & immer als administrator öffnen.
xmaqiicx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.