Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Olympics

Discussion on Frage zu den Olympics within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Kollegah™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2011
Posts: 68
Received Thanks: 6
Frage zu den Olympics

Hey
Bin gestern bei den Olympics rein gekomm & war Siegerteam, darf ich HEUTE wieder mit machen & kriege dann 2 Preise oder darf ich nur 1x mitmachen in den 3 Tagen ?
Kollegah™ is offline  
Old 02/27/2012, 20:57   #2
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Du darfst zwar mitmachen, bekommst aber nur einen Preis. Aber wer sozial ist macht nur einmal mit und lässt anderen auch mal ne chance Ich komm nie rein
FiireLove is offline  
Old 02/27/2012, 21:04   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
FiireLove liegt es daran ,dass du nicht so schnell tippen kannst?
Ansonsten immer auf die User List gucken damit du schon vorher auf den Event Room klicken kannst ,und nur schnell das PW eingeben musst.
Bin jetzt Freitag &Gestern drinnen gewesen wobei ich Freitag geddost wurde^^

Ich hab mir ne neue Tastatur gekauft und damit konnte ich bis vor 2tagen kaum ohne Fehler schreiben,und habe dann einfach mal ne halbe Stunde den hier gemacht ,und kam sofort problemlos rein :O

Schaffe auch nur 54 wörter die Minute,also es ist nicht schwer in events reinzukommen
xFaceplant is offline  
Old 02/27/2012, 21:12   #4
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Ich weiß schon wo die Räume sind. Ich kann eigl. auch schnell tippen. Aber sobald ich das pw sehe, muss ich es erstmal realisieren. Manche tippen ja schon sofort los sobald sie einen buchstaben sehen, das kann ich i.wie nicht.
FiireLove is offline  
Old 02/27/2012, 21:24   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Ich weiß schon wo die Räume sind. Ich kann eigl. auch schnell tippen. Aber sobald ich das pw sehe, muss ich es erstmal realisieren. Manche tippen ja schon sofort los sobald sie einen buchstaben sehen, das kann ich i.wie nicht.
Ich les es immer zuende
xFaceplant is offline  
Old 02/27/2012, 21:25   #6
 
alkikings93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 85
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Ich hab mir ne neue Tastatur gekauft und damit konnte ich bis vor 2tagen kaum ohne Fehler schreiben,und habe dann einfach mal ne halbe Stunde den hier gemacht ,und kam sofort problemlos rein :O

Schaffe auch nur 54 wörter die Minute,also es ist nicht schwer in events reinzukommen
haha hammer geile Idee , nice man das übe ich jetzt mal für die nächsten events, hehe

Firrelove, lese immerzuende, weil wenn du gleich lostippst kann es sein das du was ganz falsches eintippst
alkikings93 is offline  
Old 02/27/2012, 21:27   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by alkikings93 View Post
haha hammer geile Idee , nice man das übe ich jetzt mal für die nächsten events, hehe

Firrelove, lese immerzuende, weil wenn du gleich lostippst kann es sein das du was ganz falsches eintippst
^this


Wenn du zu früh anfängst bringst du alels durcheinander aber sobald du siehst aha da kommt nix mehr sofort eintippen
xFaceplant is offline  
Old 02/27/2012, 21:37   #8
 
alkikings93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 85
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Wenn du zu früh anfängst bringst du alels durcheinander aber sobald du siehst aha da kommt nix mehr sofort eintippen
genau so mein ichs, habs aber auch nur bei einem event geschaft
alkikings93 is offline  
Old 02/28/2012, 07:22   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Ja sowas wie die Olympischen Spiele
xFaceplant is offline  
Old 02/28/2012, 08:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 120
Received Thanks: 14
Kurz getestet:

Wörter pro Minute (WPM) 69
Tastenanschläge 354
Korrekte Wörter 64
Falsche Wörter 1

Obwohl ich 64 Wörter schaffe in ner min komme ich kaum in ein Event raum rein :/
DirectXx is offline  
Old 02/28/2012, 12:58   #11
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Und du musst ganze Zeit gespannt &nah vorm Bildschirm hocken und aufs Passwort warten!
So mach ich es auch immer. Ich schreib nachdem ich das ganze Wort gesehen habe. Schaffe es trd nicht.

Beim speedtest habe ich 58 Wörter, 55 richtig, 3 falsch geschafft.
FiireLove is offline  
Old 02/28/2012, 15:40   #12
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Ihr habt alle bessere Ergebnisse als ich
Schreibe locker 15 Falsch aber liegt an meiner neuen tastatur

Mein neuster speedtest:

Wörter pro Minute (WPM) 55
Tastenanschläge 356
Korrekte Wörter 55
Falsche Wörter 9
xFaceplant is offline  
Old 02/28/2012, 16:12   #13
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050

Trotzdem, schaffe ich es nie in einen Event bzw. Olympic Raum...
Bloody Angel is offline  
Old 02/28/2012, 16:15   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ****** Angel View Post

Trotzdem, schaffe ich es nie in einen Event bzw. Olympic Raum...
Oha nice ;D
Vielleicht bist du ja diese deutschen alltags Wörter gewohnt und kannst sie deshalb so schnell schreiben ,aber beim Event kommen ja so gut wie immer Englische Wörter
xFaceplant is offline  
Old 02/28/2012, 16:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 83
bekommst dann noch ^^
Technobass™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WAR ROCK OLYMPICS VII
07/06/2011 - WarRock - 61 Replies
Kronos hat gerade im Forum etwas bekanntgegeben. Zudem wurde es Ingame angezeigt. Was haltet ihr davon? Eventkalender Turkey @ 10:00 AM PDT Deutschland @ 11:00 AM PDT (Lokale europäische Zeit 20 Uhr) Europe @ 12:00 PM PDT (Lokale europäische Zeit 21 Uhr)
WARROCK OLYMPICS 7
07/06/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Liebe Elitepvper Und Warrock Gamer Hier Poste Ihh etwas Was für euch intresant sein könnte :) War Rock Olympics VII 05. Juli – 08. Juli 2011 Eventkalender
S> dupe rf ph,olympics poa
03/27/2011 - RF Online - 4 Replies
dupe method using DDNM and hero npc pm ur location or meet up at baguio leave ur contact number for meet up. also selling new fly hack method and shop hack for rf ph selling items for omicron +6 int BL bellato and +6 set lv l57 armor bellato selling items for vasteral +7 int saint BL and LAU accre pm me
[Help]How to bypass RF Olympics!
11/10/2010 - RF Online - 0 Replies
Hi Guys, anyone know how to bypass rf olympics? thanks.
Olympics ?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Where can I find the id of the items olympics? Thanks



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.