Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umstrukturierung der Sektion, eure Meinung ist gefragt!

Discussion on Umstrukturierung der Sektion, eure Meinung ist gefragt! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2012, 21:01   #106
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Das was wir hier gerade machen, was ist das in deinen Augen? Was waren die Events, die ich gestaltet habe?
Okay entschuldigung, so war das nicht gemeint
Ich meinte es eher unabhängig hier von. Ein bisschen mehr Humor wenn man so will.
Singhanian is offline  
Old 02/15/2012, 13:57   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 247
Received Thanks: 42
Vorschlag für Hacksektion:
Es gehen viele Trojaner und blaaaa rum, wie wäre es wenn erst ein Mod den Release bestätigt bevor er dann für andere sichtbar ist?
stabilo.trademark is offline  
Old 02/15/2012, 14:00   #108
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by stabilo.trademark View Post
Vorschlag für Hacksektion:
Es gehen viele Trojaner und blaaaa rum, wie wäre es wenn erst ein Mod den Release bestätigt bevor er dann für andere sichtbar ist?
Marcel hat doch schon gesagt, dass sowas nicht möglich ist.
Quote:
Originally Posted by Jаcques View Post
Die Hacksektion zu einer Approval-Only Sektion umgestalten.
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Wir kommen schon in der CF Sektion kaum noch nach. Sowas würde NIE bei Wr klappen.
Bloody Angel is offline  
Old 02/15/2012, 19:18   #109
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Hacksection schließen dan ist für WarRock auch längeres Leben angesagt
Mcmöwe is offline  
Old 02/15/2012, 19:56   #110
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Das bringt kein sinn die Hack Section zu löschen, da viele dann die MainWR Section zuspammen und dann sich auf anderen Foren niederlassen.

Es wird immer Hacks geben und das kann man nicht einfach so beenden wenn man hier die Section löscht.
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 13:30   #111
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Hacksection schließen dan ist für WarRock auch längeres Leben angesagt
Es wurde schon öfters erwähnt dass dies nie geschehen wird da dies auch ein Gamehackingboard ist.
Zudem gibt es genug andere Seiten wo die Leute ihre Hacks herbekommen, somit wäre WR keinerlei besser.
#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 13:43   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Hacksection schließen dan ist für WarRock auch längeres Leben angesagt
Das steht gar nicht zur Debatte, da e*pvp unter Anderem auch ein Gamehacking Forum ist. "play less, get more" sagt doch schon alles, denke ich.
Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 17:07   #113

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Evil Deeds View Post
Das steht gar nicht zur Debatte, da e*pvp unter Anderem auch ein Gamehacking Forum ist. "play less, get more" sagt doch schon alles, denke ich.
Ich hatte das früher immer so aufgefasst:

Da epvp am Anfang hauptsächlich für MMORPG's da war, in denen man viel questen muss, stand play less, get more einfach dafür, anstatt lange eine Lösung für die Quest zu suchen einfach kurz hier zu schauen und die Lösung zu finden.

Das Gamehacking danke ich hat sich nur nach und nach ergeben.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 19:32   #114
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich hatte das früher immer so aufgefasst:

Da epvp am Anfang hauptsächlich für MMORPG's da war, in denen man viel questen muss, stand play less, get more einfach dafür, anstatt lange eine Lösung für die Quest zu suchen einfach kurz hier zu schauen und die Lösung zu finden.

Das Gamehacking danke ich hat sich nur nach und nach ergeben.
Was wiederrum eine gute Frage an die Administration oder das Urgestein der Community wäre. Ich glaube irgendwie auch an e*pvp als Gamehacking Board seit Anfang an.
Singhanian is offline  
Old 02/17/2012, 00:35   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Es ist völlig egal wie e*pvp angefangen hat. Fakt ist, dass es nicht zu unserer Politik passen würden, die Hacksection zu schließen. Und damit hat sich das Thema auch.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure meinung ist gefragt
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hallo also meine frage ist: ich hab einen hamachi p-server mit den files von ck v2 und gab dem server 1000ram aber ich habe immer kick so bald ich mich zu viel bewege, jetzt wollt ich wissen loht es sich den server aufzugeben und einen neuen machen mit den instant files und denn dan machen das alles gut läuft? wenn ja ist es viel arbeit den auf deutsch zu machen und alles zimmlich gut einzurichten und könntet ihr mir hier TuT's und so posten falls ich einen neuen machen soll und dan...
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.