Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit handy g1 holen

Discussion on mit handy g1 holen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2012, 00:27   #16
 
.вαяηєу''s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2011
Posts: 117
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by marvin1535 View Post
ja gut vor 3 monaten habe ich schon mal was gekauf mit der gleichen aber jetzt geht es nicht mehr
Ich würde sagen ... melde dich an den Support unter folgendem Problem "Zahlungen". ;-)

Einloggen auf -> Hilfe(Support) -> Account wählen -> Nach unten Scrollen -> Thema wählen "Zahlungen" -> Betreff geben -> Ticket schreiben -> Absenden! (Auf Antwort warten...)

Freundliche Grüsse,
.вαяηєу' is offline  
Old 02/12/2012, 00:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 190
Received Thanks: 9
und wann werden die sich melden
marvin1535 is offline  
Old 02/12/2012, 00:33   #18
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Das ist kompliziert ich würde mit dan ein TuT ansehen. Da man dan wieder kündigen muss usw vllt für einen anfänger etwas kompliziert.

Würde davon abraten

Mfg Zhaaw (rechtschreibfehler kannste behalten Np )
Warum abraten?
Hab ich früher auch gemacht, als ich noch von diesem "Möchtegern-Spiel" abhängig war.


Quote:
Originally Posted by oksana1990 View Post
wen du vodafone hast geht es nicht.. Hattte auch damit probleme
Ich denke es ist so ziemlich egal welchen Anbieter du hast.
Wenn was schief läuft, dann liegts sehr wahrscheinlich an Gamersfirst.

Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
wieso benutzt du nicht psc?
Weil's zu teuer ist.
Die Handy-Offers sind meistens sehr billig und versprechen schon ab 2.99€ 800 G1.
Man muss nur aufpassen und beachten, dass man ein Abo abschließt, welches man am besten sofort kündigen sollte, mit z.B stop an eine bestimmte Nummer.

Im Prinzip läufts so ab:

1.Du gibst deine Handy-Nummer bei einem Gewinnspiel oder sonstiges an.
2.Du bekommst eine Sms mit einer Pin.
3.Du gibst die Pin auf der Seite ein.
4.Du bekommst eine Bestäigungs-Sms und bist jetzt ein fröhlicher Freier einer Abzock-Firma.
5. (was übrigens die meisten vergessen) Man sollte eine Sms mit z.B "stop" an die Nummer schicken von der ihr auch die Bestätigung bekommen habt, um das Abo zu kündigen, denn sonst könnt ihr schön alle 2-5 Tage 3€ bezahlen und die Handyrechnung wird Mami & Papi dazu bringen euch den Pc wegzunehmen, wodurch ihr kein Warrock mehr "zocken" könnt.
Und das wollen wir natürlich nicht, wär ja auch zu schade.
6.Du bekommst in 90%* der Fälle deine G1.

*War bei mir zumindest so.

Naja, ich hoffe ich konnte ein wenig damit helfen.
Chain Reaction is offline  
Old 02/12/2012, 09:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 190
Received Thanks: 9
leute ihr versteht mich nicht ich möchte kein vertrag abschließen ich möchte nur ganz normal 800 g1 für 10€+3€ gebüren haben ja und wenn ich auf bezahlen klick muss ich meine nummer eingeben so wie immer dann auf weiter aber dann kommt das die zahlung fehl schlug aber ich kann mir nicht erklären warum ich habe genug geld trauf richtige nummer alles okay wer kann mir helfen
marvin1535 is offline  
Old 02/12/2012, 14:57   #20
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Man dann geht es halt nicht.
Was sollen wir deiner Meinung nach jetzt sagen?
Frag beim Support nach.
Ich hab's oben genau erklärt wie es funktioniert und wenn es jetzt nicht klappt, dann liegt es an Gamersfirst oder an dem Anbieter der Offer.
Kontaktiere den Support und fertig.

#closerequest
Chain Reaction is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Top Handy - Sony Ericsson Satio BESTES Kamera Handy!
07/14/2013 - Trading - 9 Replies
e
Kann man mit Dem handy goldpremium holen?
11/01/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe user ich wollte euch heute fragen wie man goldpremium mit dem handy kaufen kann oder ob das überhaubt geht ich habe das versucht aber es ging nicht (mit paymo) bitte hilft mir weider. Mfg: Holzmodemx3
Welches Handy soll ich mir holen.
04/04/2011 - Off Topic - 4 Replies
Jo da mein altes Handy kaputt gegangen ist wollte ich mir nun ein neues holen. Meine Frage nun was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen. Hersteller sollte sein : Sony Erricson oder ein Touch Handy. Die Preisklasse : Das Handy sollte von 100-200 € kosten. Hoffe auf Antworten.
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen?
12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies
Hallo...erstmal =D Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen. Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte??? Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.