Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Entwickelung der War Rock Sektion

Discussion on Die Entwickelung der War Rock Sektion within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/28/2012, 18:48   #31
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Zepp' View Post
Meiner meinung nach hat sich die Section mehr zum negativen entwickelt
Eigentlich sollt ihr ja eure Meinung auch begründen, aber ich denke du schliesst dich den Vorpostern an, oder?

Ich muss ehrlich zugeben, dass meine z.T. Arrogante art bestimmt nicht gut tut aber wesentlich verschlechtern tut sie auch nicht.

@xBioK1ngz

Ich frage mich was du erwartest. Ich unterstelle einfach mal, dass _Marcel_ & das restliche Team recht haben und du wirklich kein Freund der Regeln warst oder bist. Wenn ein Moderator auf kosten eines Users einen kleinen Spaß in Form von "Cool Story Bro" oder "U mad? U jelly?" macht, dann ist das doch vollkommen in Ordnung und eigentlich auch nur ein Zeichen dafür, dass die Moderatoren keine eiskalten Monster sind Naja fast...
Wenn du oder andere solchen Schabernack zu ernst nehmt, dann solltet ihr euch vllt. nicht in solche Foren bewegen oder wenigstens die Regeln beachten.

Mir ist grade was lustiges aufgefallen,


Man werfe einen Blick auf die Hits...
Singhanian is offline  
Old 01/28/2012, 18:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Ich finde das gar nicht mal so lustig ... Nennen wir es traurig.
Übrigens liegt die momentane Lage nicht nur an den neuen Membern. Ich würde auch nicht in einem Forum bleiben wollen, indem man nur von oben herab behandelt wird.
theitfan1337 is offline  
Old 01/28/2012, 19:14   #33
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Ich finde das gar nicht mal so lustig ... Nennen wir es traurig.
Übrigens liegt die momentane Lage nicht nur an den neuen Membern. Ich würde auch nicht in einem Forum bleiben wollen, indem man nur von oben herab behandelt wird.
Ja, es ist nicht lustig. Ich meinte es eher wie "lächerlich-lustig". Traurig ist es schon...
Singhanian is offline  
Old 01/28/2012, 21:33   #34
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wenn man ohne Middleman handelst biste selbst schuld und lieferst nur eine neues Beispiel für die sagen wir mal Dummheit der Warrock Spieler.

Ich will damit natürlich nicht sagen dass du dumm bist.
Es kann nicht sein das man nur mit Middleman hier handeln kann, zudem ist es mit MM sehr schwer geworden in Sachen Paysafecard. Und beim Thema handeln auf epvp, habe ich viel Erfahrung.

Generell sind auch die Konzequenzentscheidungen sehr fragwürdig geworden. Näheres poste ich lieber nicht, da dies hier nicht gerne gesehen wird Und man stehts Angst vor einer Verwarnung haben muss, leider.
ElectroMusicx3 is offline  
Old 01/29/2012, 00:19   #35
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Es werden hier nur sehr selten "normale" Leute hinzukommen da es hier fast nur Kinder ohne richtige Erziehung und die "ganz tollen" gibt.

Die ganz Tollen sind nacher die, welche meinen überall und immer besser zu sein als die anderen. Sogar in einem Forum, was ich nicht nachvollziehen kann. Zudem gibt es hier auch manche, die nur falsche Informationen verbreiten, was ich auch nicht verstehen kann.

Die alle bekommen zu wenig Aufmerksamkeit im Real Life und wollen halt auf ihre Art und Weise Aufmerksamkeit bekommen.


LG

PS: Wieso sollten die Moderatoren daran Schuld haben, dass sich hier alles verändert hat o.O
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 02:30   #36
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Alle Moderatoren der WarRock Sektion sind nicht ernst, es fing an mit "Cool story bro" Bildern usw.
Omg, ein Cool Story Bro Bild, Weltuntergang!!!!11111!!!!!!

Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
PS: Wieso sollten die Moderatoren daran Schuld haben, dass sich hier alles verändert hat o.O
Weil die phösen, phösen Mods, ihren Job machen und abunzu, ein "Cool Story Bro" Bild posten.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Es gibt viel Mehr Kinder, das Spiel selbst hat sich durch diverse Updates verschlechtert, jeder meint er wäre fame und die anderen nur nNs

mehr bleibt auch nicht zu sagen.

+1
Ganz deiner Meinung ;o
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 08:21   #37
 
elite*gold: 250
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,476
Received Thanks: 167
Ich kann mich nur anschliessen, die Sektion hat sich mächtig verschlechtert.
Als ich mich hier zum ersten Mal angemeldet habe war ich auch 12, dies war für mich aber kein Grund den Mund voll zu nehmen, heute wie schon vor 2 Jahren findet man eigentlich keine anständige "Kinder" mehr. Ich habe aber schon allzu oft angetroffen, dass 16-18 Jährige ausrasten und rumfluchen, dass 20x extremer wie ein "Kind".

Ich finde es auch immer wieder unterhaltsam aber auch traurig wenn jemand nicht recht bekommt und seine 200-400 Posts hat schreibt: "Ich habe recht! Ich bin fame!"
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 01/29/2012, 10:42   #38
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Ich stell jetzt einfach mal die Frage in den Raum,
wie definiert man "Kinder"? Wenn mir im TS oder einem Forum, jemand kommt
und behaupted er sei 24 und hätte Ahnung, aber gleichzeitig etwas über "Spezial-Rechte"
von Betaspielern schreibt und damit andere verunsichert,
dann ist diese Person für mich ein Kind.
Singhanian is offline  
Old 01/29/2012, 12:14   #39



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Auf jeden Fall, es geht hier etwas krasser ab D:
Ich habe mal diese Sektion alleine 1 ganzes Jahr lang moderiert(Vor über ein Jahr her) D:

Ich würde dennoch von den Usern verlangen, dass wir uns den Regeln anpassen und den Moderatoren das Leben erleichtern, ist nicht fair ihre Freizeit zu nehmen.

lg
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 12:32   #40
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Ich stell jetzt einfach mal die Frage in den Raum,
wie definiert man "Kinder"?
In Foren etc. sind für mich die Kinder, die keinen Respekt haben und rumlügen/rumbeleidigen/etc. und einfach niveaulos sind. Man sollte sich auch seinem Alter entsprechend benehmen (gillt besonders für die 14+) und folgende Regeln beachten:
- be nice / friendly
- try to be helpful
- if you got problems with some members DON'T flame
- if a relatively new member did something wrong, please direct him to these rules and/or report the rule-violating post by clicking on this icon without insulting/flaming him
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 12:45   #41



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
In Foren etc. sind für mich die Kinder, die keinen Respekt haben und rumlügen/rumbeleidigen/etc. und einfach niveaulos sind. Man sollte sich auch seinem Alter entsprechend benehmen (gillt besonders für die 14+) und folgende Regeln beachten:
- be nice / friendly
- try to be helpful
- if you got problems with some members DON'T flame
- if a relatively new member did something wrong, please direct him to these rules and/or report the rule-violating post by clicking on this icon without insulting/flaming him
War das Spiel nicht ab 16? Was machen bitte 12 Jährige Kids mit einem Spiel ab 16? Naja ich habe selber mit 13 angefangen, trotzdem nie kindisch gewesen.
Rikkami is offline  
Old 01/29/2012, 12:53   #42
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
War das Spiel nicht ab 16? Was machen bitte 12 Jährige Kids mit einem Spiel ab 16? Naja ich habe selber mit 13 angefangen, trotzdem nie kindisch gewesen.
Ist ihnen doch selbst überlassen, ab wie vielen Jahren sie anfangen, dass Spiel zu spielen. Allerdings sollten sie sich dann wenigstens gut benehmen.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Old 01/29/2012, 13:01   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Es wurde auch einmal Zeit das ihr Verständnis für mich zeigt. *Ironie*
Aus diesen Grund ist die Sektion kapput gegangen!
Alle Moderatoren der WarRock Sektion sind nicht ernst, es fing an mit "Cool story bro" Bildern usw.
Ach nun sind wir also nicht ernst genug? ..
Wieso ist es keine allzu große Überraschung sowas von dir zu hören? Soll ich dir mal was sagen? In dieser Sektion braucht man viel Humor. Würde man diesen nicht haben ist man nach 6 Monaten WarRock Sektion für die Psychiatrie reif. Ich denke man du hast keine Ahnung wie es ist online zu kommen, die Reports anzugucken und mal wieder die Reports von eurem Kinderkrieg zu sehen. Du regst dich darüber auf, dass ein Mod mal alle paar Monate so ein Bild postet, dabei bist du hier einer der größten Störenfriede der Sektion. Mit deinen 20-30 epvp Accounts hast du uns auf unseren Profilen, per PM und in der Sektion beleidigt, angeprangert und schlecht geredet. Jedesmal als du für deine Vergehen gebannt wurdest waren wir dir zu ernst. Welch eine Ironie, oder ?
_Marcel_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/29/2012, 13:33   #44
 
✫ᴙʋɗi_197✫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ach nun sind wir also nicht ernst genug? ..
Wieso ist es keine allzu große Überraschung sowas von dir zu hören? Soll ich dir mal was sagen? In dieser Sektion braucht man viel Humor. Würde man diesen nicht haben ist man nach 6 Monaten WarRock Sektion für die Psychiatrie reif. Ich denke man du hast keine Ahnung wie es ist online zu kommen, die Reports anzugucken und mal wieder die Reports von eurem Kinderkrieg zu sehen. Du regst dich darüber auf, dass ein Mod mal alle paar Monate so ein Bild postet, dabei bist du hier einer der größten Störenfriede der Sektion. Mit deinen 20-30 epvp Accounts hast du uns auf unseren Profilen, per PM und in der Sektion beleidigt, angeprangert und schlecht geredet. Jedesmal als du für deine Vergehen gebannt wurdest waren wir dir zu ernst. Welch eine Ironie, oder ?

Da überlegt man sich doch wer das Kind ist, wer sich soviele Accs macht und immernoch nix draus gelernt hat ...
✫ᴙʋɗi_197✫ is offline  
Old 01/29/2012, 13:48   #45

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by ElectroMusicx3 View Post
Es kann nicht sein das man nur mit Middleman hier handeln kann[...]
Durch die Anonymität des Internets ist es zu einem Muss geworden.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung zum Moderator in der War Rock Sektion
06/08/2012 - Joining e*pvp - 151 Replies
Sehr geehrte User und Administratoren, hiermit möchte ich mich für den Posten als Moderator in der War Rock - Sektion bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: the_rofl_in_your_life email: [email protected]
Bewerbung zum Moderator [War Rock Sektion]
07/18/2011 - Joining e*pvp - 232 Replies
Sehr geehrte Elitepvper/innen, hiermit möchte ich mich offiziell in der War Rock Sektion, für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: auf Anfrage Private Nachricht
Bewerbung zum Moderator War Rock Sektion
03/11/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Liebe com, Wieso will ich Moderator bei der Warrock Sektion werden`? -Ich beschäftige mich sehr viel in der Warrock Sektion (den ganzen Tag) -Ich kenne mich sehr gut mit warrock aus zb. G1 oder premium...oder auch Promocodes -Möchte helfen das es weniger scammer in elitepvpers gibt -Möchte menschen die gescammt wurden helfen ihr geld zurückzubekommen -Überhaupt kenne ich mich sehr gut mit Gamersfirst aus ..



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.