Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verlasse Elitepvpers. Ich weiß das ihr das nicht wollt aber ich muss

Discussion on Ich verlasse Elitepvpers. Ich weiß das ihr das nicht wollt aber ich muss within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 67
Received Thanks: 16
Exclamation Ich verlasse Elitepvpers. Ich weiß das ihr das nicht wollt aber ich muss

Ja.

bin ja voll fame hier und so aber muss euch leider verlassen weil ich keine lust mehr habe.

ich weiß ihr werdet mich vermissen und das nicht wollen aber es ist nun mal so und ja also

Tschüss Leute..
G1-Creadits-Sale is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/18/2012, 20:10   #2
 
Bananarama.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 805
Received Thanks: 118
Unnötig.
Bananarama. is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/18/2012, 20:11   #3
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
Du bist Fame? Fabbel , A2b sind vieelicht fame aber du nicht.
Wayne interessierts?
#Closerequest
Sir Deemy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2012, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Und du bist?

#closerequest.
Evil Deeds is offline  
Old 01/18/2012, 20:12   #5


 
αɳσ™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 948
Received Thanks: 256
made my day
αɳσ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2012, 20:13   #6
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Kenn man denn ?
__herby__ is offline  
Old 01/18/2012, 20:14   #7
 
Bananarama.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 805
Received Thanks: 118
Das war ja der Witz ihr Nasen

Ihr müsst auch jeden Dreck ernst nehmen....
Bananarama. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 20:24   #8
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Tschau ich werde dich vermissen


Warum hat Elitepvpers keine "Good Bye Section"

Solche Post gehören nicht hier rein!
Am besten einfach in den Off - Topic "Spam Sticky Thread"

Da sind solche Post gerne gesehen und vielleicht verabschieden sich da die User freundlicher!
Staminastick is offline  
Old 01/18/2012, 20:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Ich vermiss dich wirklich
Nice~Man is offline  
Old 01/18/2012, 20:47   #10
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343


Ich werde dich ganz doll vermissen und bitte, bitte, bitte, bitte [obvious crying]
...
...
...
...
Singhanian is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2012, 20:51   #11



 
DeliKanli26's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1014/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,268
Received Thanks: 1,216
Nein bitte geh nicht wir kennen uns doch schon so lange
DeliKanli26 is offline  
Old 01/18/2012, 21:03   #12
 
JuLiiix3's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2012
Posts: 173
Received Thanks: 10
warum schreibt ihr den bitte wenn ist das ganz hir sinnlos findet noch was auch wenn es verarsche ist aber

omg ich hab es auch getan
JuLiiix3 is offline  
Old 01/18/2012, 21:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Dıstance View Post
Fabbel , A2b sind vieelicht fame aber du nicht.
Niemand ist "fame".
348fcg3b8634f is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/18/2012, 21:05   #14
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Dıstance View Post
Du bist Fame? Fabbel , A2b sind vieelicht fame aber du nicht.
Wayne interessierts?
#Closerequest
Wer ist A2b?

btw, das ist das Internet...
AlphaZerο is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/18/2012, 21:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Tschö mit ö
_Marcel_ is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich weiß es kommt nicht rein aber bitte
01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hi leute schreibt nicht so ein scheiß wie #spam;#closerequest;#movinbox... also ich will mir premium kaufen habe (aber nicht gold hab zu wenig geld) was soll ich mir holen? nächste frage wann kommt chapter 3 raus und wie wird es sein viele sagen aw50f und so bekämme man für dinar aber wie würde warrock dann noch geld machen nächste frage bekommt man famas retail oder andere retails auch im g1 ( wenn man z.b aw50f oder so kauft)oder nur bei clickandbuy wenn de prem bestellst
xD dumme frage weiß es aber nicht!!!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi wollte fragen ob wenn man sein server verändert auch sich die server files ändern sprich z.b. wenn man im ordner Mt2 die server installiert hat und jetzt z.b. die shops ändert das auf den gespeichert wird. thx im vorraus
Ich glaub hab ein Fehler in CA...aber weiß nicht was für einer...!!
02/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Also.. Ich starte ganz normal CA dann log ich mich halt wie ganz normal ein dann wenn ich shop rein gehen will wird mein bildschirm denn schwarz nicht komplett man sieht den Man noch und hört die Effekte noch aber sehen tu ich nichts.... Wenn ihr mir Helfen könntet wäre schön und bekommt ein THX Falsch beschreiben ? dann noch ma fragen was ihr nicht verstanden habt versuche ich nochmal neu zu formulieren...!
Sry das ich hier reinposte aber ich weiß nicht wo sonnst^^
01/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo... Ich suche nen Bruter der PW rauskriegt... Warum? Ganz einfach... Mein Freund hat mein ACC gehackt und ohne das ich es gemerkt hab E-mail geändert... Danach PW geändert und... Ich will aber wieder mein lvl 72iger Schamane wieder haben... Wo kann ich Bruter downloaden und wie funktioniert er



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.