Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock acc entbannen !!!!

Discussion on Warrock acc entbannen !!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/11/2012, 14:09   #16
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Addy2211 View Post
ich habe aber sehr viel geld für diesen acc momentan ausgegeben.
ich hatte mir 90 tage lang famas korea gekauft 90 tage famas silencer.
xm8 aligator 30 tage mp7a1 30 tage... famas brazil 30 tage m60 gold 180 tage.
könnte ich das auf meinen neuen acc verlangen also das sie das auf ihn übertragen den sonst mache ich eine anzeige gegen sie !!!
das nervt weil das war 100 pro absicht genau 6 tage nach dem ich das alles gekauft habe , wurde ich gebannt.ich hatte dan noch gold premium.
MFG
Nur, weil du dir die Waffen gekauft hast und gebannt wurdest, willst du Gamersfirst anzeigen? Trololol.. Vergiss das mal lieber schnell. Mit einer Anzeige, wirst du eh nicht durchkommen. Ach, du wirst auch nicht "ohne Grund" gebannt. Ausserdem, bist du nichts besonderes, nur weil du auch noch Gold Prem hattest. Wenn DU gegen die Regeln verstößt, wirst du gebannt. Selbst Schuld.
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 15:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Kommt das nicht sehr selten vor das Leute mit Prem gebannt werden auch wenn sie hacken?
Nice~Man is offline  
Old 01/11/2012, 15:26   #18
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Addy2211 View Post
ich habe aber sehr viel geld für diesen acc momentan ausgegeben.
ich hatte mir 90 tage lang famas korea gekauft 90 tage famas silencer.
xm8 aligator 30 tage mp7a1 30 tage... famas brazil 30 tage m60 gold 180 tage.
könnte ich das auf meinen neuen acc verlangen also das sie das auf ihn übertragen den sonst mache ich eine anzeige gegen sie !!!
das nervt weil das war 100 pro absicht genau 6 tage nach dem ich das alles gekauft habe , wurde ich gebannt.ich hatte dan noch gold premium.
MFG
Warum kaufst du dir auch 3 verschieden famas lol^^

Kannst ja mal nen Ticket schreiben und nach dem Grund fragen, wenn du sie ein bisschen damit nervst wirste irgendwann schon ne gescheite Erklärung bekommen.

btw glaub ich dir eh nicht, bist wahrscheinlich eines von diesen hacker kids die es endlich mal erwischt hat, jetzt aber anfängt rumzuheulen weil der gute account weg ist. Wie schon tausend mal geschrieben, die bannen keine ohne Grund, also würd ich mal sagen, Pech gehabt


Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
Kommt das nicht sehr selten vor das Leute mit Prem gebannt werden auch wenn sie hacken?
Die Frage solltet anders lauten; Kommt es nicht selten vor, dass überhaupt Leute gebannt werden?
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 01/11/2012, 20:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
junge ich hacke nicht ich weis nicht mal was ich gemacht hab .
wie gesagt ich kann kein ticket schreiben weil ich die e-mail nicht fersenden kann das ist kommisch kp wieso die seite so ist kan sein das es an der seite ist aber jetzt egal .
ich habe mit meine gmx e-mail adresse die leute von gamersfirst angeschriben.
aber nichts die haben mein acc verschluckt ;D
und nich was der acc ist nicht eigentumm von gamersfirst den ich habe alles gekauft und nicht die !!!
MFG
Addy2211 is offline  
Old 01/11/2012, 20:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Das kann wochen dauern bis die antworten.
Nice~Man is offline  
Old 01/11/2012, 21:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Addy2211 View Post
junge ich hacke nicht ich weis nicht mal was ich gemacht hab .
wie gesagt ich kann kein ticket schreiben weil ich die e-mail nicht fersenden kann das ist kommisch kp wieso die seite so ist kan sein das es an der seite ist aber jetzt egal .
ich habe mit meine gmx e-mail adresse die leute von gamersfirst angeschriben.
aber nichts die haben mein acc verschluckt ;D
und nich was der acc ist nicht eigentumm von gamersfirst den ich habe alles gekauft und nicht die !!!
MFG
Der Account ist und bleibt Eigentum von GamersFirst, egal ob du da Sachen kaufst oder nicht. Wenn du gegen die AGB verstößt, dann können wir dir auch nicht helfen. Und du musst ja gegen die AGB verstoßen haben, wenn sie dich bannen.
Evil Deeds is offline  
Old 01/12/2012, 12:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 6
Ich schätze es ist ip bann da kein acc mehr funzt aber die funzen noch bei kumpels ich schlage ip change vor.
fiickenx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarRock Acc entbannen
11/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
(Ich checke nicht wie man ein thread macht, deswegen habe ich einen Link im Internet gefunden...der ist aber leider nur mit elite*gold Trading)srii. Ich wollte fragen ob ich vllt. jm. meine Daten geben kann und der jenige entbannt mein Acc. Ich hab mir sehr viele Videos bei YouTube angesehen um ein ticket zuschreiben aber ich komme einfach nicht auf die Seite wo man sein Problem schreiben kann. Ich würde mich seehr freuen wenn sich jm. bereit erklärt, mir zu helfen :rolleyes: PS: Die...
Warrock-Account Entbannen [LÖSUNG]
02/23/2011 - WarRock - 96 Replies
Kurze Vorstellung :)Mein name ist Simon und bin 19 Jahre. Ich gehe zurzeit noch zur Schule. Schultype : Gymnasium für Logistik & Informatik.Wen ihr irgendwelche Probleme mit dem Coden von C++ habt kann ich euch in aller Art helfen. Euer Easy™ Nun kommen wir zum wesentlichen. Jeder kennt das Problem, man Hackt einmal bzw. 2,3 ma ^^ und wird am Nächsten Tag gebannt.Dieses Problem hatte ich seit Kurzem auch. Ich habe hier nach einer Lösung gesucht und ein TuT gefunden worauf warrock aber...
[Entbannen]Biete Hilfe beim Entbannen VIPMT2
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie Der Name schon sagt gebe ich euch Hilfe beim Entbannen in VIPMT2 einfach nur eine PN schicken mit --> ID & PW ThX ist nicht erwünscht aber man darf geben :)



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.