Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Welche Musik? [Frage]

Discussion on [Frage] Welche Musik? [Frage] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/07/2012, 18:39   #16
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Benutz Sienna Skies oder Adept.

Dubstep geht auch.

Rap ist langsam zu Mainstream
Also ich find Dubstep und Rap sind zu Mainstream jeder "Depp" benutzt nurnoch dieses wubwubpfrrzz Zeug.
Ich würde dir eher zu Metal raten, gibt viele Lieder die dazu passen, muss ja nicht Death, Core oder Screammetal sein.
#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 07:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 55
Received Thanks: 8
Danke euch allen, hier ist das Video:


Hab mich zum Lied ***** entschieden, Dubstep Remix.
.stárr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Frage steht oben :rolleyes: Welche Musik würdet ihr mir für einen Metin2 P-Server Trailer empfehlen ? mfg, .CH1N
MUSIK Frage
06/27/2010 - Music - 4 Replies
hey wie findet ihr das hier auch wenn es nicht eure musik Richtung wäre Möchet ich heir keine DUmmen Kommentare haben rappers.in Artistpage von Tak9
Musik frage
03/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Jo Leute was geht? kennt einer en prog mit dem songs zusammenschneiden kann/songs aus videos entnehmen also das der eigentliche song bei nem video der kommen sollte nicht kommt sondern einer den man gewählt hat? PS:Ja ich hab SuFu benutzt und nur dreck gefunden
[Frage]Musik
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi eine frage gibt es irgendwo ein programm den man downloaden kann wo mann so eigene beats machen kann und dazu rappen kan mit beat oder singen? kostenlos meine ich im internet währe echt nett wen ihr antwortet mfg an die spieler net dumme kommis oders so reporten oder so ist nur ne frage an die mods keine infra bitte in den musik channel habe ich den gleichen thread gepostet keienr antwortet spiele selbst metin daswegen sage ich es hier vielen dank alle bekommen ein thx die wa sinvolles...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.