Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock E-Mail Problem !!!HELP!!!

Discussion on Warrock E-Mail Problem !!!HELP!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation Warrock E-Mail Problem !!!HELP!!!

Hallo,Com

Ich benötige Hilfe von euch.
Es geht drumm dass bei WarRock jede 120tage einen Passwort change benötigt wird.Das Problem ist ich habe für einen Halben Jahr oder länger mit WarRock aufgehört. Jemand hat zuofft versucht in meine E-mail reinzukommen und deswegen ist meine E-mail Live Konto gesperrt.Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte.


Wen Jemand helfen kann, könntet ihr hier drunter Posten
oder mich bei skype adden.
Skype: artur253847
bulldoggensx33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
Problem mir der e-mail
11/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo.... ich habe in metin2 mein Passwort vergessen -.-und ich wollte mein Passwort wieder zurück setzten aber die e-mail kommmt nicht an könnt ihr mir pls helfen:handsdown::handsdown: Meine Mail: [email protected] Würde mich für jede hilfreich antwort feeun und geben NATÜRLICH Thx-:D



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.