Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Update | Server Funktionieren wieder!

Discussion on Neues Update | Server Funktionieren wieder! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/17/2011, 23:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Irgendein Admin hat Gamersfirst doch verlassen, und anstelle seines Postens wurde ein Neuer / Alter Unbekannter eingesetzt. Dieser hat auch erzählt, dass er sich sehr um die Community kümmern wird, und so einiges geändert werden soll.
Vielleicht haben wir es ihm zu verdanken :>
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 23:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 54
Received Thanks: 4
Ihm haben wir aber leider zu verdanken das ab ca. Ende Januar keine Aw50f mehr in CQC verfügbar ist!
T-Bomb Verbot unterstütze ich vollkommen!
Board3r is offline  
Old 12/17/2011, 23:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 23
Klasse T_Bomb verboten in CQC was soll die schei*e .

Jeder flamt über tb aber wenn er sie ma hat is alles ok
Klars is offline  
Old 12/17/2011, 23:46   #19
 
x0wnshowzzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Irgendein Admin hat Gamersfirst doch verlassen, und anstelle seines Postens wurde ein Neuer / Alter Unbekannter eingesetzt. Dieser hat auch erzählt, dass er sich sehr um die Community kümmern wird, und so einiges geändert werden soll.
Vielleicht haben wir es ihm zu verdanken :>
Ich hoffe mal, dass er was gegen die ganzen Flamer tut. Das Flamen in den ganzen Räumen, nimmt nämlich steigend zu. Nur weil man etwas Skill hat, wird direkt als Hacker bezeichnet. Das finde ich echt scheiße von der Community.
x0wnshowzzx is offline  
Old 12/18/2011, 09:07   #20
 
elite*gold: 43
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by x0wnshowzzx View Post
Ich hoffe mal, dass er was gegen die ganzen Flamer tut. Das Flamen in den ganzen Räumen, nimmt nämlich steigend zu. Nur weil man etwas Skill hat, wird direkt als Hacker bezeichnet. Das finde ich echt scheiße von der Community.
Da stimm ich dir zu 100% zu.
Ich werde jeden Tag mindestens 20x Angeflamet
das ich Hacken würde. Einer hat soagar mal behauptet ich würde Jumpen,
aber wie gut das ein Kollege immer hinter mir gelaufen ist
Skill™ is offline  
Old 12/18/2011, 09:35   #21
 
.Fable''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2011
Posts: 67
Received Thanks: 19
Ich find es sehr gut was G1 letzter Zeit macht..
Es gab ja den Bug das man die MP5 nutzen könnte im XMas Event ,
dann haben die sofort die Server runtergefahrn und sofort die Lösung für
das Problem gesucht .. Find ich richtig klasse. Man merkt einen Weg der Besserung ,
auch wenn dieser nur klein ist.
.Fable' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 13:40   #22
 
Nazgûļ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 20
So, die Server fangen schon wieder an zu laggen.

Da kann man sich echt nur fragen, ob die überhaupt irgendetwas auf die Reihe bekommen

Ich vermisse die alten K2 Zeiten, Chapter 1 RuleZ !
Nazgûļ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frag]Funktionieren die Admin Tools wieder?
01/10/2011 - WarRock - 30 Replies
Hallo, da der Level88er Luvown gebannt wurde wollte ich fragen ob die Admins Tools wieder gehen.. Lg
Wieder neues Update!
05/20/2010 - WarRock - 22 Replies
hi leute warrock hat schon wieder ein neues update rausgebracht! diesmal ist es ein sichtbares. ob die hacks noch funktionieren kann ich noch nciht sagen aber warrock wird jetzt bei avira als unerwünschtes Programm erkannt und ich muss avira jetzt immer ausmachen!? kann man das ausstellen?



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.