Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das große Epvp-WR-Sektions Interview [Samstag: 18:30 Uhr]

Discussion on Das große Epvp-WR-Sektions Interview [Samstag: 18:30 Uhr] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/05/2011, 18:00   #61
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Wir werden keine Tonaufnahme anfertigen, da wir dies für zu viel Aufwand befinden.
Dies bedeutet, dass wenn ihr Interesse daran habt, gerne auf den TeamSpeak vorbeischauen könnt. Dort könnt ihr euch das ganze anhören.
Bloody Angel is offline  
Old 11/05/2011, 18:33   #62


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Wo seid ihr Leute?
Ihr stellt Fragen, wollt aber anscheinend nicht die Antworten wissen ! Komisch !
Wir warten auf euch, es ist schon 18.30 Uhr ..
Kommt auf den TS -> endflame.com:9988
.Sin0ne is offline  
Old 11/05/2011, 18:35   #63


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
So da keiner kommt und die die aufm TS sind alle wieder abhauen und zocken gehen

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Samstag 17.9.11] 1on1 Epvp Turnier mit Gewinn
09/17/2011 - League of Legends - 289 Replies
Hallo Community, es werden ja hier auf Epvp gerne Turniere gesehen. Daher werde ich eins veranstalten. Da das letzte Turnier von mir relativ gut gelaufen ist, hier direkt das nächste. Kommen wir zum Gewinn. Der nette Noxian hat uns für das Turnier 3 mal 5€ PSCs und 3 Nasus Skins zur verfügung gestellt. Wodurch die ersten 3 Spieler ein Gewinn haben. Platz 1. 10€ Paysafecard und ein GC Nasus Skin Platz 2. 5€ Paysafecard und ein GC Nasus Skin Platz 3. GC Nasus Skin
Ich Mache ein Tunier am Samstag
06/02/2011 - Wolfteam - 19 Replies
ich kauf mir bald ap und ich will wisen wie ihr spielt jeder ist wilkommen nur die dürfen rein die sich angekündigt haben beim 1.7 tage waffe beim 2.waffen box beim 3.lucky box die Regeln. kein hacken, kein gliechen, kein beleidigen. neu !!! weil es unfer ist wegen den normalen keine chars erlaubt. ich will nicht das jeder beleidigt wegen campen niemand beleidigt wer beleidigt oder ihrgendwas verstöst bekommt keine sachen
Samstag und Sonntag Event!!
12/31/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute, G1-Admin-Shalom hat grad in Internation Server BG nen 32-Raum aufgemacht, als der raum voll war hat er geschrieben, dass Saturday and Sunday Event ist. Nur die 2 Tage. Ist kein Fake! Mfg
Der große EPVP FAKECHECK
02/25/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hier ist mein Krieger lvl 82 fake oder echt was meint ihr,und was sagt ihr sonst noch dazu alles mit begründung



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.