Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Niveau bei WarRock

Discussion on Niveau bei WarRock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Niveau bei WarRock

Soo,

habe mir seit Jahren wiedereinmal WarRock gedownloadet, nach einem Beitrag im Forum indem stand, dass Gamersfirst jetzt auchmal durchgreift. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass das Niveau leider kein bisschen gesteigen ist. Klar, gibt es in jedem Spiel Kleinkinder. Aber sowas..

Ein Beispiel:

Ich trete einem Publicgame bei, komme zuerst garnicht mit der Steuerung klar -> schlechte K/D Rate und werde sofort Vote-gekicked. Das ist mir dann ca. 4 mal passiert.

Als ich mich dann mit der Steuerung abgefunden habe und ich langsam in Form kam, merkte ich das da eigendlich nur Skilllose, beleidigende oder cheatende Kleinkinder unterwegs sind. Ab und zu traf ich mal einen vernünftigen Mitspieler an. Das wars dann aber auch.

Meine Frage: Ist WarRock wirklich so ein Kleinkindertreff wie es bei mir den Eindruck macht? Oder gibt es auch vereinzelt Gruppen / Clans wo man mal ein paar ruhige Runden spielen kann?
Brzyl is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 18:40   #2
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Jep wenn du mit einigen leuten hier zockst dann kannste auf runden erhoffen wo du nicht sofort geflamet wirst.

Also WarRock ist endflame kidgame, aber macht trz mit leuten die du kennst spaß. ;>
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Natürlich hat GamersFirst mal durchgegriffen, indem sie die Plvler delvlt und Scripts gefixxt
haben, aber denkst du, dass das das Niveau der Community steigert? Wenn ja, dann muss
ich dich leider enttäuschen.
Evil Deeds is offline  
Old 10/16/2011, 18:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Das hat f2p so an sich. Wer eine reifere Mitspielergemeinde haben will muss wohl handfestes Geld in handfeste Datenträger investieren, da ist allein der Altersdurchschnitt schon 4-6 Jahre höher.
inb4 flame
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2011, 18:55   #5
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Ja, ich habe mich wohl geirrt..
Bei Battlefield zum Beispiel findest du fast keine solcher "Flamer"
Weils ein taktisches Spiel ist, die Maps nicht klein sind und es keine Abschussserien gibt :P
Brzyl is offline  
Old 10/16/2011, 18:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Brzyl View Post
Ja, ich habe mich wohl geirrt..
Bei Battlefield zum Beispiel findest du fast keine solcher "Flamer"
Weils ein taktisches Spiel ist, die Maps nicht klein sind und es keine Abschussserien gibt :P
In WarRock sind auch nicht alle Maps klein und seit wann gibt es bei WarRock Abschussserien?
Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 18:59   #7
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Naja gibt eig. dutzende Threads darüber. Es wird halt von Kiddys zerstört. Das schöne Game was eigentlich Fun macht ohne Hacker & Beleidigungen. Schade.

Außerdem war ich mal in einem Clan, da waren 0 Hacker, keiner von denen war unter 17 Jahren, alle waren sympathisch und es war auch lustig. Da hatte man das Warrock Gefühl wieder in sich.
Victoriuz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2011, 19:01   #8
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Also ich würde mal sagen War Rock hat genug reife und nette Spieler. Vorraussetzung ist aber eben meistens ein Clan oder das Wissen, wo man welche findet. Zum Beispiel viele aus dieser Section (.Fabbel, ****** Angel, .Sin0ne, Koama-San, meow', marcich1 und noch ein paar :>)

PS: Ich auch :P
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 19:04   #9
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_ View Post
In WarRock sind auch nicht alle Maps klein und seit wann gibt es bei WarRock Abschussserien?
habe ich mich wohl verschrieben

Vielen Dank für das Feedback.. Sind hier Clans zu empfehlen, mit leicht angehobenem Durchschnittsalter? Ich blicke da nichtmehr durch
Brzyl is offline  
Old 10/16/2011, 19:08   #10
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Brzyl View Post
habe ich mich wohl verschrieben

Vielen Dank für das Feedback.. Sind hier Clans zu empfehlen, mit leicht angehobenem Durchschnittsalter? Ich blicke da nichtmehr durch
Also die meisten "großen" Clans wie Mustard Masters, Slayer Sixx, Battle Force usw., sind schon ziemlich gut und ehrlich. Aber da spielste dann im Endeffekt keine Matches mehr, sondern machst alles mögliche in Form von Basen zucampen damit du % bekommst.

Guck einfach mal auf dem Epvp WR Section TS nach:endflame.com:9988
Dort findest du ein paar aus der Section, die nicht hacken und freundlich sind






Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 19:09   #11
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Vielen Dank, werde ich
Brzyl is offline  
Old 10/16/2011, 19:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
Niveau, was für Niveau?
Redest du echt über warrock und Niveau in einem satz o,O ?
SubZerom|_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 19:11   #13
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by SubZerom|_ View Post
Niveau, was für Niveau?
Redest du echt über warrock und Niveau in einem satz o,O ?
Aaaahahahaha war das lustig. Als ob kein War Rock Spieler mehr Niveau hätte, und wenn dann beweisst du es grade mit deinem Post
Singhanian is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2011, 19:12   #14
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Warrock wird nie Niveau haben solange die Community sich nicht in den Griff bekommt. Als. Beispiel:
Die Levler werden delevelt dafür hacken sie jetzt oder versuchen die Server down zu machen.
#Thug Life is offline  
Old 10/16/2011, 19:22   #15
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Warrock wird nie Niveau haben solange die Community sich nicht in den Griff bekommt. Als. Beispiel:
Die Levler werden delevelt dafür hacken sie jetzt oder versuchen die Server down zu machen.
Versuchen denn alle DeLeveler die Server down zu machen oder zu hacken? Nein.
Victoriuz™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Niveau von WarRock/ e*PvP
02/05/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, ich wollte mal ein für mich sehr wichtiges Thema ansprechen. Es geht um das Niveau von WarRock :confused: Wir wir alle wissen ist das Niveau von WarRock zurzeit ziehmlich weit unten. Die Community von WarRock kann man einfach nurnoch mit dem Kindergarten vergleichen. Sie besteht nurnoch aus Hacker, Flamer, etc.



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.