Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Niveau bei WarRock

Discussion on Niveau bei WarRock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2011, 19:29   #16
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
So ist Warrock halt... voller Kleinkinder =)
Kommt schon... ohne die Flamer ist Warrock doch langweilig^^
littlegohl is offline  
Old 10/16/2011, 19:35   #17
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Warrock Int hat einfach kein Niveau weil alleine die coder die warrock int "entwickelt" haben nur C&P gemacht haben.
Dazu kommen Kids die nur am hacken sind und oder Flamen .
SO!!!
Das einzige spielbare Warrock ist Korea!!!
PS: Special thanks to a2bthatsme
hero9910 is offline  
Old 10/16/2011, 19:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Warrock Int hat einfach kein Niveau weil alleine die coder die warrock int "entwickelt" haben nur C&P gemacht haben.
Dein Ernst? L-O-L
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2011, 19:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
das du denkst dass du so viel niveau hast, dass du über leute mit weniger niveau urteilen kannst, beweist doch wiedermal das "warrock ist ein treffen für kleinkinder"-argument von dir.
theit123. is offline  
Old 10/16/2011, 19:43   #20
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Dein Ernst? L-O-L
was soll daran den komisch,lustig,erregend,unklar oder sonstwas sein ?
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 19:51   #21
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Versuchen denn alle DeLeveler die Server down zu machen oder zu hacken? Nein.
Ich meinte nicht alle, ich habe es wohl etwas zu allgemein ausgedrückt.
#Thug Life is offline  
Old 10/16/2011, 20:07   #22
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
das du denkst dass du so viel niveau hast, dass du über leute mit weniger niveau urteilen kannst, beweist doch wiedermal das "warrock ist ein treffen für kleinkinder"-argument von dir.
Lächerlich. Wieder einer mehr, der es nicht versteht. Es IST einfach so, brauch man garnicht lang drum rumreden. Ich habe nichts gegen kleine Kinder, solange sie sich nicht so auffällig verhalten
Brzyl is offline  
Old 10/16/2011, 20:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34
Received Thanks: 7
flamer/kids ignorieren, das "ärgert" sie am meisten ( ich spreche aus erfahrung )
lululutz44 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:32   #24
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Dann bist du wohl nicht auf uns gestossen Ich bin momentan mit paar Freunden auf Deutschland 2 unterwegs und verbreiten Freude D
Das klingt zwar blöd aber wie ich heute bemerkt habe, sind noch viele "normale" Leute unter den WarRock Spielern

Schreib einfach zwischendurch mal "n1" etc. weil dann sagen die auch öfter mal wieder "n1".

So habe ich das Game heute mitbekommen


LG
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 21:04   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
wird immer so sein , 2 tipps

- Spiel BattleGroups ( Da sind nicht so viele Flamer )
- Kauf dir Css / Cod , sind kaum kinder drinnen
MoRegelt is offline  
Old 10/16/2011, 21:14   #26

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .Razor View Post
So ist Warrock halt... voller Kleinkinder =)
Kommt schon... ohne die Flamer ist Warrock doch langweilig^^
Wenn ich mit Freunden im Passwort Raum just4thelulz flame ich sie auch endlos an. Aber wir wissen dass es nicht ernst ist.

Und das mit dem Flamen ist in den letzten Monaten echt extrem schlimm geworden.

Jeder denkt, dass nur weil er "fame" oder "skill" im Namen hat, was besseres als andere sei.

@TE:

Wenn du 'seit jahren' kein Warrock gespielt hast, kann das Niveau garnicht gestiegen sein. 2007-2008 war das Niveau auf so ziemlich dem Höchstlevel, da zu der Zeit noch nicht so viele das Spiel gekannt haben.

Ich möchte dazu nochmal ein kleines 'Real-Life-Beispiel' aufziehen.

Als ich letzte Woche auf den Zug gewartet habe, kam ein kleiner Junge zuu mir, war nicht älter als 11 und sagt: "Hey Alter gib mal ne Kippe". "Ich antworte: Was willst du mit 10 Jahren mit ner Zigarette?"

Er sagt mir kackendreist ins Gesicht: "Spiel dich nicht so auf du Hundesohn", läuft zum nächsten(welcher einer meiner Kumpels war) und zog das gleiche nochmal ab.

Ich weiß ja nicht, wie es in den Städten zugeht, aber ich bin Jahrgang 94 und die meisten die ich kenne, benutzen noch die Worte "Bitte" und "Danke".
Man kann schon ab Jahrgang 96 bei uns beobachten, dass sie viel Aggressiver und unfreundlicher sind. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber es scheint langsam zu einem Probem zu werden.


Quote:
- Kauf dir Css / Cod , sind kaum kinder drinnen
lange nichtmehr so gelacht
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 21:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Wenn ich mit Freunden im Passwort Raum just4thelulz flame ich sie auch endlos an. Aber wir wissen dass es nicht ernst ist.

Und das mit dem Flamen ist in den letzten Monaten echt extrem schlimm geworden.

Jeder denkt, dass nur weil er "fame" oder "skill" im Namen hat, was besseres als andere sei.

@TE:

Wenn du 'seit jahren' kein Warrock gespielt hast, kann das Niveau garnicht gestiegen sein. 2007-2008 war das Niveau auf so ziemlich dem Höchstlevel, da zu der Zeit noch nicht so viele das Spiel gekannt haben.

Ich möchte dazu nochmal ein kleines 'Real-Life-Beispiel' aufziehen.

Als ich letzte Woche auf den Zug gewartet habe, kam ein kleiner Junge zuu mir, war nicht älter als 11 und sagt: "Hey Alter gib mal ne Kippe". "Ich antworte: Was willst du mit 10 Jahren mit ner Zigarette?"

Er sagt mir kackendreist ins Gesicht: "Spiel dich nicht so auf du Hundesohn", läuft zum nächsten(welcher einer meiner Kumpels war) und zog das gleiche nochmal ab.

Ich weiß ja nicht, wie es in den Städten zugeht, aber ich bin Jahrgang 94 und die meisten die ich kenne, benutzen noch die Worte "Bitte" und "Danke".
Man kann schon ab Jahrgang 96 bei uns beobachten, dass sie viel Aggressiver und unfreundlicher sind. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber es scheint langsam zu einem Probem zu werden.




lange nichtmehr so gelacht

Kaum , imgegensatz zu warock.
MoRegelt is offline  
Old 10/16/2011, 21:22   #28

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
Kaum , imgegensatz zu warock.
Ich spiele CSS aktiv, genauso wie COD4, 6 und 7.

CSS, du spielst public und auf jedem Server schreit irgend ein Kind rum, dass man cheatet. Es gibt sogar extra Server um Hacks zu testen.

in COD4 sinst auf jedem Server mindestens 2 Cheater. Wies mit den Kindern aussieht weiß ich nicht.

In COD6.

Wenn man nen Winning Kill macht sagen wir 3 Quickscopes. entweder:

"oohhhhh ohhhhhh oohhhhhh niiiiceeee" mit piepsstimme oder:

"omg omg cheater noob" ebenfalls mit Piepstimme.

In COD7 ist das eigentlich ganz okay, das spielen auch nicht soo viele, da, seien wir ehrlich MW2 einfach besser ist.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 21:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
ja aber du gehst in einen warrock raum , und hast 7 kinder im raum , die dich ganze zeit als hacker beschimpfen etc .

bei css gibt es gute server wo keine kinder spielen , sonst ich spiele eig eh kaum pub (bin nicht so der pubheld) sonder eher pcw's.

cod4 sind oft cheater jaa..

cod mw2 geht momentan ist mir nochnie was aufgefallen außer das oft so ausländische kinder den voicechat spammen.
MoRegelt is offline  
Old 10/16/2011, 21:32   #30

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by MoRegelt View Post
ja aber du gehst in einen warrock raum , und hast 7 kinder im raum , die dich ganze zeit als hacker beschimpfen etc .

bei css gibt es gute server wo keine kinder spielen , sonst ich spiele eig eh kaum pub (bin nicht so der pubheld) sonder eher pcw's.

cod4 sind oft cheater jaa..

cod mw2 geht momentan ist mir nochnie was aufgefallen außer das oft so ausländische kinder den voicechat spammen.
Naja. Wenn du dich etwas mit dem Trickshotten auseinander setzt und das in nem Public Match bringst, wirst du von mindestens einem Kind angeschrieen.

Und auch mit den Perks. Du hast commando in deiner Trickshot Klasse und wirst deswegen als commando noob beschimpft. paar sekunden später knifen sie dich und in der Kilcam rechts unten steht:

Commando.


Da kann man sich doch nur -en

Naja jetzt lass uns mal nicht weiter vom Thema Warrck abweichen.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Niveau von WarRock/ e*PvP
02/05/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, ich wollte mal ein für mich sehr wichtiges Thema ansprechen. Es geht um das Niveau von WarRock :confused: Wir wir alle wissen ist das Niveau von WarRock zurzeit ziehmlich weit unten. Die Community von WarRock kann man einfach nurnoch mit dem Kindergarten vergleichen. Sie besteht nurnoch aus Hacker, Flamer, etc.



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.