Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen scripten

Discussion on waffen scripten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 1
waffen scripten

hey, cih wollte euch einmal fragen, ob derzeit ein waffen script vorhanden ist, und wenn, woo??
danke im voraus
feemax.offical is offline  
Old 09/25/2011, 12:32   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Nein, nein und nochmals Nein!
#closed
Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Waffen scripten?!?
04/19/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey, Da ich noch recht neu bin in der Warrock Hack Scene Wollteich mal wissen, Was Ist Waffen scripten oder wie macht man dies ? Gibts dafür ein tutorial oder so? Und Wäre einer so nett und würde mir ein Script Per PN senden ?
Scripten oda wie? :D help me ^^
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also hmm ich spiele auf nem server und der hat das so scheiße gemacht da ist parti grün und so grolli schwarz gifti schwarz violett und sowas ss ist braun und ich wollte das so machen das es aus sieht wie aufm DE also die waffen was muss ich machen? und wie muss ich es machen? kann mir da einer helfen?
Bot scripten? what do you need?
03/27/2010 - AutoIt - 10 Replies
da ich mir evntl bald premium kaufe und nicht nur e*pvp supporten will sondern auch die com supporten will frag ich jetz einfach mal.. was is im mom die beste/einfachste coding sprache für einen bot? was braucht man dafür eig.? würd mich sehr über hilfe freun:) @ thx geile jeder kriegt thx für ne gute antwort..
wow eigene waffen scripten
08/24/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hy, ich weis das man sich waffen mit eigenen werten machen kann aber ich wollte mal wissen ob man sich ne ganz neue waffe scripten kann also eigenes desing eigene form ,grösse usw. halt ne ganz neue :confused:



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.