Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamersfirst zieht seine User ab ????

Discussion on Gamersfirst zieht seine User ab ???? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Exclamation Gamersfirst zieht seine User ab ????

Hay liebe warrock zocker

vor paar tagen wurde von mein Freund sein Account gebannt lv 25 oder so um den dreh nix besonderes auf dem ersten Blick doch er hatte richtig viel Geld in diesen account investiert viele verschieden Waffe premi und sogar famas retail er hat den Kunden Support angeschrieben doch er soll gescriptet haben was er zu 110 % NICHT Hat er ist ein rl Freund und der hat weder ein Plan von hacks noch von scripts
was können wir machen dürfen wir das Geld zurück anfordern was in den account drinne steckte viele waffen waren noch +30 tage

Eig gebe ich ein F*** auf wr aber sowas ist einfach nur reine abzocke


lg
J0ker
-J0ker- is offline  
Old 09/18/2011, 22:58   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Man kann nichts da gegen tun
Da hat er wohl pech gehabt
.BMW is offline  
Old 09/18/2011, 22:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 61
Received Thanks: 27
Hallo,

schreib am besten den Support noch einmal an und frag nach Beweise, Screenshots (...), wo man sieht das er scriptet. Wenn die nicht zurück antworten oder verweigern, am besten zur Polizei gehen.

.greez

Cartel
.Cartel™ is offline  
Old 09/18/2011, 22:59   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 150
Also die Accounts gehören Gamersfirst, sprich sie können mit den Accounts machen was sie wollen.
Es muss einen Grund geben das er gebannt wurde.
Vielleicht hat er auf einem anderen Account gescriptet und da Gamersfirst vieles auch über die IP gemacht hat wurde deswegen sein Account gebannt.
Aber beruhigt euch, es ist nur ein Spiel und es bestimmt nicht dein Leben.
Summerfeelingz is offline  
Old 09/18/2011, 23:03   #5
 
-J0ker-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,390
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by .BMW View Post
Man kann nichts da gegen tun
Da hat er wohl pech gehabt
a<ha du würdest dennen einfach so durchgehen lassen ???
Quote:
Originally Posted by .Cartel™ View Post
Hallo,

schreib am besten den Support noch einmal an und frag nach Beweise, Screenshots (...), wo man sieht das er scriptet. Wenn die nicht zurück antworten oder verweigern, am besten zur Polizei gehen.

.greez

Cartel
Die meinten er soll gescriptet haben das war einzigste was er als antwort bekommen hat er hatte sie gebeten doch in die einzahlungs daten reinzugucken.
scheiß gamersfirst halt genau aus so welchen gründen habe ich mich entschieden keinen cent mehr
in wr reinzustecken



Quote:
Originally Posted by Summerfeelingz View Post
Also die Accounts gehören Gamersfirst, sprich sie können mit den Accounts machen was sie wollen.
Es muss einen Grund geben das er gebannt wurde.
Vielleicht hat er auf einem anderen Account gescriptet und da Gamersfirst vieles auch über die IP gemacht hat wurde deswegen sein Account gebannt.
Aber beruhigt euch, es ist nur ein Spiel und es bestimmt nicht dein Leben.
hmm das mit ip könnte stimmen ich habe gescriptet und er hat sich mal bei mir eingeloggt

Wir beide zocken meist zussamen 1>2 runden zombie 1>2 runden cqc das wars trozdem hatt man gern gutes inventar =)
-J0ker- is offline  
Old 09/18/2011, 23:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 61
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by -J0ker- View Post
a<ha du würdest dennen einfach so durchgehen lassen ???


Die meinten er soll gescriptet haben das war einzigste was er als antwort bekommen hat er hatte sie gebeten doch in die einzahlungs daten reinzugucken.
scheiß gamersfirst halt genau aus so welchen gründen habe ich mich entschieden keinen cent mehr in wr reinzustecken
Mein Ratschlag wäre, zu einem Anwalt zu gehen oder einfach mal zu der Polizei, die werden dir/euch sicherlich helfen.
.Cartel™ is offline  
Old 09/18/2011, 23:09   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 150
Es wird nichts bringen!!!
Die ACCOUNTS gehören Gamersfirst und die können entscheiden was sie mit den Accounts machen!!!
Summerfeelingz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2011, 23:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 61
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Summerfeelingz View Post
Es wird nichts bringen!!!
Die ACCOUNTS gehören Gamersfirst und die können entscheiden was sie mit den Accounts machen!!!
Nein, man kann sicherlich noch etwas dagegen tuen. Der User hat viel Geld investiert. Wie gesagt, geh zur Polizei/Anwalt, die werden dir weiter helfen.


Gute Nacht.,

Cartel.
.Cartel™ is offline  
Old 09/18/2011, 23:13   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 150
Gamersfirst überprüft die Datenbank deines Kontos und wenn sie was finden BANNEN sie oder LÖSCHEN dein Inventar.
Ich kann dir gern die E-mail zeigen als ich den Support angeschrieben habe das mein Inventar gelöscht wurde.
Fazit: Du bist machtlos. Entweder er beginnt einen neuen Account oder er lässt es.
Summerfeelingz is offline  
Old 09/19/2011, 00:06   #10
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Summerfeelingz View Post
Also die Accounts gehören Gamersfirst, sprich sie können mit den Accounts machen was sie wollen.
Es muss einen Grund geben das er gebannt wurde.
Vielleicht hat er auf einem anderen Account gescriptet und da Gamersfirst vieles auch über die IP gemacht hat wurde deswegen sein Account gebannt.
Aber beruhigt euch, es ist nur ein Spiel und es bestimmt nicht dein Leben.
Ist eig aufgefallen dass alle gebannten Scripter 3day pass hatten weil mein Bros und seine Freunde zockn oft auf meinem pc (alle scripter und 30 Tage prem) und ich der einzige mit 3day pass der gebannt wurde erkennt man wieder wie geldgeil
davidstylo is offline  
Old 09/19/2011, 00:26   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 150
Es hat was mit der IP zu tun Mr.Schlaumeier denn bei allen meinen Accs wurde das Inventar gelöscht. Und gescriptet wurde auf einem LVL 1
Summerfeelingz is offline  
Old 09/19/2011, 01:40   #12
 
florianflorian's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 525
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by .Cartel™ View Post
Nein, man kann sicherlich noch etwas dagegen tuen. Der User hat viel Geld investiert. Wie gesagt, geh zur Polizei/Anwalt, die werden dir weiter helfen.


Gute Nacht.,

Cartel.
Kompletter Quatsch!

Als du dich angemeldet hast, hast du auch die AGB akzeptiert und somit hast auch akzeptiert, dass der Account Eigentum von Gamersfirst bleibt und du den Account nur "mietest" und damit haben sie auch das Recht dich zu delvln, bannen oder alle Waffen zu löschen.

Du willst wirklich einen Anwalt einschalten? Du willst wegen sinnlosen goldenen Waffen in einem drittklassigen Spiel wirklich einen Anwalt einschalten? Zeig mir den Anwalt der dich in dem Prozess ( wenn da dazu kommt ) verteidigen wird, abgesehen davon das G1 bestimmt mit einem ganzen Rudel von Anwälten kommen wird.

Ist nicht persönlich gemeint, aber es kann echt nicht dein Ernst sein, was du da geschrieben hast.
florianflorian is offline  
Old 09/19/2011, 15:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 61
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by florianflorian View Post
Kompletter Quatsch!

Als du dich angemeldet hast, hast du auch die AGB akzeptiert und somit hast auch akzeptiert, dass der Account Eigentum von Gamersfirst bleibt und du den Account nur "mietest" und damit haben sie auch das Recht dich zu delvln, bannen oder alle Waffen zu löschen.

Du willst wirklich einen Anwalt einschalten? Du willst wegen sinnlosen goldenen Waffen in einem drittklassigen Spiel wirklich einen Anwalt einschalten? Zeig mir den Anwalt der dich in dem Prozess ( wenn da dazu kommt ) verteidigen wird, abgesehen davon das G1 bestimmt mit einem ganzen Rudel von Anwälten kommen wird.

Ist nicht persönlich gemeint, aber es kann echt nicht dein Ernst sein, was du da geschrieben hast.
Genau, das mit der AGB weiß ich nicht. Wer Geld hat, hat Macht. Das solltet ihr nicht vergessen.
.Cartel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 15:16   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 150
Am besten schnell vergessen und entweder neu anfangen oder aufhören!!!!
Summerfeelingz is offline  
Old 09/19/2011, 15:55   #15
 
Pads™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 52
Wo ihr Recht habt , habt ihr Recht. Das ist das Eigentum von GamesFirst. Sie dürfen bestimmen , was mit dem Account passiert. Doch ist es nicht so , dass man auch als guter Online-Shooter Game auch seine Erforderungen erfüllen sollte? Dass man einen Account ohne Beweiße , ohne gründliche Überprüfung einfach so löscht? Es verletzt auch die Einverständnis des "Mieters dieses Acc´s" .Es wäre so ähnlich , wie mit einer Firma, die eine Familie durch versteckte Kosten ausbeutet und ihre Prioritäten nicht erfüllt. Ich finde es nicht richtig, ohne Grund einen Account zu löschen /zu bannen , bzw. ohne Beweiße. Handelt es sich aber wie im diesen Fall um den IP Bann durchs Scripten, muss man es leider akzeptieren , dass jedlicher Acc , der auf dieser IP gespielt hat , gebannt oder all' seine Waffen gelöscht werden. Dagegen kann man nichts tuen.
Pads™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.