Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu VMware & Warrock

Discussion on Frage zu VMware & Warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Frage zu VMware & Warrock

Hallo Leute,
wie es in der Topic schon steht habe ich eine Frage (eher gesagt Probleme) zu VMware & Warrock. Ich habe mir einen virtuellen Pc (in VMware) erstellt und Warrock runtergeladen. Ich will es öffnen doch es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe auch das Skript ( Dass man Warrock 2x starten kann).
Ich bin hier schon am verzweifeln. Hatte schon Windows XP und Vista als virtuellen Pc doch keins von denen hat funktioniert.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Hilfe gibt natürlich auch ein Thanks immer ( Nur für sinnvolle Antworten)

MfG,
iiilovemyfamazz
iiilovemyfamazz is offline  
Old 09/06/2011, 20:18   #2
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Vielleicht hast du einen Fehler beim erstellen deines Virt. Pc's gemacht.

Könntest du mir bitte die Daten deines Virt. Pc's schreiben , dann kann ich dir helfen.
StayStrong is offline  
Old 09/06/2011, 20:39   #3
 
Hydropi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 133
Received Thanks: 68
DirectX 9.0(oder höher),Net Framework etc. alles drauf?
Hydropi is offline  
Old 09/06/2011, 20:42   #4
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
DirectX 9.0(oder höher),Net Framework etc. alles drauf?
Ja alles drauf
iiilovemyfamazz is offline  
Old 09/06/2011, 21:26   #5
 
Hydropi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 133
Received Thanks: 68
Dann bin ich mit meinem Anfänger ABC auch am Ende
Hab das Problem auch des öfteren gehabt. Momentan laufen bei mir nur 2 VM's. Eine mit Win7 eine mit XP.
Von daher leider keine Ahnung mehr
Hydropi is offline  
Old 09/06/2011, 21:28   #6
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
Dann bin ich mit meinem Anfänger ABC auch am Ende
Hab das Problem auch des öfteren gehabt. Momentan laufen bei mir nur 2 VM's. Eine mit Win7 eine mit XP.
Von daher leider keine Ahnung mehr
Wie es laufen 2 VM´s? Geht dass bei dir? Ich bin damit völlig überfordert
Die sollen mal ein richtig gut erklärtes TuT machen -.-"
iiilovemyfamazz is offline  
Old 09/06/2011, 21:39   #7
 
Hydropi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 133
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz View Post
Wie es laufen 2 VM´s? Geht dass bei dir? Ich bin damit völlig überfordert
Die sollen mal ein richtig gut erklärtes TuT machen -.-"
Ja ich hab 2 virtuelle PC's die momentan funktionieren. Hab immer alle nach dem gleichen Prinzip erstellt,selbe Daten etc. Aber am ende haben nur die beiden funktioniert. Bei dem Rest hatte ich das selbe Problem wie du

Das Tutorial von "Vitorazer" ist ganz gut, habe meine alle nach seinen Erklärungen gemacht.
Hydropi is offline  
Old 09/06/2011, 21:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 65
Received Thanks: 15
Tim Mach dir windows 7 drauf dann dürft es glaub gehn hab bzw. hatte es auf meinem drauf und habs bei kumpel auch drauf gemacht läuft ohne probleme
StyleStar is offline  
Old 09/07/2011, 14:54   #9
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Hm werde dass mit Win7 jetzt mal probieren. Denke aber nicht dass es klappen wird :S

Naja


MfG.
iiilovemyfamazz
iiilovemyfamazz is offline  
Old 09/07/2011, 15:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 65
Received Thanks: 15
Doch Doch geht
StyleStar is offline  
Old 09/07/2011, 17:00   #11
 
Hydropi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 133
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by StyleStar View Post
Doch Doch geht
Das hat mit Win7 nicht viel zu tun. Habe auch mehrmals vergeblich versucht einen Win7 PC zu machen Hatte dann das selbe Problem wie er. Mit einer anderen Datei ging es dann, warum auch immer.
Hydropi is offline  
Old 09/07/2011, 17:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 65
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
Das hat mit Win7 nicht viel zu tun. Habe auch mehrmals vergeblich versucht einen Win7 PC zu machen Hatte dann das selbe Problem wie er. Mit einer anderen Datei ging es dann, warum auch immer.
also bei ihm gehts jetzt mit win7 denk ich doch
StyleStar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu warrock in vmware
05/29/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo ich hab windows 32 bit in vmware installiert und warrock dann in windows wenn ich nur warrock starte geht es. Will ich aber warrock mit dem wr3ngine vip hack starten crasht warrock irgentwann beim laden. PS ich hab das schon in die config eingefügt svga.vramSize = 268435456 monitor_control.restrict_backdoor = "true" isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true" isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true" isolation.tools.setVersion.disable = "true"...
[Frage]Ist Vmware und Virtualbox das gleiche oder=?? [Frage]
05/07/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Siehe titel'!
[Frage] Wo Vmware Warrock Script einfügen?
12/05/2010 - WarRock - 12 Replies
Möchte wissen wo man das Script einfügen soll um Warrock in VMWare öffnen zu können. Greez
VMware Frage
08/14/2010 - WarRock - 8 Replies
Kann Bitter ein Erklären wie man VMware Workstation Benutzt, pls _________________________________________________ ______ Wegen ich will mich LvLen Pls _________________________________________________ ______ Bekommt auch Ein Thx



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.