Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland 2 und restliche Server sind weg ?

Discussion on Deutschland 2 und restliche Server sind weg ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.2G00D4Y0U.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 63
Received Thanks: 208
Deutschland 2 und restliche Server sind weg ?

Hallo liebe Community, ich hätte das jetzt eine sehr interessante Frage?

Die wäre, wo sind die anderen Server es sind nur noch mehr International und Europa..

Danke..

MfG.
.2G00D4Y0U.
.2G00D4Y0U. is offline  
Old 09/01/2011, 14:22   #2
 
'Dame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .2G00D4Y0U. View Post
Hallo liebe Community, ich hätte das jetzt eine sehr interessante Frage?

Die wäre, wo sind die anderen Server es sind nur noch mehr International und Europa..

Danke..

MfG.
.2G00D4Y0U.
Vielleicht Servermaintance....
'Dame is offline  
Old 09/01/2011, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 56
Received Thanks: 12
d2 geht ja aufjeden fall wieder =)
Ursus25 is offline  
Old 09/01/2011, 21:15   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Kommt in den Laberthread.
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RS] Restliche Rapids!
08/14/2011 - Trading - 1 Replies
*RAPIDS* Menge: 335Rapids Preis: macht Vorschläge, egal was, nur realistische Gebote Die Rapids werden nach dem Erhalt des Gebotenen verschickt! Hier noch ein Beweisscreen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting MFG
Squad sucht restliche Member
07/24/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, aufgrunddessen, dass vor kurzem unser clan GermanHeroes gegründet wurde und noch im aufbau ist suche ich Mitglieder für den 2ten Squad für Interessenten zwischen 16 und 18 Jahren. Wir hätten noch einen Squad für ältere mit dem habe ich jedoch nichts zu tun. Was ich erwarte: Ich erwarte Mitglieder welche Erfahrung mitbringen und bereit wären regelmässig zu trainieren. Wir würden Zeiten ausmachen in denen wir Rankeds als Premade spielen würden. Sollte dies gut laufen habe ich vor...
Sind Pegi spiele in deutschland erlaubt?
06/26/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hi epvp. Ich fahre am samstag nach holland und wollte mir 1-2 neue spiele ab 16 zulegen die normalerweise in deutschland ab 18 sind(Cod,Halo3odst oder Battlefield bad company 2)... Ich weiß nicht ob das in deutschland legal ist. Ich gebe für jede antwort die mir weiter hilft thanks.
Penizvergleich: euRO-RO restliche Spielzeit
07/31/2009 - Off Topic - 4 Replies
Wer überbietet es :D?
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.