Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Sieht dieser D3D aus als wäre er mit Paint bearbeitet ?

Discussion on [Umfrage] Sieht dieser D3D aus als wäre er mit Paint bearbeitet ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Paint oder doch gecodet ?
Ich glaub das ist eindeutig mit Paint bearbeitet ! 1 100.00%
SniperVips ?....Nie gehört...is Paint 0 0%
Das ist gecodet ,sieht doch gar nicht aus wie Paint ! 0 0%
ich weiß nicht soo ganz genau...denke aber das ist gecodet ! 0 0%
Multiple Choice Poll. Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
SniperVips™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 66
[Umfrage] Sieht dieser D3D aus als wäre er mit Paint bearbeitet ?

Sieht dieser D3D Hack aus als wäre er nur mit Paint bearbeitet oder wurde er wirklich gecodet !

Eure Meinung zählt !

SniperVips™ is offline  
Old 08/31/2011, 15:46   #2
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
nicht paint... aber GIMP
Reeek is offline  
Old 08/31/2011, 15:49   #3
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Das kann ein echtes Menu sein! Laberecke nutzen!

#clrq
misterkatze is offline  
Old 08/31/2011, 15:49   #4
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Denke ist eher ein Fake!

Aber bitte nächstes mal in der Laberecke nachfragen!

#closerequest

€: lol du stehst in den Credits und du Fragst uns ob es ein Fake ist?!
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 15:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wäre dieser Trade sicher?
06/09/2011 - Main - 3 Replies
Hey...ich weiß ja nicht ob ich hier euch fragen darf/kann..aber ich habe vor gleich Ein trade zu machen, mit 100€....Also es geht um einen Rusro Silkroad account. Ich hab den Account und dies hier ist der käufer http://www.elitepvpers.com/forum/members/625029-ph obos2k3.html . Er sieht ziemlich sicher aus (Telefon zerf., etc.). Er will über PayPal bezahlen und ist auch bei PayPal verf.! Er meint, wenn er Chargeback machen würde, würde sein Paypal Account gespert.... !!Falls ich hier falsch...
[Umfrage]Ist dieser Mod gut geworden?
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hallöchen com, zurzeit bau ich ein wenig die Reiche um und wollte fragen wie Ihr diese Idee findet das rote reich mit diesen häusern zu machen vllt habt ihr ja auch anregungen welche dachziegel man nehmen könnte denn dort bin ich noch Ratlos leider hier maln screen.: http://i56.tinypic.com/15etut0.jpg weitere
Umfrage: Wer sieht besser aus ? (Engineer oder Assault)
12/28/2010 - WarRock - 67 Replies
Bitte einfach mal abstimmen, es geht um 'ne wichtige Wette :) Danke ! BTW: Jeder der abstimmt, bekommt ein Thanks.
Wäre dieser Account die Mühe wert, ihn zu VK ?
03/22/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi Com, wie die Überschrift bereits sagt, möchte ich gerne von euch wissen, wv dieser Acc ca. Wert ist. Server: 19 (Lechas) Lv: 65 Reich: Jinno Gesinnung: Ritterlich EQ: dpp+9, rek+9, eh+9 und massenweise kleinzeug...
Wäre dieser bot möglich?!?!
07/12/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Also, ich wollte mal fragen o bes möglich wäre, einen bot zu machen, mit irgendeinem program, der automatisch diese schllo runs aus meinem guide macht. also man beamt sich vor scholo und macht ihn an, er geht rein, nimmt schalter WP, dreckt sich (nur drehen!!) drückt schalter, nimmt truhen WP, macht truhe auf mit autoloot, und geht zu mausgang und geht raus, drausen drück er dann den vorher eingestellten makro um instanz zu reseten oO also hört sich doch garnet so schwer an oda ? ...



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.