Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MEIN WARROCK ACCOUNT WURDE GEHACKT!!

Discussion on MEIN WARROCK ACCOUNT WURDE GEHACKT!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2011, 14:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by King70wn View Post
Hmm es gibt mehrere Gründe:
1.Du ladest dir hacks runter und guckst nichtmal von wem die sind
2.lasse nie aber echt nie dein antiviren programm aus
3.deinen acc wieder in deine hände zu bekommen könnte schwer werden da du erst den keylogger entfernen musst und dan erst die daten ändern kannst
4.hole dir ein antivirus program wie norton kaspersky die sind gut und machen keine falschmeldungen
norton habe ich drauf aber immer ausgemacht weil sonst die hacks nicht gingen...
-Headsh0t- is offline  
Old 08/29/2011, 14:45   #17
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by BartKillYou™ View Post
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forumhttp://wr3ngine .forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
.forum ieren.com/forum
und noch ein hacked acc Gg
King70wn is offline  
Old 08/29/2011, 14:45   #18
 
[A]drenalinstick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 724
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Conan. View Post
Ich wurde abgezockt / gescammt
- Wir werden euch nicht helfen falls dies außerhalb von E*pvp , das heißt per Skype , ICQ , etc . statt fand oder mit was anderem als E*gold bezahlt wurde.

Zitat von theit123. auf der Laberecke!
So ist es und wird es auch bleiben , Achte in Zukunft darauf das du nicht auf solche dummen Tricks reinfällst mehr kann man jetz auch nich machen
[A]drenalinstick is offline  
Old 08/29/2011, 14:46   #19
 
sketax's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2008
Posts: 127
Received Thanks: 3
Ist aber sehr sinnfrei wenn du jetzt mit der Email das Passwort und sonstiges zurücksetzen würdest. Denn dein PC ist, wie ich annehme von einem RAT (Remote Administration Tool) infiziert und er könnte sogleich deine Emails und sonstige Passwörter einsehen und erneut ändern. Darum besser das tun was dir oben schon nahe getragen wurde und formatieren und neu aufziehen und nächstes mal besser keine Hacks oder sonstiges virenverseuchtes Zeug laden.
sketax is offline  
Old 08/29/2011, 14:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 175
Angry

Quote:
Originally Posted by -Headsh0t- View Post
norton habe ich drauf aber immer ausgemacht weil sonst die hacks nicht gingen...
Merkst du was?
Deine sogenannten "Hacks" sind Viren.. Die würd ich mal ganz schnell löschen,
und deine Festplatte ordentlich formatieren.
Raulio is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 14:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Raulio View Post
Merkst du was?
Deine sogenannten "Hacks" sind Viren.. Die würd ich mal ganz schnell löschen,
und deine Festplatte ordentlich formatieren.
die hacks waren von sirosix bananaparadies cyberrazzer und ein tbomb script!
mehr hatte ich wirklich nicht drauf!
-Headsh0t- is offline  
Old 08/29/2011, 14:58   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 160
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by -Headsh0t- View Post
WIE Hydropi ES SCHON SAGTE ICH HABE MICH EINGELOGGT (DAS IST MIR SCHONMAL PASSIERT) UND NU IST DER WR ACC_ gehACKT!!!!
ES KAMMEN AUCH SOCLHE ERRor ANzEIGEN AUF MEIN PC!!! DARIN STAND:
"ICH HABE DEINEN WARROCK ACCOUNT GEHACHT. DANKE"
DAS KAM mehrMALS!!! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?!!!
Mir ebenfalls passiert, es liegt daran das du dir Hacks runterlädst wenn du halt mal Pecht hast is ein Keylogger dabei aber der Hack funzt trotzdem
Ticket schreiben bringt nix da er ja auch deine e-mail dann gehackt hat
Little Prince is offline  
Old 08/29/2011, 15:04   #23
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
wenn sich jmd in deinen acc gehackt hat, "keylogger" dann bist du selber schuld lass mal nen virenscann durchlaufen, hast du evtl. hacks runtergeladen? die nicht von virustotal geprüft wurden dann selber pech
RedKelly™ is offline  
Old 08/29/2011, 15:05   #24
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
mein warrock acc wurde gehackt
08/06/2011 - WarRock - 16 Replies
hi mein warrock acc wurde gehackt e-mail und passwort wurde geändert wolte fragen ob mir einer helfen kann danke im vorraus
[Klarstellung] Mein Account wurde gehackt !
02/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Servus Leute, leider Gottes wurde mein Elitepvp sowie mein Skype Account gehackt. Ich weiß, es fällt euch schwer zu glauben, aber es stimmt wirklich ! Für alle, die Opfer dieses Scammers geworden sind, möchte ich mich Offiziell entschuldigen ! Wenn ihr mir nicht glaubt dann eine Frage: Warum sollte ich so einen Thread schreiben wenn ich Scammen würde ?
Mein Account wurde gehackt.
07/14/2010 - Off Topic - 13 Replies
Jo Leute ich bins Nanostray. Ich bin grade mit nem acc von nem kumpel drinne. Da mein anderer account vor 5 min gehackt wurde :) Admin kann mal bitte so nett sein und die ip logs durchzu gucken? das wäre nett!!



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.