Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zahlung problem

Discussion on zahlung problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
NEW NEW XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 365
Received Thanks: 48
zahlung problem

hey leute,

ich war gerade mal bei den zahlungsmöglichkeiten auf der warrock seite aber die meisten zahlungsoptionen wie walliecard gibts nicht mehr, warum?

Wäre nett wenn jemand antworten würde
NEW NEW XXL is offline  
Old 08/21/2011, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 207
Received Thanks: 21
Geh mal auf PayByCash, dort kannst du per WallieCard bezahlen
Hoffe ich hab dir geholfen.

mfg,
Max
EisBärGu is offline  
Old 08/21/2011, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Alles geht über PayByCash
dort gibt es auch noch mehr zahlungs optionen, als auf Gamersfist.
BlackLion* is offline  
Old 08/21/2011, 17:48   #4
 
NEW NEW XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 365
Received Thanks: 48
paybycash gibs ja auch nicht
NEW NEW XXL is offline  
Old 08/21/2011, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 570
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by NEW NEW XXL View Post
paybycash gibs ja auch nicht
gobs nicht mehr seit der sache mit dem g1 und prems
ichbrings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Sms Zahlung [S]EG
05/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete euch Sms Zahlung an. Schreibt mir einfach die höhe der Zahlung und wir bereden den Preis. Per pn!
Problem Wegen Zahlung
03/21/2011 - DarkOrbit - 19 Replies
Hallo Leute, ich weiß nicht wer von euch schon erfahrung damit gemacht hat, mein erster do account wurde gehackt und eine zahlung wurde ausgeführt, ich hatte keinen zugriff mehr auf den account weshalb ich mich nicht darum gekümmert habe... Als ich dann mal wieder die PW's für meine ganzen accounts angefordert habe, habe ich gesehen, dass der account wieder auf meiner e-mail war. Konnte mich einloggen und alles. Ein paar tage später kam dann eine e-mail, das ich eine zahlung noch nicht...
Frage zur Zahlung
12/07/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hay Leute, ich wollte mein Testaccount zu Casalysm erweiter für 75 € , also alle 4 Teile kaunfe (Digitaler Einkauf bei WOW) Dann habe ich per Giropay das gemacht, also ich Kontonummer und BLZ eingegeben habe, kam ich zu einer Online Banking Seite, doch ich habe kein Online Banking und habe dann die Seite weggemacht. Jetzt steht da über meine Zahlungshistorie : Zahlung ausstehend. Was bedeutet das? Weil eigentlich wollte ich über ELV buchen, habe das vertauscht. Nur will jetzt nicht...
PSC Zahlung
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi wolte fragen ob jemad weiß wei man PSc auf einen Itemshop macht also das man dan psc auszaheln lassen kann oder auf ein psc konto oder so laden kan danke im voraus so in der art wie bei w w w. M e t i n 2 . hk :D:D:D:D:D:D:D
WoW zahlung Hilfeeeeeee !
11/15/2006 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo Pvpers ich habe eine herzliche bitte würde jemand der ne Kredit Karte besitz WoW für mich payen wollen also ich stell mir das so vor damit alles klappt (Kein Betrug) Ebay ihr stellt einen Digitalen Artikel rein für den Preis den ich Zahle in meinem Fall 3 Monatiges abo Rücklastschrift ich überweis das geld auf dein Konto und du bekommst meine Accountdaten Zahlst wow für mich 3 Monate rücklastschrift (begleichung) weil ich selber weder t online anschluss habe weder ne kredit Karte muss...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.