Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock crasht(hängt) was kann ich machen?

Discussion on Warrock crasht(hängt) was kann ich machen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Thumbs up Warrock crasht(hängt) was kann ich machen?

Halllo Warrock crasht immer bei mir habe auch sehr guten pc wieso crsht das ganz oft wen ich die einstellung high mache????



:ban dit::c ool:
hitman55 is offline  
Old 08/15/2011, 02:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Ja großartig und sehr detailliert beschrieben



Wie soll denn da jemand verstehen was unter "Crash" gemeint ist?
(Abnormal Gameplay,WarRock.exe funktioniert nicht mehr,...)



greetz
xCowboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 03:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
kannst du mir jetzt sagen wieso so dass immer laggt
hitman55 is offline  
Old 08/15/2011, 13:14   #4
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,304
Received Thanks: 5,306
Pc Eigenschaften ? ohne die können wir auch nicht viel sagen da "crashs und lags" durch sehr vieles verursacht werden können
_HouseMusicx3 is offline  
Old 08/15/2011, 13:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 850
Mindestens 1 GB RAM, einen 1,8 Ghz Prozessor und eine gute DSL-Leitung haben um das Spiel ohne laggen zu spielen.
into4king is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was kann man machen wen warrock laggt ?!
03/09/2012 - WarRock - 14 Replies
hi com wie schon im titel geschrieben möchte ich mal fragen was man machen kann wen Warrock laggt weil ich habe ein guten Ping aber lagg wie sau für jede der mir helfen kann bekommt ein thx danke
Warrock hängt sich nach Login auf, was kann man da machen?
05/19/2011 - WarRock - 7 Replies
Wie schon im Titel gesagt wenn ich Warrock starte geht alles normal, logg mich ein und dann sollte ja die Serverauswahl kommen. Aber bei mir Hängt sich alles auf. Es kann nicht am Account liegen der geht nähmlich bei meinem Kumpel. Habe Windows XP Home. Was kann man da machen? Danke schon im vorraus xD Lg Suijake
DB hängt, was kann ich machen?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, meine DB hängt immer an der gleichen Stelle.. Ladet immer wieder diese Stelle, die auf dem Bild zu erkennen ist. Ein Backup habe ich leider noch nicht gemacht :-! http://img17.imageshack.us/img17/7984/hilfek.jpg Bitte um hilfe lG



All times are GMT +1. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.