Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]GEGEN DDOS Attacken[Hilfe]

Discussion on [Hilfe]GEGEN DDOS Attacken[Hilfe] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/12/2011, 15:44   #16
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Simos455 View Post
Mal dagegen drücken. Gibt es nicht Programme womit man die IP's der DDos Kidds herausfinden kann? Such dir mal eins


& Erstatte Anzeige. Wird eine fette Geldstrafe für die geben.
Bist du witzig die DDosen nicht mit ihren Pc sondern mit ein Hack wie z.b Sirosix Oder anderes Das Passiert über ein Botnet oder DDos Server und wen Willst du da Anzeigen? da zeigst du vlt jemanden an wo im botnet ist aber nicht der Wo dich DDost hat .
Der-Kazuya is offline  
Old 08/12/2011, 19:14   #17
 
FuNgamer001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 307
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Kyu View Post
Bist du witzig die DDosen nicht mit ihren Pc sondern mit ein Hack wie z.b Sirosix Oder anderes Das Passiert über ein Botnet oder DDos Server und wen Willst du da Anzeigen? da zeigst du vlt jemanden an wo im botnet ist aber nicht der Wo dich DDost hat .
Da das ja soweit ich weiß bei SiroSix über einen Server geht, kann man durch die Server IP ja die Betreiber/Besitzer ausfündig machen.
Da wird ebend der Server dann beschlagnahmt.
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Alle Ein und ausgehenden Verbindungen werden incl. IP's im Routerlog verzeichnet
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Ip verfolgen dürfte genauso illegal sein. Und wenn du dann von den Männern in blau gefragt wirst, woher du denn die Ip hast stehst du blöd da.
Ähm? Lesen bildet..
FuNgamer001 is offline  
Old 08/12/2011, 20:00   #18
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Am besten du spielst auf nem anderen Server, in Germany 1 sind nur kleine Kiddys, und wenn sie gekillt werden DoSen sie dich einfach, egal ob hacker bist oder nicht.

Optimal wäre es, wenn du mit dem Drecksgame aufhörst !

Lg

fearx
feαяx is offline  
Old 08/12/2011, 20:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 08/12/2011, 21:27   #20
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Quote:
Originally Posted by Simos455 View Post
Mal dagegen drücken. Gibt es nicht Programme womit man die IP's der DDos Kidds herausfinden kann? Such dir mal eins


& Erstatte Anzeige. Wird eine fette Geldstrafe für die geben.
Haha wie geil seine eigenen Forenmitglieder beschimpfen

Aber ich gebe dir recht, DDos Kidds (Hacker inklusive) haben k(l)eine Schwä***.

Quote:
Originally Posted by feαяx View Post
Am besten du spielst auf nem anderen Server, in

Optimal wäre es, wenn du mit dem Drecksgame aufhörst !

...schreibt er in der WarRock Sektion
Sedoux is offline  
Old 08/12/2011, 21:29   #21
 
Special™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 127
Received Thanks: 17
Also ich mache es immer so: Hol dir irgendein Vpn Zb. (Cyberghost) und mache es während du Spielst immer an. Dann haben DDoser Keine Chance mehr

Special™ is offline  
Old 08/12/2011, 22:05   #22
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Cyberghost kriegt man aber auch schnell down ... und ausserdem laggts (paketverlust :/)
Shishihara is offline  
Old 08/12/2011, 22:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 8
Hier isn tool, was die IP in warrock versteckt.
habs eben getestet und workt sogar. o.0 (auf youtube gefunden )

_sirosix_. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2011, 23:03   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by derek3035 View Post
Hier isn tool, was die IP in warrock versteckt.
habs eben getestet und workt sogar. o.0 (auf youtube gefunden )

Nice Tool Workt
Jack & Jones™ is offline  
Old 08/12/2011, 23:03   #25
 
Whiteex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by derek3035 View Post
Hier isn tool, was die IP in warrock versteckt.
habs eben getestet und workt sogar. o.0 (auf youtube gefunden )

Jop habs eben getestet mit Low Orbit Ion Cannon
Whiteex3 is offline  
Old 08/12/2011, 23:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 141
Received Thanks: 46
n1 Funzt endlich nicht mehr gedosst werden =)
.Eckl™ is offline  
Old 08/12/2011, 23:41   #27
 
->HackSh[!]eldx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 198
Received Thanks: 369
Ddost werden viele aber keiner kann was dagegen tun
->HackSh[!]eldx3 is offline  
Old 08/12/2011, 23:42   #28
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
ich werde ingame nie DDoSt, vielleicht aus Respekt ?
Shishihara is offline  
Old 08/12/2011, 23:44   #29
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by ->HackSh[!]eldx3 View Post
Ddost werden viele aber keiner kann was dagegen tun
DDoS schonmal garnicht.
es ist DoS da es von 1 pc ausgeht und nicht von mehreren.
.Scy is offline  
Old 08/12/2011, 23:44   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Kozato View Post
ich werde ingame nie DDoSt, vielleicht aus Resekt ?
nein, weil du dieses benutzt
_sirosix_. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info] DDos-Attacken
06/09/2011 - WarRock - 90 Replies
Nach dem in letzer Zeit ich von sovielen ddos attacken gehört habe werde ich euch mal aufkären was das ist. In letzter zeit ist es auch schon wieder "in" geworden leute z.b. aus räumen rauszuhauen usw. Was sind DDos(Distributed Denial of Service)-Attacken ? Das sind angriffe auf den pc mit hilfe der IP adresse , bei denen der Host (internet) mit sehr vielen informationspacketen überlasetet wird. Da die internetleitung nur eine bestimmte anzahl von datenpaketen bearbeiten kann führt...
DDoS attacken
05/31/2011 - WarRock - 32 Replies
Gibt es einen weg diese art von Angriffen entgegenzuwirken ?
Hilfe mit Animationen/Attacken?
07/29/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi, ich hatte vor, ein bisschen an den Attacken des CS rumzuschrauben... (Den Guard/Block in eine Attacke zu ändern, von der Idee her also ähnlich wie bei Mottes Mod.) Den einen Teil habe ich ohne Probleme hinbekommen, das CS macht beim Rechtsklick die Gewünschte Animation... Doch das Problem ist, dass NUR die Animation übernommen wurde, nicht die komplette Attacke! Wenn ich rechtsklick also gedrückt halte, freezed die Animation an einer Stelle und ich kann damit rumlaufen! (sieht witzig...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.