Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] War Rock Korea [Fragen, Probleme und Lösungen]

Discussion on [Sammelthread] War Rock Korea [Fragen, Probleme und Lösungen] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Exclamation [Sammelthread] War Rock Korea [Fragen, Probleme und Lösungen]

Moin Moin Epvp,
ich führe xpaiinlezzz's Thread nun weiter und hoffe das er weiterhin helfen wird!
Hier dreht sich alles um das koreanische War Rock, Fragen dazu, Probleme und Lösungen!



Probleme & Lösungen


War Rock Korea crashed beim Start!

Die installation dauert zu lange

Lösung


Warrock Korea fängt nicht an zu patchen.

Lösung

Warrock Korea hört auf zu patchen

Lösung

Wie man zum Patcher Kommt. by Parad0x'


Login funktioniert nicht

Lösung

Das Hackshield bleibt hängen - Lösung


Fragen

Woher bekomme ich einen Account?

Wo kann ich mir einen Account erstellen?



Media
Registrierung & Download


Info

Allgemeine Warrock Korea Übersicht

Natürlich gelten auch hier die allgemeinen
English

Credits :
xpaiinlezzz (Alter Thread, von mir überarbeitet)
₣Λm∑
Parad0x'
┌a2b►


Mit freundlichem Gruß,
┌a2b► | Manoj
Singhanian is offline  
Thanks
21 Users
Old 07/30/2011, 20:40   #2

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Sauber gemacht

#Thanks


€dit : Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iirst
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 22:37   #3
 
°Error°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Ich habe ein anderes Problem: Wenn ich auf NexonPlug Starten will kommt eine Meldung : ( screen habe ich nicht aber da war ein blaues kästchen mit Koreanischen zeichen Drinne..)
Und bei der Homepage von NexonKOREA kommt dass hier wenn ich mich einloggen will:
°Error° is offline  
Old 07/30/2011, 22:49   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731


kann mir jemand dabei helfen habe heute nacht um 2 uhr neuen acc gemacht ich konnte mich da noch einloggen habe da warrock downloaded aber seit dem kommt immer das beim nexon plugin und ich kann mich nicht einloggen habs auch mit meinem alten acc versucht geht da auch nicht ka warum?

habe pc schon neustartet....


und id / pw ist richtig jedenfals habe ich mich so regestriert^^
Angel-Piece is offline  
Old 07/30/2011, 22:55   #5
 
°Error°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Cool Ja genau,

dass gleiche kommt bei mir auch wie bei " Angel-Piece "
hilft mir bzw. uns mal wäre nett und ist wahrscheinlich ein thx verdächtigt hihi
°Error° is offline  
Old 07/30/2011, 22:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 319
Received Thanks: 100
Bei mir hilft es, wenn ich den Nexon Game Agent einmal beende und dann wieder starte.
xh0m3r1ƞ0x is offline  
Old 07/30/2011, 22:57   #7
 
°Error°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
hää? wie meinst du dass?
°Error° is offline  
Old 07/30/2011, 22:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 319
Received Thanks: 100
Das Nexon Plug Dingens, mit dem man WarRock Korea startet, u know?
xh0m3r1ƞ0x is offline  
Old 07/30/2011, 23:00   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1ƞ0x View Post
Das Nexon Plug Dingens, mit dem man WarRock Korea startet, u know?
schon tryed denkste ich bin dumm xD?

hilft mir aber leider nicht :S genauso wie pc neustarten
Angel-Piece is offline  
Old 07/30/2011, 23:05   #10
 
°Error°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 7
Ja ich habe es gemacht dann kommt dass:
°Error° is offline  
Old 07/30/2011, 23:17   #11
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Versucht War Rock über die Hompage zu starten, das sollte funktionieren
Singhanian is offline  
Old 07/30/2011, 23:21   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Versucht War Rock über die Hompage zu starten, das sollte funktionieren
wie darf ich das verstehen^^?
Angel-Piece is offline  
Old 07/30/2011, 23:34   #13
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Keine Internet verbindung, Id oder PW Falsch.
Aloxaria is offline  
Old 07/30/2011, 23:41   #14
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
wie darf ich das verstehen^^?
Öffne einfach den Internet Explorer, geh auf
Log dich ein und klick auf Game Start
Singhanian is offline  
Old 07/31/2011, 00:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
Genau.

Und im zweifelsfall, wenn es dann immer noch nicht gehen sollte hast du keine KSSN zwischen:

93-96(wenn ich mich nicht irren sollte)


verwendet..


greetz
xCowboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 Pserver Probleme+Lösungen
09/08/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo Com, Heute wollte ich mal eine Thread machen über Metin2 Pserver Probleme + Lösungen! Wenn ihr Probleme beim Server habt könnt ihr sie hier reinscheiben!! Sinn der Sache ist das nicht immer ein neuer Thread kommt mit Serverproblemen. Natürlich werde nicht nur ich die Probleme lösen!
[Sammelthread] Warrock Korea,Probleme,fragen und deren Lösung
07/02/2012 - WarRock - 139 Replies
Info! ┌a2b► wird den Thread absofort weiter übernehmen da ich keine Lust und leider auch keine Zeit mehr für diesen Thread habe. #crlq.. THIS IST THE NEW THREAD I SHOW IT YOU WHEN YOU KLICK ME!
[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme
08/24/2011 - Minecraft - 580 Replies
Hey meine liebe Minecraftcommunity, da ich vermehrt Thread sehe wo es um Fehlern oder Probleme mit Mods,Plugins oder Minecraft handelt, habe ich mir gedacht ein Thema zu eröffnen wo sich User von Usern helfen lassen. Vorlage für Probleme und Fehler: Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod xxx. Was für eine Fehlermeldung tritt auf:
[SAMMELTHREAD]Probleme+Lösungen
06/20/2009 - S4 League - 0 Replies
HeyHo , da S4 League so langsam aber sicher in ein Chaos aussbricht starte ich mal ein Sammelthread in dem ihr eure Probleme MIT HACKS posten könnt und andere euch helfen können. Und nicht jeder Threads eröffnet like kiki uce für Vista?? UCE für Vista??CheatProgramm für Vista?... *pls postet hier eure Probleme das die S4 Section in kein Chaos aussbricht. mfg c0d3r



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.