Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T-Bomb ist Back!

Discussion on T-Bomb ist Back! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
T-Bomb ist Back!

Hiho,

T-Bomb ist auf dem Marktplatz für unglaubliche 1200 G1-Credits!!



Was haltet ihr von dem Preis?
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 21:41   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 560
Sticky nutzen.

& 1200 G1 xd ich lach mich tot

#closerequest
Thrax' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 21:41   #3
 
xp1nkfame3x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2010
Posts: 839
Received Thanks: 110
Thx für Info!!!
Aber schon bischen teuer findet ihr nicht?
Naja mich stresst ja e wenn alle mit der rum laufen wie damals mit dem script
xp1nkfame3x is offline  
Old 07/26/2011, 21:44   #4
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Quote:
Originally Posted by Shelly.Cooper View Post
Sticky nutzen.

& 1200 G1 xd ich lach mich tot

#closerequest
Will wissen was ihr von dem Preis haltet, dafür brauchen sie nicht den Sammelthreat zuspammen -.-

Ausserdem wenn sie wollen das die Leute den Sammelthreat beachten, sollen sie ihn sticken.
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 07/26/2011, 21:46   #5

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Omg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?? ????????? als die zum ersten mal rauskam hat die 400 G1 gekostet (ohne Prem) und jetz 1200 omg die reinste abzocke und das für 30 lächerliche Tage naja werde nachher gleich mal an G1 senden das ist ja die größte abzocke die ih je gesehen habe omg..
xpaiinlezzz is offline  
Old 07/26/2011, 21:46   #6
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
10€ für 30 Tage T-Bomb

Ist dpch schon ein neuer Abzocker Rekord?
misterkatze is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 21:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
Will wissen was ihr von dem Preis haltet, dafür brauchen sie nicht den Sammelthreat zuspammen -.-

Ausserdem wenn sie wollen das die Leute den Sammelthreat beachten, sollen sie ihn sticken.
Wenn du wissen willst was wir von dem Preis halten, dann poste die Frage doch in den Laberfred? o_ô
MircoDuAlterFicker is offline  
Old 07/26/2011, 21:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed -> Laberecke nutzen!
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
T-Bomb is Back!
06/29/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo, wie ihr bereits oben gelesen habt, ist die T-Bomb wieder auf dem Marktplatz, für brutale 800G1 Credits ohne Premium, aber für 30Tage! Sie war anscheinend vor ca. 10 Minuten für 499G1 Credits auf dem Marktplatz, doch wo ich drauf bin, war sie wieder draußen. Aber ich habe wieder gehört, dass Sie aus CQC rausgenommen werden soll. Wenn das der Fall ist, dann rate ich euch ab, Sie zu kaufen, da auf UO / BG bringen Nades nicht wirklich viel, da die Maps riesig sind. Für Zombie lohnt...
[Info] T-Bomb + Länder Famas Back!!!^
05/12/2011 - WarRock - 5 Replies
Klick http://www.gamersfirst.com/_img/products/en/1109. jpg http://www.gamersfirst.com/_img/products/en/1191. jpg Die Tbomb ist nun für 499 und die Famas'es für Jeweils 599 G1 zu erhalten!!



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.