Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Informationen für Anfänger

Discussion on Informationen für Anfänger within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
£©Formin©£'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 131
Received Thanks: 36
Informationen für Anfänger

Generelle Informationen

Hallo es fallen öfters Beleidigungen auf e*pvp,wenn ein Neuer Benutzer eine Frage stellt.
~.Eine Liste wie man Beleidigungen vermeiden kann.~
Ihr könnt euch .dll Dateien Herunterladen wenn ein neuer Hack in sicht ist.
Wenn bei der Analyse () z.B 20/41 steht, bedeutet es nicht gleich das die Datei 20 Viren enthält, sondern das von 41 Viren-scannern 20 Viren entdeckt wurden.(Es kann jedoch sein das immer der gleiche Virus gesichtet wurde.
Bzw. muss es sich garnicht erst um einen Virus handeln, da ein Injector meistens als Virus angezeigt wird, da er das Hackshield angreift.
Wenn 4/41 Viren-scannern eine Böse~Datei gesichtet haben kann es sich trotzdem um einen Virus handeln.


Um Viruse zu vermeiden Downloaden wir die Datei(Erstmals nicht öffnen)
Und laden sie auf hoch,wenn die Datei schon vorhanden ist kommt
dieses Fenster.:
Sobald dieses Fenster erscheint klicken wir auf den Button mit dem Text ;"View last Report" Wurden von wenigen Scannern Viruse gesichtet kann man sie schon öffnen.

Was kann man gegen "Failed to inject" tuhen?

>Injector ersetzen>den Injector benennen wie die .dll Datei>Als Administator ausführen<


Was bedeuten die Hack Funktionen?


Was bedeutet ein Nomenu Hack?

Nomenu ist ein Hack der kein Menü anzeigt,wo man die Funktionen nicht mit den
Pfeiltasten ;up down left right ein-/aus stellen kann.
Mit dem NoMenu aktiviert man die Funktionen mit normalen Tasten,
meistens;F1-F12,1-9,Numpad 1-9.


Was bedeutet ein Menu Hack?


Ein Menu~Hack ist ein Cheat mit den man das Menü links oben in WarRock sehen kann.
Die Funktionen aktiviert man mit den Pfeiltasten;up down left right.
Mit ["Einfg"] blendet man das Menü ein oder aus.


Wie mache ich einen Screenshot?

Einen Screenshot zu machen ist kein Meisterwerk im Gegenteil es ist sehr einfach!

Du möchtest einen Screenshot machen?Du musst kein Programm dazu herunterladen.
Ihr drückt einfach auf die taste ["DruckS-Abf"]
Das Bild wird gespeichert unter C\Programme\Gamersfirst\WarRock\Screenshot.


G1-Credits,Dinar und Waffen hacken?

Dies ist nicht möglich!

Aber wozu gibt es Bots?

[


Screenshots bei Hack~Posts sind Wichtig!

Laut den Regeln sind Screenshots Pflicht.

Falls kein Screenshot in einem geposteten Hack vorhanden ist nicht Downloaden
überprüft die Datei auf viren wie oben gennant.Ihr vertraut nicht das es wenige viren sind?!einfach Downloaden nicht öffnen,dann auf Virustotal.com gehen und auf "Send File" klicken.Falls die Ausgewählte Datei schon vorhanden ist wieder auf "View last Report" klicken.Wenn es harmlose Viren sind wie er schon in seiner Analyse angegeben hatte dann könnt ihr den Hack downloaden.Dann müsst ihr den Injektor als Administator ausführen und wenn diese Meldung erscheint im Injektor "Failed to Injekt" Dann benutzt einen anderen Injektor den könnt ihr euch in elitepvpers.com Downloaden unter [Sammelthread & Info] Injectoren den gedownloadeten Injektor (.exe) umbennen so wie die (.dll) heißt und ein (.exe) dahinter setzen dann wieder mit Administator ausführen und dann müsste es gehen (außer der Hack ist Detected(abgelaufen)) (im Thread müsste stehen ob es ein NoMenu oder Menu ist)
falls NoMenu InGame reingehen gennante tasten drücken und so mit aktivieren
(SuperJump ist Hauptsächlich immer auf Strg)(Einfach Strg drücken)wenn dein Charakter dann nicht rumfliegt dann funktioniert der Hack nicht falls ein Menu auftaucht teste alle funktionen und schau ob eine Funktion nicht funktioniert oder ob Warrock dann Crasht(Herabstürtzt)
und dies schreibt ihr dann in ein Kommentar beim Thread..
Was ist c&p?
c&p heißt copy and paste auf Deutsch Kopieren und einfügen [Das heißt z.B einer kopiert von einem andren Thread den Text und fügt es in seinen neuen Thread ein und das ist dann geklaut](Häufig bei NoMenu Tutorials)
£©Formin©£ is offline  
Thanks
16 Users
Old 07/21/2011, 00:32   #2
 
SunriseHack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 73
n1 vote4sticky
SunriseHack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 00:37   #3
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
ganz gut gemacht, aber ich weiß nicht, ob es wirklich hilfreich ist
.Rage™ is offline  
Old 07/21/2011, 00:40   #4
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
Da es für "Anfänger" sein soll, würde ich den Thread etwas übersichtlicher gestalten.
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 07/21/2011, 00:42   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#moved


Nur mal so zur Info: Wenn man schon sowas schreibt, dann bitte mit richtigen Infos

Quote:
Ihr überprüft erstmal mit VirusTotal die Datei..Wenn die Datei Oke ist
(das heißt wenn sie unter 20 Viren oder weniger hat dann kann man sie Downloaden) wenn es 41 oder 42 sind (sorry ich glaube 41)
dann auf keinen Fall Downloaden..
Wenn da 20/41 steht, bedeutet das nicht, dass die Datei 20 Viren enthält, sondern dass 20 Virenprogrammen einen Virus entdeckt haben (Das kann auch immer der selbe Virus sein. Jedes AntiViren Programm hat ihren eigenen Namen für einen bestimmten Virus). Bzw. muss es sich garnicht um einen Virus handeln, da ein Injector meißtens als Virus angezeigt wird, da er das Hackshield umgeht.
Und wenn im VT 4/41 steht kann es trotzdem ein Virus sein. Dateien kann man verändern und dadurch erkennen viele Virenprogramme den Virus nicht.

Dort beschreibt er unter anderem wie leicht Antivirenprogramme auszutricksen sind. Kann ich jedem empfehlen da er auch Tipps hat wie man Viren entfernt und seinen PC besser schützen kann.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/21/2011, 13:22   #6
 
£©Formin©£'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 131
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
#moved


Nur mal so zur Info: Wenn man schon sowas schreibt, dann bitte mit richtigen Infos



Wenn da 20/41 steht, bedeutet das nicht, dass die Datei 20 Viren enthält, sondern dass 20 Virenprogrammen einen Virus entdeckt haben (Das kann auch immer der selbe Virus sein. Jedes AntiViren Programm hat ihren eigenen Namen für einen bestimmten Virus). Bzw. muss es sich garnicht um einen Virus handeln, da ein Injector meißtens als Virus angezeigt wird, da er das Hackshield umgeht.
Und wenn im VT 4/41 steht kann es trotzdem ein Virus sein. Dateien kann man verändern und dadurch erkennen viele Virenprogramme den Virus nicht.

Dort beschreibt er unter anderem wie leicht Antivirenprogramme auszutricksen sind. Kann ich jedem empfehlen da er auch Tipps hat wie man Viren entfernt und seinen PC besser schützen kann.
stimmt,Hilfreich finde ich den Thread schon und ich werde mir vornehmen den Tread besser zu erklären...Aber jetz habe ich keine Zeit schau mal auf die Uhr
£©Formin©£ is offline  
Old 07/21/2011, 18:38   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 475
Received Thanks: 52
so was braucht epvp.de
technoskillx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 19:13   #8
 
FardTalion's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 508
Received Thanks: 76
nur mal als tipp : mach mal bissl farbe rein weil so hat keiner lust es durch zu lesen (da gehöre ich dazu)
FardTalion is offline  
Old 07/21/2011, 19:36   #9
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Etwas zu unübersichtlich.
Roxas' is offline  
Old 07/21/2011, 19:52   #10
 
£©Formin©£'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 131
Received Thanks: 36
habe die Farben geändert den Text etwas verändert und Credits hinzugefügt _____________________________________________
über Vorschläge würde ich mich auch freuen
£©Formin©£ is offline  
Old 07/21/2011, 20:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 5
Danke hat mir sehr geholfen jetz weiß ich mehr über das Hackerzeugs und ums Forum
Mr.Crocker is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2011, 20:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
danke man (:
Ed4toxic™ is offline  
Old 07/21/2011, 20:05   #13
 
£©Formin©£'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 131
Received Thanks: 36
danke das ich euch weiterhelfen konnte...
bitte mehr Beiträge zum Thema
£©Formin©£ is offline  
Old 07/21/2011, 22:14   #14
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by .FamasStyle™ View Post
n1 vote4sticky
warum sofort sticky?
der thread ist ja gut und schön, aber enthält nicht genug infos, dass man sagen könnte, er können stickied werden oder sonst was..
dirtyownzz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 22:20   #15
 
F.E.A.R._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 331
Received Thanks: 123
Ich bin ganz deiner Meinung!

Ich glaube nicht das epvp so einen Thread als Sticky braucht...
F.E.A.R._ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Ban informationen
06/12/2011 - CrossFire - 12 Replies
Guten tag Epvp'ler , ich habe 2 fragen , bezueglich eines Bannes bei z*game.com. 1. Frage , Wie lange bin ich gebannt? O_O (PS: Wenn ich mich ingame einlogge , kommt da eine meldung , das ich schon angemeldet bin , dann klicke ich auf Ok , und dann kommt "No access to Test server.")
Informationen zu AKT VII (V16)
12/07/2010 - Flyff - 16 Replies
Hallo Leute! Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden. *Videotrailer zum neuen Update* http://www.youtube.com/watch?v=pSlyeoyDbpw Alle Informationen stammen von flyff.com und sind für die deutsche Version ohne Gewähr Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und wahrscheinlich auch tut)
*--Informationen für Mod Anfänger--*
04/28/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi .. heute möchte ich paar Informationen für Leute geben , die gerne ihr Spiel modden wollen , aber nicht wissen wie es geht , oder nicht genug Kenntnisse darüber haben .. ------------------------------------------------- ------------------------- Welches Programm brauche ich fürs Modden ?
Informationen
03/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby ) Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt? Wäre echt dankbar für jede Antwort.



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.