Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vmware.Config für warrock wo finde ich die

Discussion on Vmware.Config für warrock wo finde ich die within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
kingbouchair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 150
Received Thanks: 24
Vmware.Config für warrock wo finde ich die

wo genau befindet sich dir vmware config hab schon überall gesucht
kingbouchair is offline  
Old 07/17/2011, 17:54   #2
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
SammelThread guck mal genau in Warrock Tut section
Mcmöwe is offline  
Old 07/17/2011, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 265
Received Thanks: 66
(User)/Dokumente/Virtual Machines/(Dein OS)/


Dort müsste dann eine .vmx Datei sein, dass ist die config Datei wo u.a. das Script eingefügt wird..



greetz
xCowboy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 22:54   #4
 
kingbouchair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 150
Received Thanks: 24
kann leider keine vmx datei finden wie heist die datei genau
kingbouchair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vmware&WarRock Config Problem
05/12/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute, ich habe gerade wieder vmware installiert aber wenn ich jetzt den script für warrock einfügen sind die daten nebeneinander und nicht untereinander das man den script perfekt einfügen kann.. Helft mir..
[HowTo] Vmware Config finden [With Screen]
12/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
So da ich öfter mal Leute sehe die danach Fragen.. Hier die Lösung! (Mit Bild xD) Eigene Dateien -> Dokumente -> Virtual Machines -> I-wo bei deinem Betriebsystem steht als Dateibeschreibung i-was mit ..config -> Das einfach mit Editor öffnen ;) Hier ein Bild von der Config Datei.
VMware.config
12/07/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, habe VMware installiert und Windows installiert, jedoch finde ich die VMware.config nicht kann mir jemand sagen wo ich diese finde ?



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.