Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bronze Premium nach Up date kriegen

Discussion on Bronze Premium nach Up date kriegen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Arrow Bronze Premium nach Up date kriegen

Also wie ihr mitbekommen habt , gibt es ja schon kein Bronze Prem mehr.
Nur noch das ->

Aber ich glaube, eig. muss man doch noch mit PlaySpan Bronze Prem kriegen können oder?
Hier ist der link, und Bronze Prem ist noch da


Also wäre Cool wenn einer testen würde ob es geht.
xroute66x™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 10:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 977
Received Thanks: 304
Jo danke für den Tipp, auch wenn es mich nicht betrifft..



greets
mosesmai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 10:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Quote:
Jo danke für den Tipp, auch wenn es mich nicht betrifft..



greets
Jo^^
Habe mir sonst immer Bronze Prem geholt
xroute66x™ is offline  
Old 07/09/2011, 10:56   #4
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Es könnte im höchstfall noch solange funktionieren bis Playspan auch die Premiumupdates einführt. Wenn G1 nicht schon Bronzeprem rausgenommen hat.
#Thug Life is offline  
Old 07/09/2011, 11:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
Quote:
Es könnte im höchstfall noch solange funktionieren bis Playspan auch die Premiumupdates einführt. Wenn G1 nicht schon Bronzeprem rausgenommen hat.
Theoretisch könnte man ja die Bronze Prem Codes "Bunkern".
Und wenn sie dann auf einmal nicht mehr funktionieren, kann man sich bei gamersfirst beschwehren und kriegt eine gegenleistung dafür

Aber du hast wahrscheinlich recht^^
xroute66x™ is offline  
Old 07/09/2011, 11:31   #6
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Es könnte im höchstfall noch solange funktionieren bis Playspan auch die Premiumupdates einführt. Wenn G1 nicht schon Bronzeprem rausgenommen hat.
Nope ich denke es wird bei Playspan so lang Bronze geben bis alle Codes verkauft wurden
_HouseMusicx3 is offline  
Old 07/09/2011, 11:58   #7
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Schonmal nachgedacht das dann Ingame das Bronze Premium nichtmehr anzeigt wird? Und man keine Itemshop käufe durchführen kann? Oder im schlimmsten fall sogar ein Bann?

Playspan bekommt ja auch nur die Codes von G1>G1 No Bronze>Playspan hat nur noch begrentz Codes>Ausverkauft>Win xD
Bonrax is offline  
Old 07/09/2011, 12:08   #8
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by .Crancki' View Post
Schonmal nachgedacht das dann Ingame das Bronze Premium nichtmehr anzeigt wird? Und man keine Itemshop käufe durchführen kann? Oder im schlimmsten fall sogar ein Bann?

Playspan bekommt ja auch nur die Codes von G1>G1 No Bronze>Playspan hat nur noch begrentz Codes>Ausverkauft>Win xD
Ban ? weil man Bronze Prem hat ? LOL

Solange Playspan Bronze Codes hat müssen diese auch Im game verwendtbar sein da man diese Legal erworben hat !
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 13:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Und woher wollt ihr das alle wissen? Gegenstandlose Spekulationen, frag einfach mal den Support.
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.~*WarRock Premium Shop*~. 30 Tage gold Prem, 3 Day Pass [up 2 Date]
03/29/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
wurde gescammt!!! #closerquest
Premium nach ablauf noch da?
01/29/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Communtiy. Ich hab mir "3-DayBasePass"(3Tage Premium Gold) geholt. Wenn ich jetzt z.B 5 Slot kaufe für 30Tage und mir medic boxen dazu kaufe und noch andere Premium sachen bleiben die nach den 3Tagen immer noch da? (ist ein Beispiel) Bitte ausführlich:p. EDIT: Empfehlungen pls.
Premium,Promo codes uvm. Kriegen!
10/12/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo ich habe eine tolle website gefunden wo man Promo codes uvm. für billig psc reste kaufen kann! habe schon hamma viel gekauft machts auch HAMMA PREISE!! empfehlt es euren freunden pls auch!Die Seite soll jeder in warrock erfahren!!!! LINK: writems - Willkommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ press thx:D



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.