Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum neuen Premiumsystem.

Discussion on Frage zum neuen Premiumsystem. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Question Frage zum neuen Premiumsystem.

Die ESN Codes von Playspan (Gold Premium).....
Wenn man diese auf vorhandes Premium, wie in meinem Fall (29Days Goldprem) überschreibt, bekommt man dann auch die Rote MP5K Für 30Tage, wenn man mit 30Tagen überschreibt?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße.
xP455ix™ is offline  
Old 07/09/2011, 01:04   #2
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Nein bekommt man nicht . Erst wenn du im Marktplace holst
Mcmöwe is offline  
Old 07/09/2011, 01:06   #3
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Nein bekommt man nicht . Erst wenn du im Marktplace holst
Oha, wie ungerecht

Weist du's oder denkst du's ?
xP455ix™ is offline  
Old 07/09/2011, 01:12   #4
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Ich weiß es ^^ Hatte noch ein Code und heute Abend um 23 Uhr eingelöst :/ Und nur die alten Sachen bekommen
Mcmöwe is offline  
Old 07/09/2011, 01:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Ich glaube er denkt es... weil es ja eig. auch logisch ist^^ Altes Prem Pack, neues Prem Pack^^

€dit : Erledigt^^
×X×™ is offline  
Old 07/09/2011, 01:26   #6
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Playspan may require some more time in order for them to update their premium packages, please wait until tomorrow or so for them to update their packages.

Your current premium must expire before you purchase the new ones.

Bloody Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 01:34   #7
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
Ist das neue Prem System schohn da?
Habe nähmlcih einige mit Bronze Prem gesehen.
Zepp' is offline  
Old 07/09/2011, 01:37   #8
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Quote:
Habe nähmlcih einige mit Bronze Prem gesehen.
Dann haben sie noch die restlichen Tage, und soweit ich gelesen habe, ist es draussen.
.Kenny is offline  
Old 07/09/2011, 01:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu neuen Waffen
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all! Weiß jemand, wie die neuen Waffen einen angriff bekommen, denn momentan haben die meisten, wie z.b. gelbdrachentöter noch 0 Angriff. Mit Navicat für jede Waffe den Angriffswert oder so zu ändern dauert viel zu lange, zudem man sie ja dann nur 1 mal hat. Hätte auch noch ne 2. Frage: Wie kann ich z.b. in Hmk 200 dss reinmachen, die ich dann auch so in den laden, bei z.b. betrunkener bürger mit 200 dss verkaufen kann? edit: Am besten wären Links, bei denen die sachen genau...
Änderungen am Premiumsystem
07/04/2011 - WarRock - 81 Replies
Es wurde eben angekündigt dass es Änderungen am Premiumsystem gibt. Aber seht selbst. Was haltet ihr davon?
frage zu den neuen reittieren
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe hier mal eine frage zu den neuen reittieren und zwar geht es darum das sie bei mir super funktioniren bis auf das dmg machen giebts dafür nen release nen howto oder ... need help pls
frage zu einem neuen acc please!
01/15/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich weiss die frage gab es schonmal leider finde ich sie grad nicht. Ich habe mir jetzt nen neuen cdkey bestellt also neuen acc wo ich das mit addon freischalten werde da auf meinem alten gebottet wurde. ist zwar bei der letzden banwave durchgekommen aber habe angst es könnte bald gebannt werden. daher meine frage wenn der acc gebannt wird also mein alter und ich bei dem neuen mit bc gleiche NAMEN ADRESSE UND EMAIL angebe. Werden dann beine accs gebannt oder nur wo gebottet wurde!
Wie frage ich den neuen Loginserverport ab?
06/01/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
Also ich bin netzwerktechnisch ein absoluter Neuling. Denke dass sich heute nach der Downtime der Loginserver von Lineage II geändert hat. Der war vorher 2106. Aber wie finde ich mit einfachsten mitteln (ohne Vorkenntnisse) den neuen Port? Gruss aus Wien, Adromeda



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.