Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Korea DayOne *Coming Soon* Trailer

Discussion on WarRock Korea DayOne *Coming Soon* Trailer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/07/2011, 17:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 102
Received Thanks: 3
Ich spiele selber kaum Warrock,
Aber das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Kakaotee' is offline  
Old 07/07/2011, 20:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 119
Wtf sieht ja mal geil aus!
rudikiller is offline  
Old 07/08/2011, 13:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 375
Received Thanks: 94
Das wird aber erst richtig geil wenn das in Khali geht !!! Heli is durch decke gestürtzt und die Zombies sind nun dort !!! am besten wär es wenn man mit 8 leuten spielen kann derberan und niu zusammen wär ein gutes duo alle in Schacht klettern und dann kommt crusher und chariot naja dann bb aber ich freu mich wenn die erstnma defence mod hierhin bringen inklusive calefornia bazaar siege war 2 und weiteren map die wir schon längst hätten haben müssen !!!
daxter372 is offline  
Old 07/08/2011, 18:34   #34

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by daxter372 View Post
Das wird aber erst richtig geil wenn das in Khali geht !!! Heli is durch decke gestürtzt und die Zombies sind nun dort !!! am besten wär es wenn man mit 8 leuten spielen kann derberan und niu zusammen wär ein gutes duo alle in Schacht klettern und dann kommt crusher und chariot naja dann bb aber ich freu mich wenn die erstnma defence mod hierhin bringen inklusive calefornia bazaar siege war 2 und weiteren map die wir schon längst hätten haben müssen !!!
Näääää,glaube nicht das die innerhalb dieses Jahres releasen die Korea schon hat b2t einige. Beim Hero Mode in Warrock Korea kann man schon längst auf jeder CQC Map Hero Mode spielen. ( Natürlich nur Explosiv Maps. ) Und Warrock Int hatte vor kurzer Zeit gerade mal Hero Mode mit nur einer Map Released. Und Khali Schacht Campen würde auch nicht gehen Weil du Zombies sich ja nicht ducken können und das zu Pogrammieren würde wieder Wochen Dauern.Bis die Day One releasen würde das auch wieder Monate im schlimmsten Fall sogar Jahre dauern. Ich freue mich schon allein auf die Prem änderungen und das Bikini Event wenn das mal langsam kommen würde. Aber naja träumen ist ja nicht verboten.
xpaiinlezzz is offline  
Old 07/08/2011, 19:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 375
Received Thanks: 94
In warock Japan haben sie Schon die Texturen für den Schacht geupdatet !!! .
Der schacht ist höher gelegt worden so das man da stehen kann !!! das hat man aber wieder geändert (aussehen bleibt gleich . unsichtbare Decke )
daxter372 is offline  
Old 07/08/2011, 20:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 20
Received Thanks: 6
Day One trailer: mms://vod.nexon.co.kr/warrock/dayone.wmv
nogari is offline  
Old 07/08/2011, 20:38   #37
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 827
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by nogari View Post
Day One trailer: mms://vod.nexon.co.kr/warrock/dayone.wmv
Was soll uns das jetzt bringen?
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Action 8 Coming [Dekaron Korea]
11/30/2010 - Dekaron - 8 Replies
| DEKARON | - Extreme Action Online Game nice video .. :)
FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer.
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, hab mich grad mal an die Arbeit gemacht und einen Trailer für FinalMt2 erstellt. Ich will von euch wissen; Wie findet ihr den Trailer Wie findet ihr die Effekte Wie findet ihr die Musik Videos und was euch noch alles so einfällt. Danke im voraus. Wenn ihr lust habt könnt ihr das Video Bewerten und Kommentare hinterlassen !



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.