Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Underground

Discussion on WarRock Underground within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/18/2012, 12:53   #31
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
1. Ab wann ist man bei euch inaktiv ? Ich weiß ja nicht was im Underground so abgeht aber ich denke nicht viel. Vielleicht waren sirosix und Rikkami ja nur inaktiv weil sie zu den vorhandenen Themen nichts beitragen konnten..

2. Herzlichen Glückwunsch.

3. Was genau ist damit gemeint? Hätte gerne ein paar Beispiele... Außerdem wüsste ich gern was man außer "cheaten" in Warrock noch machen kann was noch nicht public ist?
Schon klar dafür ist der Undeground da das es nicht public wird, aber wieviele Dinge gibt es da schon?
Lord0fCyberWar is offline  
Old 03/18/2012, 13:56   #32
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
  1. Sie haben einfach wenig bis gar nichts zum Thema beigetragen.
  2. -
  3. Es geht um die Planung, mehr Mitglieder zu finden. Im Underground findet sich einiges, etwa die Theorie, die hinter einem Aimbot steckt, nicht öffentliche Bugs oder der Hintergrund dessen, warum Software OC in WarRock solche Auswirkungen hat. Insgesamt gibt es in der Gruppe bis jetzt 50 Themen, von denen 14 alt und nicht für jeden sichtbar sind.
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 23:28   #33
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Also sozusagen, studiert ihr Warrock? ^^
FiireLove. is offline  
Old 04/04/2012, 11:27   #34
 
ɐɟdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 354
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
  1. Sie haben einfach wenig bis gar nichts zum Thema beigetragen.
  2. -
  3. Es geht um die Planung, mehr Mitglieder zu finden. Im Underground findet sich einiges, etwa die Theorie, die hinter einem Aimbot steckt, nicht öffentliche Bugs oder der Hintergrund dessen, warum Software OC in WarRock solche Auswirkungen hat. Insgesamt gibt es in der Gruppe bis jetzt 50 Themen, von denen 14 alt und nicht für jeden sichtbar sind.
ihr wollt mehr mitglieder? ich glaub eure erwartungen sind zu weit "hochgeschraubt" sonst würdet ihr hier viel mehr Leute finden oder es melden sich einfach keine, kann auch sein ^^
ɐɟdo is offline  
Old 04/04/2012, 12:09   #35
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Also sozusagen, studiert ihr Warrock? ^^
Frei nach dem 2. Punkt .
Um dennoch auf deine Frage zu antworten: Wir sind eine Diskussionsgemeinschaft zu Themen rund um das Spiel.

Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
ihr wollt mehr mitglieder? ich glaub eure erwartungen sind zu weit "hochgeschraubt" sonst würdet ihr hier viel mehr Leute finden oder es melden sich einfach keine, kann auch sein ^^
Die hauptsächliche Anforderung ist die der Aktivität und die einer gewissen Reife. Letzteres ist in dieser Forensektion eider nur selten zu finden.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 12:48   #36
 
ɐɟdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 354
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Frei nach dem 2. Punkt .
Um dennoch auf deine Frage zu antworten: Wir sind eine Diskussionsgemeinschaft zu Themen rund um das Spiel.


Die hauptsächliche Anforderung ist die der Aktivität und die einer gewissen Reife. Letzteres ist in dieser Forensektion eider nur selten zu finden.
aber ich kann mir kaum vorstellen das ihr einen ins team aufnimmt der sich zwar bei warrock auskennt, da er seit der beta zb zockt und paar bugs kennt, aber kein plan von coding hat oder?
ɐɟdo is offline  
Old 04/05/2012, 12:57   #37
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Die hauptsächliche Anforderung ist die der Aktivität und die einer gewissen Reife. Letzteres ist in dieser Forensektion eider nur selten zu finden.
Wenn das, das wichtigste ist, würde ich gerne dazugehören..
Zeroquel is offline  
Old 04/05/2012, 20:59   #38
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
aber ich kann mir kaum vorstellen das ihr einen ins team aufnimmt der sich zwar bei warrock auskennt, da er seit der beta zb zockt und paar bugs kennt, aber kein plan von coding hat oder?
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Wenn das, das wichtigste ist, würde ich gerne dazugehören..
Es ist wichtig, dass ihr neben einer gewissen Reife Aktivität und Wissen besitzt. Das bedeutet nicht, Bugs zu kennen, sondern zu wissen, wie das Spiel funktioniert und infolge dessen auch, warum Bugs funktionieren. Man muss das Spiel verstehen.

Es gelten außerdem die auf der ersten Seite genannten Bedingungen, u.a. also auch eine formale Bewerbung.
Raz9r is offline  
Old 04/12/2012, 01:07   #39
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Kann man sich auch bewerben, wenn man keine bzw. wenig ahnung von coden,exploiten und modden hat, aber lernwillig ist ? ^^

Würde das etwas bringen? Also was könnte man dann z.b. für Aufgaben haben/bekommen?
FiireLove. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2012, 09:48   #40
 
Pilarius's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 520
Received Thanks: 2,329
Hallo zusammen,

Ich bin Pilarius und möchte mich nun auch für die WarRock Underground Gruppe bewerben. Da es dazu anscheinend kein vorgeschriebenes Muster mehr gibt, schreibe ich einfach mal Freestyle.

Vor ca. 2 bis 3 Jahren habe ich angefangen, WarRock zu "untersuchen". Das Ganze lief fliessend, anfangs ohne klares Ziel vor Augen, bis schliesslich ein funktionierender WarBot fertig war.
Ich habe zuerst einen Sniffer (WarSpy) programmiert, und angefangen den Datenverkehr zu analysieren. Damit habe ich eine Datenbank erstellt mit den wichtigsten packets, und zu jedem Block eine kleine Erklärung geschrieben, was er bedeutet. Erst langsam kam dann die Idee von Packetediting oder Emulatoren, um dieses mühsam angeeignete Wissen irgendwie nützlich zu machen.

Programmieren tue ich in C#. Habe früher mal kurz VB und Java angeschaut. In HTML, CSS und PHP habe ich auch Grundkenntnisse.

Ich gehöre wahrscheinlich zu den Älteren hier und würde mein Niveau als niveauvoll beschreiben. Ich beleidige niemanden, höchstens wenn wirklich dumme oder provozierende Dinge geschrieben werden, kann mal ein etwas zackiger Spruch zurückkommen.

Ich würde gerne dieser Gruppe beitreten, da ich selber schon einiges herausgefunden habe und dieses Wissen nun mit anderen Teilen möchte. Im Gegenzug hoffe ich auch, viel neues zu erfahren.


Referenzen:

WarBot
WarSpy
WarGPS
WarSpam

260 Beiträge
1202 Thanks


mfg Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/15/2012, 22:39   #41
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 221
Received Thanks: 153
Hallo WarRock-Underground.
Ich möchte mich hiermit für den WarRock-Underground bewerben.
Mein Name ist Felix, ich bin 15 Jahre jung und arbeite interessiere mich für Computer seit ich 10 bin.
Schon in frühen Jahren entdeckte ich meine Liebe zum Programmieren.
Das Programmieren selbst fing ich bei einem WarRock Hack in Visual Basic an (schlechte Idee, C++ wäre eindeutig besser...).
Ich will nicht direkt all meinen Daten preisgeben, da es wirklich niemanden angeht, was ich alles privat mache...


Eine gewisse Reife. Man sollte nicht durch falsches Verhalten auffallen.
Ich muss zugeben, ich arbeite selbst noch an mir und meiner Ausdrucksweise, ich versuche bei Gelegenheit das beste aus mir rauszuholen um möglichst gute Eindrücke zu hinterlassen.
Was die Begrifflichkeit angeht, kann ich mich (meiner Sicht zufolge) ziemlich gut Ausdrücken. Der ein oder andere Schreibfehler unterläuft aber leider jedem...


Mindestens ein Release eines Exploits, Cheats oder Ähnlichem. "Coding Skills" sind sehr hilfreich.
Ich weiß eine Menge über WarRock und weiß damit anzufangen. Anfangs hatte ich einen kleinen NoMenu Hack mit unwichtigen Funktionen wie Stamina. Aber ich erkannte, dass sich jeder einen machen kann. Also begab ich mich zum Client selbst und den Packets. Ich weiß, Packets gezielt zu manipulieren und effektiv einzusetzen, z.b. für das gut bekannte "Instant Heal" uvm.
Ich programmiere nun (wie weiter oben bereits genannt) schon seit ich 10 bin (also seit 5 Jahren) und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich noch lange programmieren werde.
Hauptsächlich programmiere ich (Visual Basic).Net, mittlerweile habe ich mich aber mehr auf PHP Spezialisiert (ich verwende nur .Net wenn ich es nicht anders bewerkstelligen kann bzw. wenn ich z.b. eine Form brauche usw). Nebenbei arbeite ich hin und wieder in C++ um diese höhere Sprache eines tages beherrschen zu können (ich bin noch Anfänger).
Ich habe auch einen WarRock Server in PHP geschrieben (ziemlich fortgeschritten). Ich analysiere neue (und bekannte, jedoch unvollständige) Packets alleine und bin in der Lage diese präzise in meinem Server einzuarbeiten. Zu jedem (guten) Projekt gehört auch eine Dokumentation, welche ich mit Kommentieren und (externen) Text Dokumenten verwirkliche. Bisher gehören zum Beispiel nur sehr wenige (neue) Packets dazu.
Dazu gehören Packets wie (identifiziert am "Operationcode"): 29968, 29971, 30032, 30752 und 30976.


Mehr als 250 aktive Posts und 100 aktive Thanks in der WarRock-Section.
Ich bin in anderen Foren unterwegs, nicht nur epvp. Dazu gehören (seit jüngsten Ereignissen) ein C++ Forum und ein Visual Basic Forum. Sicher ist: Man braucht keine 250+ Posts um zu beweisen, um auszudrücken dass ich ein aktiv bin.

Warum gerade ich ?
Ich bin sehr arrogant und halte viel von mir selbst. Ich denke dass Selbstbewusstsein der Schlüssel zum Erfolg ist. Ich bin fast all the day Online und habe nichts besseres zu tun als irgendwas mit WarRock anzustellen, womit mein Wissen (über WarRock) täglich wächst.

Hier muss ich meine Bewerbung leider beenden, ich weiss dass ihr gerne mehr über mich erfahren wollt, aber leider fehlt mir die Zeit zum Autogramme verteilen...

Mit freundlichen Grüßen
Felix F.
Supremex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 22:53   #42
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Ich bin die Woche im Urlaub, schaue mir das also erst danach an. Ansonsten darfst du gerne hier vorbeischauen: endflame.com:9988 (TS3)
Raz9r is offline  
Old 06/23/2012, 21:42   #43
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Eine Frage, sucht ihr einen Webentwickler? Wenn ja, dann kann ich gerne eine Bewerbung schreiben.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 08/08/2012, 23:49   #44

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Wir haben intern demokratisch abgestimmt und sind zu dem Resultat gekommen [3/3 Stimmen], dass dieses Thema nicht länger pinned bleibt.

#un'pinned
Real~Life is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.