Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G1 Bann Fortschritt !-

Discussion on G1 Bann Fortschritt !- within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.FreeZoNe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 235
Received Thanks: 63
G1 Bann Fortschritt !-

Frage von Samse

Quote:
Kroni: wie sieht es eigentlich aus mit dem überprüfen von exp (am Tag). durch faires Spielen gibt es doch eine Grenze der möglich erreichbaren EXP wie z.b bei ist es unmöglich in 3 Tagen von 69 auf 70 (nichts gegen dich xscrubsftw , selber Schuld das du jetzt mein beispiel bist).

Kann man nicht eine gewissse XP Grenze ins Spiel bringen, also ihr bekommt dann von den Servern einer Nachricht das ein Spieler eine gewisse Grenze erreicht hat, Ihr überprüft es. Möglich oder nicht Möglich? Bin leieder kein Programmierer tongue.gif

Grüssle Samse

Antwort: Kronos

Quote:
Bin leider auch keiner! Unser Hacker- und Cheaterspezialisten kennen alle diese Stats und die werden sicherlich wissen, dass ein schnelles Leveln innerhalb von ein paar Tagen nicht möglich ist. Die unter dem Link angezeigte Seite ist eine fremde Seite und keine G1 oder WR Seite, so dass man dies mit Vorsicht genießen sollte.

Ich persönlich kann mich darüber nicht äußern, weil ich auch kein Spezialist dieser Sachen bin. Ich muss mich auch auf unsere Leute verlassen, die besser imstande sind, solche Hackerprobleme anzupacken.

Was ich Dir aber sicher sagen kann, ist, dass wir Unmenge von Hackern, Pw-Levelern und Cheatern heutzutage bannen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele Tickets wir von weinenden Spielern erhalten, die ihre Accounts wieder haben möchten und von uns nicht wieder bekommen.

Weißt Du, Online-Spiele und vielleicht andere Spiele werden alle nach dem gleichen Muster programmiert, so dass es für die Hackfirmen einfach ist, Hacks zu entwickeln. Und, wenn sie Hacks für ein Spiel entwickelt haben, können sie sie auch für andere Spiele verkaufen, weil die auch natürlich gehen.

Man müsste das Spielprogrammieren ganz ändern, also ein völlig neues Programmieren erfinden. Ist es möglich? Ich weiß es nicht. Aber das wäre die Lösung zu diesem Problem.

Ich habe versucht, Deine Frage so gut und auch so ehrlich ich es konnte, zu beantworten. Ihr wisst jetzt alle, dass G1 bzw. der Produzent an dem Hackproblem arbeitet. Man sieht es nach jedem Patch, dass viele Hacks beseitigt werden. Aber ganz werden sie nicht verschwinden, dafür müsste man die Spiele alle paar Monate wieder neu programmieren. Was nicht möglich ist!



.FreeZoNe™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/03/2011, 13:35   #2
 
Clymber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 26
Worte..über..Worte.. Kann man dem überhaupt glauben was Kronos da sagt? Warrock hat sich jahre lang nicht um die Hacker gekümmert und ich denke auch dass werden sie die restliche Zeit auch nicht mehr machen. Sicherlich werden sie es vllt. eingrenzen aber stoppen werden sie es nie weil sie auch von den "Hackern" ingame leben und profetieren
Clymber is offline  
Old 07/03/2011, 13:36   #3
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
schöne Information mal wieder...

allerdings G1 Redet einfach viel wenn der Tag lang ist!
Ich denke nicht das sie viel ändern

wird genauso wie mit dem Weapon Scripts... erst ging keiner mehr jetzt kommen sie wieder back...
Staminastick is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2011, 13:37   #4
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by .FreeZoNe™ View Post
Frage von Samse




Antwort: Kronos







Ja Lügen sind auf Lügen aufgebaut.
Ich glaube die sollen sich eventuell, mal neue Hacker und Cheats Spezialisten einstellen, denn ich finde die Lage in Warrock hat sich überhaubt nicht verbessert und wenn dann nur für max. 1-2 Tage.
Danke für die Information.

lg King
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 13:40   #5
 
.FreeZoNe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 235
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
schöne Information mal wieder...

allerdings G1 Redet einfach viel wenn der Tag lang ist!
Ich denke nicht das sie viel ändern

wird genauso wie mit dem Weapon Scripts... erst ging keiner mehr jetzt kommen sie wieder back...
Ja finde das mit den Scripts wirklich komisch auf ein mal kommen die zurück-.- hoffe aber das was er geschrieben hat meint er auch ernst




Quote:
Originally Posted by Clymber View Post
Worte..über..Worte.. Kann man dem überhaupt glauben was Kronos da sagt? Warrock hat sich jahre lang nicht um die Hacker gekümmert und ich denke auch dass werden sie die restliche Zeit auch nicht mehr machen. Sicherlich werden sie es vllt. eingrenzen aber stoppen werden sie es nie weil sie auch von den "Hackern" ingame leben und profetieren
Naja überraschen lassen können wir uns doch oder nicht?
WarRock muss was gegen die Hacker tun wenn nicht Verlieren die ziemlich viele Spieler und das heißt kein Geld

Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Ja Lügen sind auf Lügen aufgebaut.
Ich glaube die sollen sich eventuell, mal neue Hacker und Cheats Spezialisten einstellen, denn ich finde die Lage in Warrock hat sich überhaubt nicht verbessert und wenn dann nur für max. 1-2 Tage.
Danke für die Information.

lg King
Bitte Bitte [Naja die müssen echt mal neue Spezialisten suchen sowie es aussieht haben die von WarRock wirklich nichts drauf die müssen sich echt neue mittarbeiter suchen -.-
.FreeZoNe™ is offline  
Old 07/03/2011, 13:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 23
Ihr hofft das die hacker & powerlvler verschwinden.
die was flamen bieten sogar ab und zu mal ein pw-lvl service an.
Ich finde ihr braucht euch nich zu beschweren wen ich selber hackt oder sonst i.welchen illegalen taten nach geht.

------------------------
Press Thanks when i help you
Stronql3eatz is offline  
Old 07/03/2011, 14:12   #7
 
Clymber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Stronql3eatz View Post
Ihr hofft das die hacker & powerlvler verschwinden.
die was flamen bieten sogar ab und zu mal ein pw-lvl service an.
Ich finde ihr braucht euch nich zu beschweren wen ich selber hackt oder sonst i.welchen illegalen taten nach geht.

------------------------
Press Thanks when i help you
Nein! sie können ja ruhig hacken. aber dann bitte auf einen Externen Server oder einem Privaten und nicht auf einem Offiziellen wo sie den Spielern auf den Sack gehen ;D
Clymber is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 14:58   #8
 
_ThUnDer_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 219
Received Thanks: 33
Ich find schon, das sich was verändert hat
Bestes Beispiel, wären die Scripter Wenn G1 sich einen scheißdreck um die Hacker kümmern würde, hätten sie die ganzn scripted waffen ja nicht gelöscht und hätten CRC nicht wieder eingeführt^^

Und bei Wr3 gehen die ASM Funktionen nicht^^ auch gut

Alles in einem kümmert sich G1 schon um die Problem, doch es sind einfach zu viele , als das man sie so einfach beseitigen könne
_ThUnDer_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 15:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 525
Received Thanks: 30
keiner wird das von euch verstehen aber alleine das hackshield kostet die "eine millionen" denn der vertrag mit ahnlab dauert bis zum jahre 2015 dann leuft der vertrag aus, meint ihr die geben ne menge geld aus für ein hackshield und kaufen sich dann ein neues nur weil es nicht richtig funktioniert? wenn ihr mal genauer im offiziellen forum stobert werdet ihr auch von moderatoren hören dass dies nicht möglich ist ein neues hackshield raus kommt, etc ... die "G1-Admins-......" sind nicht dafür zuständig dass Updates etc kommen diese überwachen den Verkehr auf den Servern. MACHT EUCH KEINE HOFFNUNG ES WERDEN TAGTÄGLICH HIER IM FORUM WIEDER THREADS KOMMEN MIT ALL DIESEN INHALTEN, ABER ICH SAGE EUCH VOR 2015 IST KEINE BESSERUNG IN SICHT!
Big Bozz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fortschritt
10/07/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
hallo alle zusammen möchte gerne wissen, welcher p-Server zur Zeit am weitesten, was die Entwicklung betrifft also Fixes usw Es kann deutscher, aber auch ein internationaler p_server sein Wäre sehr dankbahr für die Antworten :) mit freundlichen Grüßen
Levelanzeige Fortschritt
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich hab ein wenig im Internet gesurft und habe das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=A0oSWEzzNzY&NR =1 Gab es das schonmal???Der hat auch nen Hack wo man in der Safezone angreifen kann. LG Razer
Fortschritt
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute.. ich versuche schon seit paar Tagen eine Homepage zu erstellen indem man per "klick" sich auf einem Server verbindet. . Ich habe bei meinem Programm mal ein Preview also ein Test und habe das mal mit Metin2 OL versucht. Das ist very gut geworden, jedoch ist mir ein kleiner Bug passiert, man kann eben nicht im Chat schreiben und die Fertigkeiten werden nicht angezeigt also wenn ich z.B. KR anmache, bekomme ich zwar den Effekt von Kampfrausch, jedoch sieht man das nicht wie er die Bewegung...
[Server Erstelltun] Fortschritt
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 197 Replies
Abend,;) so es ist soweit bald kommt ein neue Pserver raus. Ja genau ihr lest richtig ein neu Deutscher PServer....:) ich und mein Team haben noch keinen Namen für den Pserver aber es wird noch alles geplant...:rolleyes: mittlerweile sind wir viel weiter als nico_w oder sonstige personen weil ich den g1 ordner Bsitze wir machen ueber nacht nen root versuch da wir ein root server in ukraine haben. Koenen GF uns garnix bald Starten wir die Beta Phase. Dann wird ich die Homepager...



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.