Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Hacks :S - Bitte um Hilfe !!

Discussion on Problem mit Hacks :S - Bitte um Hilfe !! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Problem mit Hacks :S - Bitte um Hilfe !!

Halli , Hallo lieber E*pvper's

Ich heatte da so ein Problem bei WarRock ..

Undzwar .. ich hab halt paar Hacks undso .. die auch eigentlich Funktionieren .. aber ! , nach einiger Zeit geht mein WarRock einfach aus ): ? Oder ich werde disconnectet .. ohne Vorwarnung oder irgend etwas , ##

Koenntet ihr mir vielleicht erklearen , warum das so ist ?!

Schonmal ein Dankeschön an die , die mir Geholfen haben ;D

'
PS : Wenn ihr das gleiche Problem habt , vergisst das ' Thanks ' nicht. c(:
n00kiee7x is offline  
Old 06/19/2011, 00:30   #2
 
.FlashCore´'s Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,664
Received Thanks: 650
Ein Disconnect bekommen im Moment viele User, die BattleGroup spielen.

Und um den Problemen mit den Chrashes aus dem Weg zugehen, lass die Hacks weg und lern legit zu spielen (:
.FlashCore´ is offline  
Old 06/19/2011, 00:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 215
Received Thanks: 29
Unnötige topic -.-

Spiel ohne hacks ist eh viel besser weil wenn dann einer sagt du bist hacker hast es wenigstens einbischen drauf . . .

Zu dem rest?! Kauf dir nen besseren pc bzw dc der server dich nur wenn du echt krass hackst und das normal so garnicht möglich ist iam zb der schnelle switch zwischen 3 leuten kann dich zum dc füren! Autoamo beim schießen = dc wenn es oft vorkommt u,s,w,
Killrate666 is offline  
Old 06/19/2011, 02:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Das ist es ja , ich habe nicht gehackt :O . In diesen Moment -

Hab halt Marien mit clan undso .. dann einfach WarRock geschloßen . :O -.-

# Edit

An mein Pc liegt es ganz sicher nicht
n00kiee7x is offline  
Old 06/19/2011, 02:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 821
Received Thanks: 223
Dont use hacks
fair play
Naja lass die hacks weg oder wenigstens die asm funktrionen / d3d
St0rmZz is offline  
Old 06/19/2011, 04:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Lass einfach mal Antiviren Programm durch laufen

Wenn ich geholfen habe pls Thanks
KugelRausch™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
A.V.A Problem!!!Bitte um Hilfe
12/24/2010 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
hallo zusammen, so wie oben in der Überschrift hab ich ein Problem mit A.V.A. Also ich hab vor 2 Tagen A.V.A gedownloadet weil ein freund gesagt hätte es wär ein geiles spiel das hab ich dan auch gemacht hat ein bissen gedauert aber egal :P danach instaliert und patchen lassen! So dan hab ich den button start game gedrückt, A.V.A geht normal auf und zeigt mir die Server an. Doch danach kommt die meldung Lost Connection und geht einfach aus und dan kommt noch so eine meldung mit dem...
PROBLEM BITTE HILFE =(
12/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ihr daa... ich bin Jana 17 Jahre und weiß nicht was ich machen soll... ich habe mit meiner Freundin das spiel Metin2 angefangen, und ich bin im blauen reich sie im gelben >.< nun wollen wir doch zusammen spielen im gelben daher müsste ich das reich wechseln, ich würde auch neu anfangen das problem ist nur ich habe noch den weißen Löwen und eine Frisur die ich noch nicht aktiviert habe kann man das auf irgend einer Art und weise so machen das ich das behalten kann... die Items kann ich...
WR- Problem - BITTE UM HILFE !
04/04/2010 - WarRock - 14 Replies
hi ich hab ein wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt und ich benutze KEINE hacks wie aimbot erc.
Problem bitte um hilfe
11/29/2008 - Metin2 - 3 Replies
also leute... ich hab 2 Probleme 1. beim mhs 3.0 wenn ich lock an hab und vdrauf geh geh ich auf stadt neu starten und komm immer ans ende einer ecke in der map... 2. ich hab vista und metin2 fenster rbaucht extrem lange zum aufmahcen. und auch raus und wieder rein gehen obwohl es scho offen ist dauert extrem lange um die 10 sec gibts da nen patch oder so wenn ja bitte nen



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.