Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann meine klasse nicht mehr wechselen?!

Discussion on Kann meine klasse nicht mehr wechselen?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 215
Received Thanks: 29
Kann meine klasse nicht mehr wechselen?!

Es ist sehr komisch ich kann meine klasse nicht mehr wechselen hat warrock die taste irgentwie geänderT? früher wars doch auf: (^^, °) gehts bei euch auch nimmer?!
Killrate666 is offline  
Old 06/17/2011, 19:08   #2
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
drück "ö"
dirtyownzz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 354
Received Thanks: 99
ö drücken

#closedquest
CsRouLiL357 is offline  
Old 06/17/2011, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 215
Received Thanks: 29
workt
Killrate666 is offline  
Old 06/17/2011, 19:35   #5
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by CsRouLiL357 View Post
ö drücken

#closedquest
posthunting ftw oder wie war das?
ich hab das 7 minuten vor dir gepostet!
lass sowas..!
dirtyownzz is offline  
Old 06/17/2011, 22:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 189
Received Thanks: 33
er braucht hald lange zum schreiben
GermanWarrockHelper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Clienten starten nicht mehr
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Guten Tag Seit gestern starten 2 meiner 2010er clienten nicht.. Es startet kein prozess Folgende dinge schließe ich aus: -Internetverbindung -Antivirus -Firewall -Registry (hab Windoof neu gemacht) -Als admin ausführen klappt auch nicht
Ich sehe meine waffe nicht mehr
01/20/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo hab ne frage... undzwar sehe ich seit heute meine Waffe in Warrock nicht mehr... Ich drücke auf die waffe und habe nichts in der Hand ich sehe zwar das Fadenkreuz mehr aber nicht.... Dmg und so amch ich Ich benutze KEINE hacks.... woran liegt das?
Kann meine icons nich mehr packen
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute hab ein kleines problem. Also ich wollte mal die weinachtsitems implentieren deswegend wollte ich die icons in dem icon.eix und icon.epk einfügen hab die entpackt aber packen kann ich die nimmer aber beim anderen wie z.b pc.eix und pc.epk kann ich die entpacken und wieder packen aber warum geht das beim icon.eix und icon.epk nur blos nicht pls helfen. (für jede helfende antwort gibts nen thx :D :D :D :D ) mfg
ich kann meine npcs nicht mehr anklicken!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi also ich war grad auf mein server on und wollte grade beim waffenhändler gucken ob der die neuen sachen aus der db vkt. das war aba nich so. dann hab ich ladenfenster zugemacht, und aufeinmal bekam ich nen kick. bin wieder eingeloggt und jetz kann ich meine npcs nich mehr anklicken O.o hab auch schon reboot gemacht und pc neugestartet xD hilft nur nichts kann mir jmd helfen?
kann meine skills nicht mehr sehen
06/16/2009 - Flyff - 5 Replies
Hallo, wollte fragen ob einer eine idee hat wie ich meine skills wieder sehen kann ( Fire Boomarang Spike Stone...) immer wenn ich die skills ausfüre dann hüpft er zwar rumm aber mann sieht nichts kann mir wer helfen wie ich meine skills wieder sehen kann??? Lg Technowhisper



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.