Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARROCK SCHLIEßt SICH BEIM START

Discussion on WARROCK SCHLIEßt SICH BEIM START within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 422
Received Thanks: 21
WARROCK SCHLIEßt SICH BEIM START

hallo ich starte warrock dann klicke ich auf OK dann kommt luncher dingens bums und dann klicke ich gamestart dann kommt alles wie gewohnt hackshield usw dann kommt ladebildschirm und kurze zeit später schließt sich mein spiel bitte um hilfe


lg LiLCrankzzz
LiLCrankzzz is offline  
Old 06/13/2011, 13:46   #2
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Gamerfirst arbeitet dran musst dich bisschen gedulden..
Das Problem hat z.Z. fast jeder.
Splatterfox is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2011, 13:47   #3
 
.FlashCore´'s Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,664
Received Thanks: 650
Arrrr. StFu wtf.

#closereq.
.FlashCore´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 13:48   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Dies ist ein globales Problem, an dem Gamersfirst bereits arbeitet.
Abwarten und die von WarRock befreite Zeit genießen.

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WARROCK SCHLIEßt SICH BEIM START
06/13/2011 - WarRock - 11 Replies
hallo ich starte warrock dann klicke ich auf OK dann kommt luncher dingens bums und dann klicke ich gamestart dann kommt alles wie gewohnt hackshield usw dann kommt ladebildschirm und kurze zeit später schließt sich mein spiel bitte um hilfe lg LiLCrankzzz
Warrock schließt sich [Help] !
04/01/2011 - WarRock - 9 Replies
Zu meinem Problem, Warrock schließt sich nach dem gestriegen HsUpdate einfach so. Um in Vorhinein einzuräumen, nein ich hacke nicht :) Kann ein paar Minuten spielen danach schließt sich Warrock ohne Fehlermeldung. Jemand einen Tipp, womit ich das Problem lösen könnte ? :)
Warrock schließt sich
09/26/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey, ich war gerade eine Runde zocken, fast zu Ende aufeinmal schließt sich Warrock? Ich hatte keinen Hack an, aber Gamebooster und mein Antiviren Programm war an. Lags daran?
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also bei mir is da irgend ein fehler oder so wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused: ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
Combat arms schließt sich immer beim hack...
06/12/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Ich weiß das das hier in der falschen section ist aber bei den Hacks und so darf man ja keine fragen posten... Also bei folgenden hacks: -Pain hook -Iopop9 MagicHack v.2 schlisßt sich mein Combat arms immer beim login aber der Iopop9 MagicHack v.2 muss gehen weil wenn ich caeu starte dann steht oben Iopop9 MagicHack v.2 ^^ Kann mir wer helfen...aber ich denke die hacks sind dedect oder patched wenn das so ist kann mir wer pls mal mir einen hack geben der auch wirklich funkt!



All times are GMT +1. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.