Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[All eyes on]*War Rock [vs.] Counter-Strike:Source*[Vergleich]

Discussion on [All eyes on]*War Rock [vs.] Counter-Strike:Source*[Vergleich] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/28/2011, 15:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
@acCure Merkst du was?

WR = kostenlos

CSS = 30€ im Einzelhandel.

Wenn man für WarRock Geld bezahlen müsste, sähe die ganze Sache anders aus

CSS 20 im Handel, 15-10 hier im Forum und 5 Euro bei Steam an Weihnachten. ^^ Und ernsthaft: Wieviel Geld stecken hier manche in G1 Credits? Da könnte man sich mehrmals davon CSS kaufen.







Selbst Crossfire hat mich gerade dazu überzeugt, es runterzuladen.
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2011, 15:49   #17
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
aC)Cure, du laberst auch ein bischen viel, wenn der Tag lang ist, oder? Der 999 Ping den manche haben liegt an dir, aber ist in Ordnung. Ich habe seit knapp 5 Jahren in Warrock erst vllt 10 Leute mit 999 gesehen - das lag aber daran das sie "Invi" anhatten.
In Warrock kriegst du auch Waffen mit "Dinar", du musst ja keine G1 kaufen.

Was du laberst ist Schwachsinn, ich kann noch problemlos mit der PSG spielen, kann nichts dafür, falls du die AW Lappen nicht gekillt kriegst.

Kuckmal, ich bin mir sicher dich pissen die Hacker in WR sowas von an, aber du bist kein Stück besser. Renn halt mit AntiSmoke rum, yeah, du Badboy.

Ah, in GunGame ist es also kein pures draufballern auf kleinen Maps? Erzähl mir doch nichts..der Bunnyhopp sieht in WR btw geil aus.

Ja, WR hat eine scheiß Community, CSS hat halt ne größere Auswahl an Spielern, da chillen aber 100% genauso viele Kiddies wie in WR, nur es verteilt sich mehr. Auf den ganzen Slide oder GunGame Maps gibts fast ständig nur Geflame wie "*********" etc., auf Zombie Maps erst recht.

Und deute das jetzt ja nicht in die Richtung "Warrock Fanboy", ich spiel es selber nur noch sehr selten, weils Mist geworden ist. Was du aber hier verzapfst ist Blödsinn und JA, ich habe ebenfalls CSS, ich weiß wovon ich rede.
Haftzumbefehl is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2011, 15:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 452
Received Thanks: 219
Auch wenn Warrock Geld kosten würde. Es kommt einfach nicht an CSS ran. Es kommt nichteinmal gegen ein 2D Game an.






Du sagst auch wenn warrock geld kosten würde , dass hört sich so an als ob es besser wäre wenn warrock gedl kostet und somit besser wird
Narut☼™ is offline  
Old 05/28/2011, 15:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
aC)Cure, du laberst auch ein bischen viel, wenn der Tag lang ist, oder? Der 999 Ping den manche haben liegt an dir, aber ist in Ordnung. Ich habe seit knapp 5 Jahren in Warrock erst vllt 10 Leute mit 999 gesehen - das lag aber daran das sie "Invi" anhatten.
In Warrock kriegst du auch Waffen mit "Dinar", du musst ja keine G1 kaufen.

Was du laberst ist Schwachsinn, ich kann noch problemlos mit der PSG spielen, kann nichts dafür, falls du die AW Lappen nicht gekillt kriegst.

Kuckmal, ich bin mir sicher dich pissen die Hacker in WR sowas von an, aber du bist kein Stück besser. Renn halt mit AntiSmoke rum, yeah, du Badboy.

Ah, in GunGame ist es also kein pures draufballern auf kleinen Maps? Erzähl mir doch nichts..der Bunnyhopp sieht in WR btw geil aus.

Ja, WR hat eine scheiß Community, CSS hat halt ne größere Auswahl an Spielern, da chillen aber 100% genauso viele Kiddies wie in WR, nur es verteilt sich mehr. Auf den ganzen Slide oder GunGame Maps gibts fast ständig nur Geflame wie "Hurensohn" etc., auf Zombie Maps erst recht.

Und deute das jetzt ja nicht in die Richtung "Warrock Fanboy", ich spiel es selber nur noch sehr selten, weils Mist geworden ist. Was du aber hier verzapfst ist Blödsinn und JA, ich habe ebenfalls CSS, ich weiß wovon ich rede.

Was willst du mir damit sagen? Das CSS kein Stück besser ist? Ich habe nie gesagt, dass mir die hacker auf die Eier gehen. Ernsthaft, wer sich aufregt und sich so reinsteigert, dass er so einen extremen hass auf hacker hat, der ist weit entfernt von einem realen leben. dazu beizufügen ist, dass css einfach nicht mit wr verglichen werden kann. ja, natürlich gibt es auch kiddies in css, liegt aber auch daran wann man spielt. ich zocke css eher abends bei einer geselligen ts-runde. wenn du es mit der psg so gut gebacken bekommst, renn durch khali und mach im rennen einen halfscope shot. mal sehen ob dein gegner stirbt und wie leicht es dir fällt, so zu zocken.







Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
@acCure Merkst du was?

WR = kostenlos

CSS = 30€ im Einzelhandel.

Wenn man für WarRock Geld bezahlen müsste, sähe die ganze Sache anders aus




Quote:
Originally Posted by Narut☼™ View Post
Auch wenn Warrock Geld kosten würde. Es kommt einfach nicht an CSS ran. Es kommt nichteinmal gegen ein 2D Game an.






Du sagst auch wenn warrock geld kosten würde , dass hört sich so an als ob es besser wäre wenn warrock gedl kostet und somit besser wird


Darauf war meine Aussage bezogen...
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 16:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 452
Received Thanks: 219
Ehm aber du kannst doch nit sagen das es nähe an css ran kommt wenn es kostet , es ist eher ein vorteil das es nix kostet
Narut☼™ is offline  
Old 05/28/2011, 16:00   #21
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Warrock soll einfach eine schlechte kopie von CSS sein!
Crossfire dagegen ist ein wirklich gutes spiel!

Mann kann Warrock nicht mit CSS vergleichen!!1!!11

CSS ist zwar besser wie warrock aber ich finde warrock hat irgentwo mehr spiel spaß!

Die hacker sind schon nervig aber wenn wir alle mal BG spielen würden hätten die hacker keine Chance mehr!

Also mein Fazit währe Crossfire mal mit CSS zu vergleichen,in manchen Punkten würde Crossfire gewinnen aber in 1-2 nicht! Crossfire>Sehr gute CSS kopie!
Bonrax is offline  
Old 05/28/2011, 16:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by .Crancki' View Post
Warrock soll einfach eine schlechte kopie von CSS sein!
Crossfire dagegen ist ein wirklich gutes spiel!

Mann kann Warrock nicht mit CSS vergleichen!!1!!11

CSS ist zwar besser wie warrock aber ich finde warrock hat irgentwo mehr spiel spaß!

Die hacker sind schon nervig aber wenn wir alle mal BG spielen würden hätten die hacker keine Chance mehr!

Also mein Fazit währe Crossfire mal mit CSS zu vergleichen,in manchen Punkten würde Crossfire gewinnen aber in 1-2 nicht! Crossfire>Sehr gute CSS kopie!


Crossfire war vor CSS da
Kann somit keine Kopie sein...

Warrock und Spaß? Ich empfinde seit einigen Monaten garkeinen Spaß. Das ist eine Routine geworden. Spawnen, sterben durch Ovc, light hacks oder gar opk, spawnen, sterben durch ovc, light hacks...
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2011, 16:03   #23
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
Das einzige was kindischer ist als WarRock ist Elitepvpers.
€: Aber nur manchmal <3
BlackLegend™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2011, 16:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Das einzige was kindischer ist als WarRock ist Elitepvpers.
Oder deine Deutschkenntnisse. Gamehacking is not a Crime, akzeptiere es.
B2T: Am besten man legt sich noch tiefer rein und vergleicht mal alle Einzelheiten.
aC)Cure is offline  
Old 05/28/2011, 16:04   #25
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
In manchen punkten hast du recht aber ich finde warrock einfach ja das hat was,die hacker jucken mich erlich gesagt nichtmehr!

Und das Crossfire vor CSS da war wusste ich nicht

Dann halt CSS gute Crossfire Kopie^^
Bonrax is offline  
Old 05/28/2011, 16:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by .Crancki' View Post
In manchen punkten hast du recht aber ich finde warrock einfach ja das hat was,die hacker jucken mich erlich gesagt nichtmehr!

Und das Crossfire vor CSS da war wusste ich nicht

Dann halt CSS gute Crossfire Kopie^^

Wenn man den ersten *** mit einer Aidsschlampe hat, hat der *** auch das eine Etwas gehabt, obwohl er mit einer anderen besser hätte sein können. Verstehst du es? Auch wenn man die Egoshooter wechselt. Warrock bleib in den Erinnerungen, weil es bei vielen unter uns der erste Egoshooter war. Bei mir ebenfalls. Ich spiele Warrock auch noch einige Male, egal wie meine KD steht oder ob von dem ''Spielen'' nur 1 Minute richtiges SPielen ist, weil man sofort gekillt wird ( und zwar durch Hacks). Einfach, weil es der erste Egoshooter war und daran Erinnerungen haften.
aC)Cure is offline  
Old 05/28/2011, 16:13   #27
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
echt geiles FAQ
#thanked^^
aber ich finde ganz ehrlich cs nich sooo gut da man da immer so schnell tot ist und da viele camper sind aber sons ist es eigendlich ganz ok
TibixCa is offline  
Old 05/28/2011, 16:15   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
echt geiles FAQ
#thanked^^
aber ich finde ganz ehrlich cs nich sooo gut da man da immer so schnell tot ist und da viele camper sind aber sons ist es eigendlich ganz ok

Sprich CSS ist schlecht. Grund ist dein eigenes Versagen? Yo, dort wird auch gehackt, aber nicht so wirklich oft wie bei Warrock. Schonmal was von ''Nicht nur draufhalten, sondern Shot-down-his head'' gehört?
aC)Cure is offline  
Old 05/28/2011, 16:17   #29
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,170
Received Thanks: 166
nice tread thx verdient!
.PrAyEr™ is offline  
Old 05/28/2011, 16:20   #30

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Sprich CSS ist schlecht. Grund ist dein eigenes Versagen? Yo, dort wird auch gehackt, aber nicht so wirklich oft wie bei Warrock. Schonmal was von ''Nicht nur draufhalten, sondern Shot-down-his head'' gehört?
Vorallem ist die Engine bei Warrock beknackt. Egal ob du liegst und einzelschuss machst, du hast nahezu genausoviel spread wie im rennen.

Bei CSS kann man tapfiren was in Warrock nicht geht oder burst shceissen. So ein 2er oder 3erburst ist unschlagbar mit der m4.
xxfabbelxx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.