Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assault Check by monkeybusiiness

Discussion on Assault Check by monkeybusiiness within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 6
Thumbs up Assault Check by monkeybusiiness

Hallo leute,
da ich gestern nacht ein bisschen langeweile hatte, habe ich mir gedacht ich mache mal ein guid auf für Assault.

Der Assault ist am besten für den nahkampf.
durch die kraft von seinen sturmgewehren sind sie immer an der front die besten.!
diese waffen könnt ihr benutzen, wenn ihr mit assault spielt:


-K2
22% Schaden auf die Brust, Genauigkeit 48%, Geschwindigkeit 72%
Munition: 30 x 5 / F2P/ 3. Slot/Level:1/Preis: Standard
Die Standard Assault Waffe. Es sieht zwar etwas langweilig aus but ihre gute Genauigkeit wird die Arbeit schon erledigen.


-AK47
26% Schaden auf die Brust, 76% auf den Kopf, Genauigkeit 25%, Geschwindigkeit 60%
Munition: 35 x 5 / F2P/ 3. & 5. Slot/Level:1/Preis: 7 Tage für 4900 Dinar, 30 Tage für 16000 Dinar
Nachdem die besten Waffen Premium-Only gemacht wurden ist die AK das stärkste f2p Sturmgewehr. Mit 35 Kugeln werdet ihr eine starke Hemmungskraft haben mit guter Dauer.


-M4A1
24% Schaden auf die Brust, Genauigkeit 53%, Geschwindigkeit 72%
Munition: 30 x 5 / F2P/ 3. & 5. Slot/Level:1/Preis: 7 Tage für 3500 Dinar, 30 Tage für 11000 Dinar
Die M4 hat wahnsinnig gute Genauigkeit. Spieler die sich die L85 nicht leisten können sollten sich diese Waffe unbedingt zulegen für mittlere Schussweite.


-G36
22% Schaden auf die Brust, Genauigkeit 47% (mehr wenn ihr den Scope benutzt), Geschwindigkeit 70%
Munition: 30 x 5 / Premium/ 3. & 5. Slot/Level:11/Preis: 30 Tage für 13000 Dinar
Eine tolle Waffe dieman sich unbedingt zulegen sollte wenn man Level 11 erreicht. Mit dem Scope ist die G36 gut für kurze und lange Schussweiten. Hat auch gute Hemmungskraft.


-FAMAS
24% Schaden auf die Brust, Genauigkeit 44%, Geschwindigkeit 90%
Munition: 25 x 5 / Premium/ 3. & 5. Slot/Level:16/Preis: 30 Tage für 33000 Dinar
Das beliebteste Sturmgewehr im Spiel. Wenn ihr Premium seid und über Level 16 seid solltet ihr sie unbedingt kaufen. Obwohl die FAMAS nur 25 kugeln hat, ihre gute Genuaigkeit und die enorme Geschwindigkeit machen sie unschlagbar in unmittelbarer Nähe. Der Schaden ist sehr hoch, allerdings werdet ihr Probleme kriegen mehr wie eins oder 2 Gegner mit einem Clip zu töten.


-M60
32% Schaden auf die Brust, 73% auf den Kopf, Genauigkeit 50%, Geschwindigkeit 60%
Munition: 100 x 1 / Premium/ 5. Slot/Retail Waffe/Level:16/Preis: 3 Tage für 4000 Dinar, 7 Tage für 7000 Dinar, 15 Tage für 11500 Dinar, 30 Tage für 19000 Dinar
Die M60 feuert 100 Kugeln per Clip; ihr werdet niemals davon sterben dass ihr keine Kugeln mehr im Magazin habt mit dieser Waffe. Aber diese Waffe sollte nicht regulär beim Laufen verwendet sein, da sie sehr schwer ist und euch verlangsamt. Die Genaugkeit und der Schaden sind aber beeindruckend, und sie ist eine gute Waffe für Deckungsfeuer oder wenn ihr einfach nur sprayen wollt.


-Minimi/M249
30% Schaden auf die Brust, 70% auf den Kopf, Genauigkeit 35%, Geschwindigkeit 71%
Munition: 100 x 2 / Premium/ 5. Slot/Retail Waffe/Level:16/Preis: 3 Tage für 4500 Dinar, 7 Tage für 7500 Dinar, 15 Tage für 12500 Dinar, 30 Tage für 21000 Dinar
Noch eine 100 Kugel per Clip Waffe. Die Minimi hat ein bisschen weniger Schaden wie die M60 but ihre bessere Geschwindigkeit und ihre Leichtigkeit machen sie eine gute Waffe, insbesondere in FFA´s. Aber die Genauigkeit ist etwas schlechter wie die M60, sie ist aber besser im Nahkampf aufgrund ihrer Leichtigkeit.


-Tar-21
20% Schaden auf die Brust, Genauigkeit 40%, Geschwindigkeit 92%
Munition: 28 x 4 / F2P/ 3. & 5. Slot/Level:11/
Die Tar ist eine sehr leichte Waffe, und ihre Schnelligkeit gleicht den mäßigen Schaden aus, man kann also schnell damit töten. Sie ist sehr ähnlich zu der FAMAS, d.h. wenn ihr nicht Premium seid ist die Tar excellent für den Nahkampf, wenn euer Aim gut ist. Tar besitzt einen scope


-L85-A1
32% Schaden auf die Brust, Genauigkeit 46% (besser wenn du den Scope benutzst), Geschwindigkeit 60%
Munition: 30 x 5 / Premium/ 3. & 5. Slot/Level:21/
Dieses Britische Gewehr ist eine tolle Waffe für den Schlachtfeld. Es hat eine gute Schussweite wegen ihrer Scope, und ist relativ genau damit, erst recht wenn der Benutzer es lernt sie zu benutzen. Mit dieser Waffe werdet ihr in der Lage sein Gegner von fern auszuschalten. Am besten benutzt man diese Waffe mit ner Kombination; eine schnelle Waffe für den Nahkampf und die L85 wenn es zum Weitkampf kommt. Außerdem hat diese Waffe einfach nur Style.

& dazu kommen natürlich die promo codes waffen wie z.B xm8 & m16a1
davon weiß ich aber nciht die statistiken.
ich hoffe das hilft vielen anfängern & erleichtert euch das auswählen von waffen.
meiner meinung nach empfehle ich von lv1 bis lv11 mit ak47 oder m4a1 zu spielen oder vll auf lv 6 die tar zu holen & wenn ihr lv 11 seit und nun besser klar kommt mit warrock dann kann man auch mal drüber nachdenken sich premium zu holn.... oder auch nicht.!
ich selber bin jetzt lv 75 und spiele immer noch nur mit m4a1& ak47 & m60retail.

mfg monkeybusiiness

PS: Schaut mal auf meinem Youtube KaNal & abonniert mich ich werde bald videos von jeder waffe rein machen , damit ihr sehen könnt wie stark sie ist & ihr mit den statistiken nix anfangen könnt
monkeybusiiness is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2011, 09:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 39
Received Thanks: 14
nice.
Aber die Tar21 zb. hat jetzt auch ein benutzbares Scope. deshlb denke ich, dass der Text c+p ist.
albokings is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 09:26   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
C&P von .

#clrq .
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 09:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 6
ja die daten sind kopiert. aber danach suchen ja nicht viele hier gucken mehr deswegen habe ich es auch mal aufgeschrieben und verändert
tar is edit
monkeybusiiness is offline  
Old 05/28/2011, 10:07   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
C&P Und dan denk der ´´ Cool ich kriege 100 thankses´´

Das ist einfach nur arm!
Mach was selber ,Und dan noch ganz ohne screens,,,?Ich mache dir
nen thanks wen da die waffen nammen und screens dabei sind abber
das ist nur *arm* thread

€:
Quote:
Originally Posted by monkeybusiiness View Post

& dazu kommen natürlich die promo codes waffen wie z.B xm8 & m16a1
davon weiß ich aber nciht die statistiken.
ich hoffe das hilft vielen anfängern & erleichtert euch das auswählen von waffen.
meiner meinung nach empfehle ich von lv1 bis lv11 mit ak47 oder m4a1 zu spielen oder vll auf lv 6 die tar zu holen & wenn ihr lv 11 seit und nun besser klar kommt mit warrock dann kann man auch mal drüber nachdenken sich premium zu holn.... oder auch nicht.!
ich selber bin jetzt lv 75 und spiele immer noch nur mit m4a1& ak47 & m60retail.
Seit wan ist da ne m16a1 promo==???
iL0vezgamer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 10:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 6
ich bin ned so thanks geil wie du vll
ich wollte nur den anfängern helfen , weil die auf solche seiten woher ich es habe ned drauf gehen
thans is mir eqal wenn ich geholfen habe bitte wenn ned dann ned!?
was juggt mich das wv thanks ich habe
monkeybusiiness is offline  
Old 05/28/2011, 10:55   #7

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#closed [Keine Quellenangabe]
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Assault Guid by >>>monkeybusiiness<<<
05/28/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 0 Replies
#close
[F] Assault
05/13/2011 - WarRock - 12 Replies
Welche Waffen sind die besten für den 3 und 5 Slot ? Also als Combo zueinander?
Assault
05/24/2010 - WarRock - 9 Replies
ich habe eine frage und zwar, was ist eurer meinung nach die beste waffe für assault wenn man kein prem hat ? womit zum beispiel auch gegen famas typen was ausrichten kann ? wäre dankbar für hilfreiche antworten. PS: hab in der sufu und im forum nichts bracuhbares gefunden. wenn es doch was gibt dann sry hab ich net gesehen
[WTT]No CRC check and gg bypass for dekaron eu and no crc check for 2moons
10/18/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Look at the title:rolleyes: I wanna trade it for 50mill on dekaron eu. just add me to msn for proofs [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.